Jump to content

Hab mich vor 4 Monate getrennt


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach einfach die Dinge die dir spaß machen. Vielleicht gibts ja auch sachen die du während deiner beziehung nicht ausleben konntest... Also einfach machen und nich zu viel denken 😉
Geschrieben
hallo...komme aus einer laangen beziehung....kopf hoch,leben,lachen,abhacken,nur an das gute sich erinnern...weiter leben...nun bist du wichtig lg
Geschrieben
Bei mir ist es 4 Jahre her und der Trennungsschmerz ist immer noch nicht weg 😬
Geschrieben
Ablenken. Viel Sport. Was für sein Selbstbewusstsein tun.
Geschrieben
Ablenken, raus gehen, Sport machen, Konzerte oder Events besuchen, bei Freunden auskotzen, abstand rein kriegen, alle Kanäle cutten solange du noch nicht los gelassen hast
Geschrieben
Videospiele, Serien, Filme, Bücher..und vor allem damit etwas mit anderen zu unternehmen.
Geschrieben
Mach das was dir Spaß macht und was du in ner Beziehung nicht machen konntest
Geschrieben
Es ist normal, dass eine Trennung schmerzt, egal was passiert ist.
Geschrieben
Will keine neue Liebe mehr. Wenn ich Was rein schreibe .Diskussion flirten und kennenlernen. Werden immer meine Nachricht abgelehnt. Hab nur geschrieben das es mir schwerfällt neue leute kennenzulernen
Geschrieben
Rotwein
Alte Filme

Dann: zusammenreißen und Sex.

4 Monate ist genug. Jetzt reiß dich zusammen und komm in deinem neuen Leben an.... Warten tut keiner auch dich.

Sorry, wenn zu barsch. Es wird, Hase!
Geschrieben
Mache Dinge die dir gut tun.. Mit dem besten Kumpel um die Häuser ziehen, einen Sauna Tag, neues Hobby, Konzerte, Besuch einen Club, pk oder sonst was.. 🤷🏻‍♀️

Aber ich denke das wurde schon alles genannt.

Kopf hoch, Körnchen richten... Weiter machen ;)
Geschrieben
Klar doch.:
Poppen für den Weltfrieden !
Mit verficktem Küsschen
Geschrieben

Wenn hier keine findest zum Vögeln dann suche dir eine Professionelle .

Geschrieben
Dafür gibt es leider kein wundermittel, schwer is es immer. Wie hier schon geschrieben wurde versuch dich abzulenken, vermeide es mit ihr zu schreiben oder jeglichen Kontakt, lösch am besten die Nummer, kannst sie ja irgendwo notieren oder so, der Schmerz lässt nach. Bleib stark
Geschrieben
Das Suchen ist nur nervig .egal ob ich Frauen anschreibe bekomme ich nie Antwort, Wenn wissen will was so deine Hobbys oder Komplimente mache .Werde ich stendig abgelehnt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fulda142:
Will keine neue Liebe mehr. Wenn ich Was rein schreibe .Diskussion flirten und kennenlernen. Werden immer meine Nachricht abgelehnt. Hab nur geschrieben das es mir schwerfällt neue leute kennenzulernen

Dafür bist du zu jung um dich nicht nochmal zu verlieben!
Du darfst traurig sein, aber du wirst den Kopf wieder aus dem Sand ziehen!!!!!

Und ja, es ist schwer nette neue Menschies kennen und vor allem lieben zu lernen.

×
×
  • Neu erstellen...