Jump to content

Hab mich vor 4 Monate getrennt


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin auch seit einem Jahr nach 15 Jahren Beziehung und Ehe von meiner Frau getrennt und habe ein komplett neues Leben angefangen, sprich Jobwechsel, Wohnortwechsel und neue Freunde. Mir hat es sehr geholfen, etwas mit anderen Frauen anzufangen, weil sie allesamt attraktiver waren als meine Ex-Frau. Und die Einstellung, daß immer etwas besseres kommt!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fulda142:

Habt ihr Ideen wie man Trennungscherz besser verarbeiten kann

Einmal durch die hölle gehen

Hilft

Geschrieben
Seine Fehler analysieren und sich selbst schwören, es nie wieder so zu machen....
Geschrieben

Wer hat sich denn nun getrennt? Im EP steht du und später schreibst du *die hat sich getrennt*.

Tipps. Viele, ich bezweifel aber das diese bei dir ankommen.

Geschrieben
Ablenken, arbeiten, andere Mädels suchen - Himmel, es gibt so vieles ... da ich nicht weiß wer wie warum sich getrennt hat kann man da nicht viel zu schreiben...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fulda142:

Will keine neue Liebe mehr.

Das habe ich auch schon 2 x gesagt, das legt sich, braucht aber Zeit, mal mehr, mal weniger. :coffee_happy:

Mach Sport, treff Freunde, heul ruhig mal, das geht irgendwann vorbei. Alles Gute!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ablenken, arbeiten, andere Mädels suchen - Himmel, es gibt so vieles ... da ich nicht weiß wer wie warum sich getrennt hat kann man da nicht viel zu schreiben...

Du stehst auf Mädels, Männer auf Frauen!

Geschrieben
Zum TE ,Musik ist immer ne gute Wahl ✌️😊
Geschrieben
Freunde, Eltern, Geschwister und Zeit....viel Zeit mit sich selbst.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

und wieder wird eine diskussion kaputt gemacht 

Geschrieben
Denkt alle nur noch Ficken. Ihr seit ja schon gesteuert. Sex ist klasse. Wichtigste ist das eine mich akzeptiert wie ich bin
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

und wieder wird eine diskussion kaputt gemacht 

Dem ist leider nichts hinzuzufügen!
Da wird sich über die Grammatik des TE lustig gemacht. Er wird wegen eines Schreibfehlers schräg angemacht usw.

Aber es ist wieder stark auffallend, dass diese Diskussion wegen des anonymen Postens kaputt gemacht wird!
Nochmal zur Erinnerung, wir MOD’s sehen, wer sich hinter dem anonymen Poster versteckt und können diesen sanktionieren.

Ich hoffe, dass es hier jetzt ohne Provokationen weitergeht. Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Sofort eine Neue holen, da ist der Trennungsschmerz sofort vorbei.
Geschrieben
Lies mal den Text vom Zug des Lebens.
Den Text darfst aber nicht nur lesen, du
musst ihn dir erarbeiten ! Das hilft sehr.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ein paar Nächte gut und lange schlafen..und dann in Ruhe dir Gedanken machen ...dir vor Augen führen,das es nicht so passt..Was du besser machen kannst bei einen neuen Versuch bei jemand neues...es also akzeptieren und weiter suchen..aber diesmal das ,was besser passt..
Aber ich habe gut reden.. manchmal ist man so traurig darüber,da möchte man am liebsten sich vergraben.. kuschelig mit einer Decke auf dem Sofa sitzen und Thee trinken und der besten Freundin,die Ohren voll weinen,was er für ein Arschloch ist..und kein Bock haben auf gar keinen anderen Mann..Mach das einfach ,wo nach dir ist.. Fotos und Nachrichten am besten löschen..ich drücke dir die Daumen,dass du bald wieder offen bist du was neues 🍀
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Audiophiler:

... habe rund 3,5 Jahre hinter meiner Verlobten hergetrauert, bis ich endlich den Kopf leer bekam.

Davor der Schatz tot - Hirntumor mit 42....

(seufz)

Besser is, ich lass es (langfristig eh billiger & nervenschonender).

 

06.jpg

😭 Wie furchtbar

Geschrieben
Wut. Du musst es schaffen, den Schmerz in Wut zu wandeln. Das hilft ungemein.
Geschrieben

Meine Empfehlung, kompletter Bruch, kein Kontakt ( zumindest über eine gewisse Zeit ), mit Freunden was unternehmen und dein Leben neu sortieren ... positiv in die Zukunft schauen

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb fulda142:
Denkt alle nur noch Ficken. Ihr seit ja schon gesteuert. Sex ist klasse. Wichtigste ist das eine mich akzeptiert wie ich bin

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Natürlich sollte sie Dich mögen so wie Du bist. Das entbindet Dich aber nicht von der Verpflichtung, Dich für Sie attraktiv und sexy zu halten, oder Dich darin sogar noch zu verbessern.
#
Ich finde es fürchterlich abstoßend, wenn der Gewöhnungseffekt eintritt und dann der Schlendrian aufkommt. Zähneputzen und duschen kann ich auch morgen, zum Furzen muss man nicht rausgehen. Halt mal den Sabbel, ich will Fernsehen. Jogginganzug reicht.
#
Ne, ne, sich pflegen, mit anpacken, zuhören, sie wahrnehmen, Komplimente machen, ab und an mal ein kleines Geschenk mitbringen, sich mal was Überraschendes für den Sex einfallen lassen, ihr Zeit für sich und ihre Interessen schenken, kann so manche Trennung vermeiden.

×
×
  • Neu erstellen...