Jump to content

Hab mich vor 4 Monate getrennt


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..also .Du bist auf einer Sex-Dating Seite. Und fragst nun alle, wie Dein Trost schwinden koennte??
Geschrieben
Geh sport, Wochenende raus, zieh was schönes an, sei selbstbewusst und finde eine bessere 😉
Geschrieben
Wenn du trennungsschmerz hast, dann hat sich wohl eher dein(e) ex getrennt
Geschrieben
Am besten drüber reden, reden und nicht in Selbstmitleid verfallen
Geschrieben
Meine Frau und ich haben uns vor 7 Monaten nach 13 Jahren Beziehung getrennt und ich habe keinen Trennungsschmerz weil wir uns schon länger auseinander gelebt haben. Überwinden kannst du den Trennungsschmerz nur mit der Zeit und guten Freunden dir dir helfen.
Geschrieben
Richtig loslassen Kannst du nie wenn du Sie Richtig Geliebt hast. Ablenkung ist Schlüssel zum Erfolg. ✌️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fulda142:

Habt ihr Ideen wie man Trennungscherz besser verarbeiten kann

Musik hören, die dich an tolle Erlebnisse(nicht mit deiner Ex) erinnert. So oft wie möglich mit Freunden unterwegs sein. Sport, We Trips, Urlaub generell und vielleicht wirds mal Zeit, für etwas, was du noch nie gemacht hast, aber schon immer mal probieren wolltest. Mir hat es geholfen, meine Wut in den Sturm zu schreien, funktioniert mit Schmerz sicher auch und was weg ist, ist weg.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fulda142:

Die hat sich von mir getrennt

Die steht auf der Weide und frisst Gras. 🤦‍♀️ Sorry, aber "die" finde ich im Kontext echt respektlos. Wenn du dich allgemein so äußerst, dann ist es echt kein Wunder.

Geschrieben (bearbeitet)

TrennungsSchmerz...

Eine Trennung sollte man nicht zu verdrängen versuchen...

...denn das mitunter kann einer gesunden Verarbeitung durchaus arg hinderlich im Wege stehen...

Treffe dich mit Leuten, genieße Konzerte und Festivals - Events übrigens eignen sich immer wieder gut, um auch Kontakte zu knüpfen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du solltest dich ablenken so gut wie es geht und die Zeit wird den Schmerz lindern. Nicht in Mitleid verfallen und weiterhin am Leben teil nehmen. Es ist nie leicht vor allem , wenn man die Person noch liebt.

Und das mit dem , dass die Frauen dir nie zurück schreiben passiert hier mehr oder weniger jeden. Versteif dich nicht darauf , lass es auf dich zukommen und erwarte nicht zu viel.
Geschrieben
Alles braucht seine Zeit 😉
Geschrieben
Was ist daran Respekt los was ich schreibe .Die anderen sind Respekt los .Einer schrieb ich soll Aldi tüte auf kopfziehen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb fulda142:

Das Suchen ist nur nervig .egal ob ich Frauen anschreibe bekomme ich nie Antwort, Wenn wissen will was so deine Hobbys oder Komplimente mache .Werde ich stendig abgelehnt.

Dann hast du schon den ersten Schritt getan und verstanden wie diese Plattform hier funktioniert.

Suche im realen Leben den Kontakt und du wirst jede Menge Frauen finden.

Bochumer-Oldie
Geschrieben
Versuche dich etwas im Chat abzulenken, ohne große Erwartungen. Hat bei mir bis jetzt ganz gut geklappt. Darfst nur nicht drauf hoffen das die Frauen dir zu Füßen liegen. Wird eher hier nicht der Fall sein.
Geschrieben
Joa ich kenn das nur zu gut, keine Ahnung was du so für Musik hörst!!! Aber ich verarbeite so was in rap Texten, schreibe einen Song darüber und nimm ihn auf bin gerade auch selber dabei wieder einen nicen Song zu schreiben er heißt Falsche Liebe Das Hilft sehr sogar.
Nicen abend allen noch gewünscht
×
×
  • Neu erstellen...