Jump to content

Hab mich vor 4 Monate getrennt


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss meinen Trennungsschmerz durchleben, die Gefühle zulassen und ausdrücken.
Meist schaue ich dann Wochenlang traurige Filme und heule mir die Augen aus, bis auch die letzte Träne über die Trennung geflossen ist. Erst dann komme ich darüber hinweg.
Geschrieben
Es gibt keine möglich den Schmerz zu verarbeiten.Es kann nur gelernt werde mit dem Schmerz zu leben.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb TS_Isabel:
Ich muss meinen Trennungsschmerz durchleben, die Gefühle zulassen und ausdrücken.
Meist schaue ich dann Wochenlang traurige Filme und heule mir die Augen aus, bis auch die letzte Träne über die Trennung geflossen ist. Erst dann komme ich darüber hinweg.

Hab auch grade hinter mir, leider lässt es sich nicht abschalten, aber so ähnlich gehts mir auch.

Geschrieben
Erwachsen werden hilft manchmal...#gagabuhbuh
PS: musste durch. Mussten ALLE. Rumheulen bringt nix😱
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Michal76:

Hab auch grade hinter mir, leider lässt es sich nicht abschalten, aber so ähnlich gehts mir auch.

Ja, gerade eben habe ich das Ticket in die Friendzone bekommen.
Aber bitte spart euch das Mitleid!
Ich schaue einfach den Film Hachiko!

Geschrieben
Mittwoch um 18:07, schrieb fulda142:
Das Suchen ist nur nervig .egal ob ich Frauen anschreibe bekomme ich nie Antwort, Wenn wissen will was so deine Hobbys oder Komplimente mache .Werde ich stendig abgelehnt.

Frauen bekommen entweder an Reizüberflutung, weil selbst Profile ohne Bild in 10 Minuten nach Registrierung 1000 Nachrichten bekommen, oder sie gehen raus und machen im richtigen Leben was.


Hier wegen gefühlt nix als Mann abgelehnt zu werden, ist fast normal.
Aber Mal so gesehen: Es steht ja jedem frei, auf Nachrichten zu antworten :).

Aber wozu das persönlich nehmen? Ist alles digital! Das echte Leben findet draußen statt!

Geschrieben
Mittwoch um 19:12, schrieb fulda142:
Es ist für mich schwer neue Kontakte zu suchen wenn irgendwie stendig Pech habe .Ich interessiere mich für Pflanzen

Such dir doch vielleicht einen Nebenjob in einer Gärtnerei oder vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Verein oder eine Bürgerinitiative, die sich um das Stadtbild kümmert. Alleine aus dem stillen Tun entstehen gerne Kontakte. Und wenn sie sich nur darauf beziehen.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Juno_xxx:
Wut. Du musst es schaffen, den Schmerz in Wut zu wandeln. Das hilft ungemein.

In Wut selbst vielleicht weniger, auch weniger passender Rat ggf.. Aber die ganze Energie der Trennung am Boxsack oder im Krav-Maga in neues Selbstbewusstsein umwandeln finde ich auch praktisch!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TS_Isabel:

Ja, gerade eben habe ich das Ticket in die Friendzone bekommen.
Aber bitte spart euch das Mitleid!
Ich schaue einfach den Film Hachiko!

Vielleicht OT und ggf. unpassende Frage: Wohin bist du denn ge-"friendzoned" worden, wo du doch lt. Profil glücklich vergeben bist? 🙈🙇😉

Geschrieben
Mittwoch um 19:12, schrieb fulda142:
Es ist für mich schwer neue Kontakte zu suchen wenn irgendwie stendig Pech habe .Ich interessiere mich für Pflanzen

Du schreibst ja, Liebe ist für dich erstmal vorbei.

Ich würde erstmal etwas suchen, was dir innerlich Ruhe und neue Kraft gibt. Dann mit der Zeit überlegen, was genau von deiner Seite und ihr/ihm für dich der Grund der Trennung war. Danach: Was sind für dich neue NoGos und was möchtest du unbedingt zukünftig als Basis einer neuen Beziehung haben.

Wichtig: Gönne dir das Rückgrat, es auch so dann durchzuziehen.
Selbstbewusstsein ist für alle Orientierungen und Geschlechter gleichermaßen sexy! 👌

Aber das darf solange dauern, wie du es brauchst und willst.
Ist ja auch dein Privatleben ☝️😉.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Jack11:

Vielleicht OT und ggf. unpassende Frage: Wohin bist du denn ge-"friendzoned" worden, wo du doch lt. Profil glücklich vergeben bist? 🙈🙇😉

Schön das du so sensibel bist, aber warum fragst du?
Willst du mich besuchen?
Oder nur rügen das ich seid gestern Abend das Profil nicht gleich geändert habe?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Mittwoch um 18:05, schrieb Sweets4Sweets:
Klar doch.:
Poppen für den Weltfrieden !
Mit verficktem Küsschen

Na dann sollten wir beide damit anfangen 😃😘

Geschrieben
Popcorn ist scheiße wenn ich jedes mal Diskussion flirten und kennenlernen. Werden jedes mal meine abgelehnt was soll das
Geschrieben
Freitag um 12:44, schrieb TS_Isabel:

Schön das du so sensibel bist, aber warum fragst du?
Willst du mich besuchen?
Oder nur rügen das ich seid gestern Abend das Profil nicht gleich geändert habe?

Danke für deine freundliche Nachfrage 🙂.

Zum rügen sind mE hier die Generation "ich bin geistig Steinzeitmensch und das ist auch gut so" zuständig.

Wie und wann du dein Profil anpasst, ist ja die überlassen. Es kann aber halt zu Verwirrung kommen. Wie du an meinem Post verstehen darfst 🙂.

Dich kennenlernen als Mensch, gerne.

Geschrieben
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb fulda142:
Popcorn ist scheiße wenn ich jedes mal Diskussion flirten und kennenlernen. Werden jedes mal meine abgelehnt was soll das

Satzzeichen retten Leben 🙂.

Geschrieben
Mittwoch um 18:34, schrieb fulda142:
Was ist daran Respekt los was ich schreibe .Die anderen sind Respekt los .Einer schrieb ich soll Aldi tüte auf kopfziehen

Was fulda142 meint ist: So wie du dich hier zeigst, so viel gibst du auch. Wenn hier jemand schreibt "zieh der Alten eine Tüte drüber und drup" darfst du das genauso machen, ☝️wenn sie es zulässt☝️.

Nur fügst du dich dann in die 10000 Männer ein, die hier jeden Tag Frauen zuspammen und sich dann über einen Korb wundern.

Pflege dich, deine Wortwahl und dann kommen auch die gepflegten Frauen.

Wie sehr du dich selbst pflegst, entscheidest du aber selbst☝️.

×
×
  • Neu erstellen...