Jump to content

Vasektomie


swing86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man nach dem Eingriff genauso abspritzen oder ist da etwas anders?

Ein bekannter meinte mal das weniger raus kommt. 

Wenn ich das mal bei mir beobachte. Mal kommt mehr und mal weniger. Hm... Egal 😁

Geschrieben
Eine Affäre hat zu mir gesagt das er eine Vasektomie hatte und der Sex somit ohne Kondom safe ist 😂😂😂aha. Ich bin dann mal weg gewesen 😀😀
Geschrieben
Meine ist erst 3 Jahre her. Da mein Urologe dazu eine Sperma-Flat gibt lasse ich zum Jahrestag immer wieder Kontrollieren, kann ja wenn auch sehr unwahrscheinlich immernoch zu einer rekanalisierung kommen
Geschrieben
...aber nur was Kontostand für Kindesunterhalt betrifft. Blumenkohl geht trotzdem
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DarkAngel7:
Ja vorallem brauchen wir Frauen keine lästige Pille nehmen.

Ich finde die Pille toll und keineswegs lästig. Nehme sie seit fast 39 Jahren, die letzten Jahre sogar ohne Pause. Würde nie drauf verzichten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EhemannNRW4:
Ich habe das vor 30 Jahren machen lassen. Seit dem entspannten Sex und nie wieder ein Kondom gebraucht.

Schützt aber nicht vor Ansteckung. Kondom sollte trotzdem immer Pflicht sein.

Geschrieben
Hab ich vor 20 Jahren machen lassen......schützt vor Kinderwunsch......mehr aber auch nicht...bei wechselden Partnerinen immer mit Gummi....
Geschrieben
Super, hätte ich schon viel früher machen sollen :)
Geschrieben
Würde ich nie an mir machen lassen..und als frau würde ich nicht drauf vertrauen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Schützt aber nicht vor Ansteckung. Kondom sollte trotzdem immer Pflicht sein.

Ich habe nur mit meiner Frau Sex, du hast aber vollkommen recht !

vor 17 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Schützt aber nicht vor Ansteckung. Kondom sollte trotzdem immer Pflicht sein.

Ich habe nur mit meiner Frau Sex, Du hast aber vollkommen recht, bei einem anderen Partner würde ich natürlich ein Kondom nehmen.

Geschrieben
Habe es vor einem Jahr machen lassen und es bis heute nicht bereut. Würde es anderen Männern auch empfehlen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt für mich nie und unter keinen Umständen in Frage für keine Frau der Welt....Frau muss sich nicht mit Hormonen zubomben da nutze ich ein Kondom und fertig. Eine Vasektomie nutzt ja gegen mögliche Krankheiten bei Fremden nix.....weil das ja einige in solchen Beiträgen gern als Argument nehmen das Kondom wegzulassen

Also Vasektomie für mich ein klares Nein niemals für keine Frau und ich selbst brauche es ja nicht ich sehe kein Grund es machen zu lassen....obwohl ich keine Kinder möchte
Geschrieben
Bis jetzt positiv, keine Angst mehr wenn die Tage mal weg bleiben o.ä. außerdem, hat sich nicht viel verändert, abspritzen geht immer noch und genau so viel, nur sind da keine Schwimmer mehr drin. Ich muss Zuhause nicht mehr verhüten, meine Frau muss nicht mehr verhüten und sich Hormon verändernde Pillen rein ballern oder sich irgendwas einsetzen lassen. Alles Safe, geiler geht's kaum. Ich bereue keine Minute.
Geschrieben
Ich bin gespannt, bei mir ist es nächste Woche soweit...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb der_Icemann:
Bis jetzt positiv, keine Angst mehr wenn die Tage mal weg bleiben o.ä. außerdem, hat sich nicht viel verändert, abspritzen geht immer noch und genau so viel, nur sind da keine Schwimmer mehr drin. Ich muss Zuhause nicht mehr verhüten, meine Frau muss nicht mehr verhüten und sich Hormon verändernde Pillen rein ballern oder sich irgendwas einsetzen lassen. Alles Safe, geiler geht's kaum. Ich bereue keine Minute.

Es geht auch anders wenn man sein Körper genau kennt. Ich habe nie irgendwelche Hormone genommen und all meine Dates waren fruchtbare Männer. Ja man redet natürlich vorher darüber und Treffen ohne GV zu haben fand ich oft reizvoller. Also für mich auch alles entspannt.

Geschrieben
Tja....mein Freund,wollte das auch.
Aber...ich komme mit der Blutung nicht klar....und würde wohl weiterhin die Minipille nehmen,um das zu unterdrücken.
Ja,scheisse,was man als Frau so hat und wenn man damit,nicht klar ,kommt.
Ich finde gut,das Ihr Männer Euch diese OP unterzieht...damit Eure Partnerinen,nicht mehr die Chemie schlucken müssen!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MassiereJawline:

Es geht auch anders wenn man sein Körper genau kennt. Ich habe nie irgendwelche Hormone genommen und all meine Dates waren fruchtbare Männer. Ja man redet natürlich vorher darüber und Treffen ohne GV zu haben fand ich oft reizvoller. Also für mich auch alles entspannt.

Ja, so kann es auch gehen. Ich hab's halt aus verschiedenen Gründen machen lassen und wie gesagt, ich bereue es nicht. Ich habe allerdings auch nur eine GV Partnerin.

Geschrieben
Bei mir ist es jetzt tatsächlich auch knapp 1 Jahr her und ich bereue nichts :) Ich habe mich auch damit abgefunden keine Kinder in meinem Leben zu bekommen. Heißt jetzt aber auch nicht das ich mich deswegen (ohne Gummi rumhure). Für mich ist halt wichtiger das wenn ich eine Partnerin habe, Sie selbst entscheiden kann ob sie weiterhin Hormone nehmen möchte oder nicht.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kommt für mich nie und unter keinen Umständen in Frage für keine Frau der Welt....Frau muss sich nicht mit Hormonen zubomben da nutze ich ein Kondom und fertig. Eine Vasektomie nutzt ja gegen mögliche Krankheiten bei Fremden nix.....weil das ja einige in solchen Beiträgen gern als Argument nehmen das Kondom wegzulassen

Also Vasektomie für mich ein klares Nein niemals für keine Frau und ich selbst brauche es ja nicht ich sehe kein Grund es machen zu lassen....obwohl ich keine Kinder möchte

Du weisst aber schon,das Kondome nicht sicher verhüten?

Das sind dann die sogenannten "Unfälle"...oder gehören mit dazu!

Und jede Frau wird sich mit Hormonen zubomben,die Kondomen auch nicht vertraut und auf gar keinen Fall,ein Kind,will...oder schon nicht hören,das sie schwanger ist,auch wenn sie abtreiben kann! Und die Pille danach,ist ein Hammerteil,das starke Schmerzen verursachen kann!

Aber ja...Du bist ein Mann...Du spazierst Mal eben,so durch Dein Leben...ohne all das,was Frau so ausgesetzt ist...dadurch fast dauergestresst ist und daher Frauen dadurch auch mit ein Grund haben,öfter spysich öfter zu erkranken...depressiv werden....

Geschrieben
Sorry, Kätzchen, aber die Frau immer als Opfer darzustellen...echt jetzt? Ich kann mich doch entscheiden, mit wem ich mich abgebe, ob ich hormonell verhüte oder ob ich Familie möchte.
Wieso wird noch immer so ein Bild gezeichnet ... Ich kann mich doch jeden Tag, jede Minute für mein Leben entscheiden. Und Männer, wie derLustvolle, haben wenige Berührungspunkte mit meinem Leben. Aber jeder darf, wie er sie es will.
Geschrieben
Ja, das sehe ich auch so.
Bei mir ist es jetzt 7 Jahre her!
×
×
  • Neu erstellen...