Jump to content

Vasektomie


swing86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es vor 5 Jahren machen lassen nach 4 Kindern in 2 langen Beziehung,,2× 15 Jahren " habe alles richtig gemacht und habe keine Probleme damit in jeder Hinsicht. Sollte jeder für sich entscheiden bzw mit seinem Partner darüber reden was besser ist um zu verhüten.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Du weisst aber schon,das Kondome nicht sicher verhüten?

Das sind dann die sogenannten "Unfälle"...oder gehören mit dazu!

Und jede Frau wird sich mit Hormonen zubomben,die Kondomen auch nicht vertraut und auf gar keinen Fall,ein Kind,will...oder schon nicht hören,das sie schwanger ist,auch wenn sie abtreiben kann! Und die Pille danach,ist ein Hammerteil,das starke Schmerzen verursachen kann!

Aber ja...Du bist ein Mann...Du spazierst Mal eben,so durch Dein Leben...ohne all das,was Frau so ausgesetzt ist...dadurch fast dauergestresst ist und daher Frauen dadurch auch mit ein Grund haben,öfter spysich öfter zu erkranken...depressiv werden....

Jede Verhütung hat ihre Risiken keine ist zu 100% sicher. 

Mir ist in meinem Leben ein einziges Kondom Kaputt gegangen da war ich aber noch gerade frisch dabei Sex zu entdecken....und das war meine eigene Schuld zu dumm eins zu benutzen. Seit dem nie wieder. Klar 100% Sucher ist keins aber mir reicht der sehrhohe Schutz um Sex zu haben. Will ich sicher gehen das nix passiert müsste ich auf Sex verzichten. 

Ob sich eine Frau hormone reinhaut oder nicht ist ihre Sache ihr Körper ihre Entscheidung. Die sollte sie niemals von mit abhängig machen. Ich kenne sehr wohl einige Fraien die nur mit Kondom Verhüten und diesen auch genug vertrauen....Natürlich wissen sie das es nicht 100% sicher ist. Noch nie hat eine Frau mir zu liebe die Pille genommen was ich gut finde wen Frauen diese eingenommen hat dan war es ihre Entscheidung

Meine Ex hat diese noch nie genommen und wir haben immer mit Kondom verhütet da ist nie was passiert. Auch in ihren anderen Beziehungen hat sie das so gehandhabt. Sie hat zwar 2 Kinder mit ihren ersten Freund gehabt das war aber bewusst und gewollt. 

Wen du meinen Text nicht verstehst dan lass es lieber.....und hör auf mehr in Texte rein zu interpretieren als sie aussagen.....

Warum sollte mich auch interessieren was mir völlig fremde Frauen sich einwerfen? Nimmst du die Pille dan ust das deine Sache deine Entscheidung dein Problem und die Nachwirkungen die damit einher gehen sind auch dein Problem den du entscheidest dich doch dazu sie zu nehmen. Das würden dir im übrigen alle Frauen dor ich kenne und hatte such so sagen. Du nimmst die Pille deine Entscheidung deine Nachwirkungen dein Problem....das wären ihre Worte...

Wen du ein Kerl hast und er sich entscheidet eine Vasektomie zu unterziehen ist das seine Sache ich werde es definitiv nicht tun! Und wen Frau damit ein Problem hat darf die sich gern jemand anderen suchen....Auswahl gibt's ja genug und besonders hier haben ja das einige machen lassen.....

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Jede Verhütung hat ihre Risiken keine ist zu 100% sicher. 

Mir ist in meinem Leben ein einziges Kondom Kaputt gegangen da war ich aber noch gerade Fisch dabei Sex zu entdecken....und das war meine eigene Schuld zu dumm eins zu benutzen. Seit dem nie wieder. Klar 100% Sucher ist keins aber mir reicht der sehrhohe Schutz um Sex zu haben. Will ich sicher gehen das nix passiert müsste ich auf Sex verzichten. 

Ob sich eine Frau hormone reinhaut oder nicht ist ihre Sache ihr Körper ihre Entscheidung. Die sollte sie niemals von mit abhängig machen. Ich kenne sehr wohl einige Fraien die nur mit Kondom Verhüten und diesen auch genug vertrauen....Natürlich wissen sie das es nicht 100% sicher ist. Noch nie hat eine Frau mir zu liebe die Pille genommen was ich gut finde wen Frauen diese eingenommen hat dan war es ihre Entscheidung

Meine Ex hat diese noch nie genommen und wir haben immer mit Kondom verhütet da ist nie was passiert. Auch in ihren anderen Beziehungen hat sie das so gehandhabt. Sie hat zwar 2 Kinder mit ihren ersten Freund gehabt das war aber bewusst und gewollt. 

Wen du meinen Text nicht verstehst dan lass es lieber.....und hör auf mehr in Texte rein zu interpretieren als sie aussagen.....

Warum sollte mich auch interessieren was mir völlig fremde Frauen sich einwerfen? Nimmst du die Pille dan ust das deine Sache deine Entscheidung dein Problem und die Nachwirkungen die damit einher gehen sind auch dein Problem den du entscheidest dich doch dazu sie zu nehmen. Das würden dir im übrigen alle Frauen dor ich kenne und hatte such so sagen. Du nimmst die Pille deine Entscheidung deine Nachwirkungen dein Problem....das wären ihre Worte...

Wen du ein Kerl hast und er sich entscheidet eine Vasektomie zu unterziehen ist das seine Sache ich werde es definitiv nicht tun! Und wen Frau damit ein Problem hat darf die sich gern jemand anderen suchen....Auswahl gibt's ja genug und besonders hier haben ja das einige machen lassen.....

 

Natürlich verhüte ich....ich bin eine Frau und wollte noch nie ,ein Kind,aber Sex! Und ich vertraue keinem Kondom! Dazu nehme ich schon die Minipille,nur damit ich nicht blute...machte ich auch als Single....und ohne das ich nur Sex hatte,früher! 

Und nein,wegen Dir nimmt keine Frau die Pille oder weil sie Sex mit Dir will...sondern,weil sie Sex will...hat nichts mit Dir zu tun!

Und ja,mein Freund wollte es tun...denn er wollte nicht,das ich weiterhin ,Chemie nehme! Schrieb ich hier,auch schon. Ich sagte ihm...es sei für mich sinnfrei,da ich ja doch die Minipille weiterhin nehmen würde ,da ich somit die Menstruation beseitige ,mit der ich nicht,klar komme!

Es ist nur ein kleiner Eingriff für einen Mann...das der es so ablehnt,obwohl er keine Kinder will...ist mir vollends ,unverständlich! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe lange mit mir gerungen, Thema Männlichkeit und so.. 🤦🏻‍♂️ dann für mich entschieden, dass es totaler Blödsinn ist und habe eine Vasektomie durchführen lassen.
Bisher? Beste Entscheidung 👍🏻.
Wer keine Kinder (mehr) möchte und natürliches Gefühl beim Sex bevorzugt, sollte es in Betracht ziehen.
In einer Beziehung / Ehe sollte man natürlich miteinander sprechen. 😏
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

gerade Fisch dabei Sex zu entdecken....

Falscher Thread. Das gehört in "Was ist pervers". 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Natürlich verhüte ich....ich bin eine Frau und wollte noch nie ,ein Kind,aber Sex! Und ich vertraue keinem Kondom! Dazu nehme ich schon die Minipille,nur damit ich nicht blute...machte ich auch als Single....und ohne das ich nur Sex hatte,früher! 

Und nein,wegen Dir nimmt keine Frau die Pille oder weil sie Sex mit Dir will...sondern,weil sie Sex will...hat nichts mit Dir zu tun!

Und ja,mein Freund wollte es tun...denn er wollte nicht,das ich weiterhin ,Chemie nehme! Schrieb ich hier,auch schon. Ich sagte ihm...es sei für mich sinnfrei,da ich ja doch die Minipille weiterhin nehmen würde ,da ich somit die Menstruation beseitige ,mit der ich nicht,klar komme!

Es ist nur ein kleiner Eingriff für einen Mann...das der es so ablehnt,obwohl er keine Kinder will...ist mir vollends ,unverständlich! 

Ist doch vollkommen legitim das Du das tust und deine Entscheidung. 

Du kennst echt alle Frauen und die Gründe warum sie etwas tun? Das wage ich zu bezweifeln.......Du solltest für dich sprechen nicht für alle.....

Was dein Freund tut ist seine Savhe und seine Entscheidung interessiert mich aber herzlich wenig.

Ja mag sein ob das es nur ein kleiner Eingriff ist dennoch ist es mein Körper und meine Entscheidung! Und wen ich sage nein dan heisst das nein.  Mag sein das es für dich unverständlich ist kann es such trotzdem mein Körper meine Entscheidung. Ganz einfach.

Geschrieben
55 Jahre ohne Vasektomie und ich habe es keine Sekunde bereut, denn die Folgen machen viel Freud☝️
Geschrieben
Ich habe lange überlegt und im Mai mir einen Termin geben lassen.warum ich das mache ich hab schon 3 und das reicht
Geschrieben

Ich empfinde das schlicht als Geschenk!

Geschrieben
Habe es vor 1 Jahr machen lassen. Ich bin dadurch viel entspannter geworden.
Geschrieben
ich habe es auch nie bereut, weil ich nicht ständig auf frischfleisch lauer und flach legen muss.

es ist auch kein freifahrtsschein, um keinen kondom zu benutzen, denn das denken viele die das machen lassen haben.
Geschrieben
10 Jahre ist es ca her. Alles funktioniert nach wie vor. Eben keine Kinder zeugende Spermien. Öfter gehört das mein Sperma besser schmeckt. An der Menge hat sich nichts geändert.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Jessma69:
10 Jahre ist es ca her. Alles funktioniert nach wie vor. Eben keine Kinder zeugende Spermien. Öfter gehört das mein Sperma besser schmeckt. An der Menge hat sich nichts geändert.

Wie soll sich der Geschmack ändern durch den Eingriff?
Das erscheint mir sehr unlogisch

Geschrieben
Kann mich nur anschließen
Habe es vor 5-6 Jahren machen lassen
Seit dem ist der Sex viel entspannter, da man "freier" an die Sache ran geht. Und mengen technisch habe ich keine Veränderung bemerkt
Geschrieben
Einzige was mich stört sind die Verödungen....oder es liegt an dem Kunststoff Ball der Implantiert wurde...aber sonst bin ich zufrieden, hab eh kein Sex, von daher....haha....
Geschrieben
Zur Frage:: wie soll sich der Geschmack ändern...."" mal Klartext...es werden der Samen aus dem Hoden mit der Flüssigkeit aus der Prostata ( in Prostatflüssigkeit ist der Samen lebensfähig ) gemixt bei der Ejakulation des Mannes...oder abspritzen...wenn in deinem Pinacolada ein Teil der Mixtur fehlt...schmeckt er anders....mal wieder in der Schule Biologiestunde verschlafen....
Geschrieben
...für die, die Ironie nicht verstehen...der Geschmack ändert sich, da nur noch Flüssigkeiten der Prostata ejakuliert/ abgespritzt wird....mal wieder nicht gegoogelt, sagt man ja auf Neudeutsch heutzutage
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man nach dem Eingriff genauso abspritzen oder ist da etwas anders?

Ja, unverändert

 

vor 14 Stunden, schrieb P1s3a12:

Hab kein ungeschützt Sex.... Naja eigentlich überhaupt keine, deswegen bin ich da sowieso entspannt, aber möchte unter Umstände noch Kinder... Naja vom onanieren ist noch keine Frau schwanger geworden.

Ja ungeschützt sowieso nicht .

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Falscher Thread. Das gehört in "Was ist pervers". 

:jumping:

Geschrieben
Ich stehe davor, im Mai ein beratungsgespräch deswegen. Und wann der OP Termin ist, keine Ahnung.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DarkAngel7:

Ja vorallem brauchen wir Frauen keine lästige Pille nehmen.

Jap

 

×
×
  • Neu erstellen...