Jump to content

Vasektomie


swing86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man nach dem Eingriff genauso abspritzen oder ist da etwas anders?
Geschrieben
Bei mir ist es über 20 Jahre her ...es hat dem Spaß keinen Abbruch getan😈😂😂
Geschrieben
Warum kann ich mir das vorstellen das es viel angenehmer für denn Kopf ist
Geschrieben
Stimmt schon vor 21 jahren gemacht und keinen tag bereut (Schatz ich bin schwanger aber nicht von mir har har))
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Kann man nach dem Eingriff genauso abspritzen oder ist da etwas anders?

Bei mir kommt deutlich mehr Sperma. Das ist definitiv so. Glauben hier aber die wenigsten. Warum das so ist… keine Ahnung. Aber sonst ist alles gleich.

Geschrieben
Ich bin seit über 20 Jahren steril, es hat sich nicht geändert, man ist im Kopf viel freier
Geschrieben
Der Mann hat’s vor zwei Jahren gemacht. Hab es gefeiert. Und die Dame des Hauses hatte dann viele medizinische Gründe weswegen sie im Januar eine Hysterektomie hatte. Es ist soviel freier im Kopf
Geschrieben
Genau der richtige Thread, ich hab nächsten Monat ein Termin :)
Geschrieben
Das Volumen soll etwas weniger sein...aber ich habe es nie wirklich gemerkt
Geschrieben
Ich muss mir seitdem nackt die Eier festhalten damit es nicht weh tut, wenn sie runter ziehen. Also so lala. Entspannt ansonsten ja, vier Kinder reichen mir
Geschrieben
Ich habe es vor 1,5 Jahren machen lassen und auch nicht bereut
Geschrieben
Vor 5 Jahren....
Nie bereut ! Unbeschwerter Sex, da Lopf frei ! Kanns nur empfehlen
Geschrieben
Ich habe das vor 30 Jahren machen lassen. Seit dem entspannten Sex und nie wieder ein Kondom gebraucht.
Geschrieben
10 Jahre ist es her dass ich diesen kleinen Eingriff machen ließ. Habe es noch keinen Tag bereut
Geschrieben
Hab kein ungeschützt Sex.... Naja eigentlich überhaupt keine, deswegen bin ich da sowieso entspannt, aber möchte unter Umstände noch Kinder... Naja vom onanieren ist noch keine Frau schwanger geworden.
×
×
  • Neu erstellen...