Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas ist vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

(Es geht hier nicht um: Ich ficke alles! - Sondern darum, dass es einfach nicht passt!)

Mein Beispiel: Jungfrau und Zwilling sind in einer Beziehung der Supergau! 🙈 (Der eine wartet auf den anderen und beide vertrauen sich einfach nicht, weil jeder exakt das Defizit des anderen auf einer anderen Ebene bedient.)

Bsp: Der Zwilling will den Tag und lebt dafĂŒr, tut alles fĂŒr Komplimente, ist selbstgerecht gegenĂŒber jeder Etikette erhaben. -  Die Jungfrau will verbissen in die Zukunft, kennt ihren eigenen Wert und kann nur schwer mit (irrationaler) Kritik umgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von meinem Standpunkt her könnten Astrologen und "UnglÀubige" vielleicht am ehesten Probleme haben ;)

Geschrieben

Sorry, hab eine Frau vor dem vögeln noch nie nach ihrem Sternzeichen gefragt. 😂👍

Geschrieben

...alle Sternzeichen sind inkompatibel , da alle Sternzeichen schon lange nicht mehr stimmig sind .....auch das Universum bewegt sich ....und so wird der esoterische Blödsinn so richtig markant

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SalzDip:

Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Mein Beispiel: Jungfrau und Zwilling sind in einer Beziehung der Supergau! 🙈 (Der eine wartet auf den anderen und beide vertrauen sich einfach nicht, weil jeder exakt das Defizit des anderen auf einer anderen Ebene bedient.)

Bsp: Der Zwilling will den Tag und lebt nur dafĂŒr, tut alles fĂŒr Komplimente, ist selbstgerecht gegenĂŒber jeder Etikette erhaben, die Jungfrau will verbissen in die Zukunft, kennt ihren eigenen Wert und kann nur schwer mit Kritik umgehen.

Der Zwilling will den Tag? Und die Jungfrau will verbissen in die Zukunft?

Was heißt das?

 

Geschrieben

Zwillinge sind glaub ich fĂŒr alle inkompatibel 😂

Geschrieben

Absolut uninteressant fĂŒr mich, alles nur Fiktion!

Geschrieben

Ich kann mit Zwilling auch nicht. Zwei Gesichter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Der Zwilling will den Tag? Und die Jungfrau will verbissen in die Zukunft?

"Carpe diem" gegen Langzeitziele.

Geschrieben

Sternzeichen im Sinne von Horoskop sind natĂŒrlich Quatsch. Aber die Grundeigenschaften, die jedes Sternzeichen mitbringt, machen durchaus Sinn. Ich z.B. bin Wassermann, bin eher zurĂŒckgezogen, kreativ und ein bischen mit dem Kopf in den Wolken. Krebse stellen sich hintenan und sehen, dass es allen anderen erstmal gut geht, Löwe hat immer Hummeln im Hintern. Also da ist schon was dran. Manche Sternzeichen passen einfach nicht zusammen.

RussellHammond
Geschrieben

Völliger Unsinn! Menschen sind unterschiedlich, was hat das mit Sternzeichen zu tun?

Meine Freundin ist Jungfrau, ich bin Zwilling, die beste Partnerschaft und der beste Sex, die ich je hatte!!

Geschrieben

Der Glaube versetzt Berge.

Geschrieben

Bin Jungfrau vom Sternzeichen und kann gut mit Kritik umgehen. Komm auch mit den anderen klar.

Geschrieben

Meine Frau und ich sind beide vom Sternzeichen Zwilling... Und wir vertrauen uns blind... Wer an Horoskope glaubt,lÀuft auch mit Scheuklappen durch das Leben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RussellHammond:

Völliger Unsinn! Menschen sind unterschiedlich, was hat das mit Sternzeichen zu tun?

Meine Freundin ist Jungfrau, ich bin Zwilling, die beste Partnerschaft und der beste Sex, die ich je hatte!!

Du bist Single!

Geschrieben

Stimmt. Ich bin Waschmaschine, Aszendent Heugabel. Ist total schwierig das GegenstĂŒck zu finden.

Geschrieben

Interessant, es gibt Leute, die daran glauben, das eine willkĂŒrlich zusammengestellte Konstellation der Sterne zum Zeitpunkt ihrer Geburt einen Einfluss auf ihren Charakter besitzt.
Das ist ein Nein

SG

Geschrieben

Lass einfach das Licht an. Dann siehst Du die Sterne nicht und der Aszendent kann Dir egal sein.
Ich fĂ€nde es erschreckend, wenn der Tag meiner Geburt ĂŒber meinen Charakter und die Wahl meines Partners entscheiden wĂŒrde. Ich nehme die Dinge lieber selbst in die Hand.

Geschrieben

Eigentlich Unsinn.... aber WassermĂ€nner sind Herzensbrecher 😅

Geschrieben

Das ist ne gewagte Hypothese. Sucht lieber Masken, und es gibt Erfolgserlebnisse.

Geschrieben

Moin, Zwillinge sind umgĂ€nglich, flexibel, unkompliziert und passen problemlos zu allen anderen Sternzeichen😇 (das Problem FĂŒr den TE liegt daher wohl in der Jungfrau begrĂŒndet😊.

×
×
  • Neu erstellen...