Jump to content

Falsches Sternzeichen ?!?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

jede Internetseite etwas anderes. 🤔

Nimm sie alle

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Beyonce-:

😱

Ich bin skorpion

 

Bei uns funkelt es 

🥰

Ein jungfräuliche Skorpionin, ist in meinem Alter wohl Nichts mehr für mich…😁😉

Davon abgesehen, kommen da noch die Scheren meiner Partnerin (Krebs) dazwischen…😂😉

Geschrieben

Find ich gut. Da spare ich mir nämlich Gespräche über Astrologie, Esotherik und den anderen spirituellen Kram. Jeder so wie er mag, mein Fall ist es nicht und daher würde ich es begrüßen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Soko030:

Diplomatisch nennt man sowas

Nee so weit verbiege ich mich nicht, dass ich wegen einer Frau plötzlich "Sternzeichen" ernst nehme.

Das geht über Diplomatie hinaus ins Schleimige :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Woher weiß man denn welches Sternzeichen gut zum eigenen passt? Weil ich hab jetzt mal geschaut, aber irgendwie erzählt jede Internetseite etwas anderes. 🤔

Mir scheint das oft so allgemein gehalten zu sein, damit viele Leute sich wiederfinden und somit Zuspruch erreicht wird.

Aus Spaß lese ich ab und zu Horoskope durch, eigentlich ist immer was dabei, was passt :smirk:

Vor Jahren hieß es mal, die Angaben wären längst falsch, weil sich das alles etwas verschoben hätte.

Also lese ich dann mindestens 3. Mein angebliches, das verschobene und das Aszendent-Ding :jumping:

Geschrieben

Ansich sind mir Sternzeichen bisher immer völlig egal gewesen, doch mittlerweile habe ich festgestellt, dass manche Männer bestimmter Sternzeichen einfach nicht gut sind bzw einem nie gut tun können.

 

Also scheint schon ein wenig an dem Mythos Sternzeichen dran zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bdsmfred:

Ich mach treffen auch von der Mondphase abhängig.

Meine Schwester macht alles Mögliche nach Mondkalender, vom Autokauf bis Fußnägel-Schneiden;

manchmal zwar interessant, aber meist denke ich, so eine starke Abhängigkeit is nich so ganz gesund :confused:

vor 10 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ansich sind mir Sternzeichen bisher immer völlig egal gewesen, doch mittlerweile habe ich festgestellt, dass manche Männer bestimmter Sternzeichen einfach nicht gut sind bzw einem nie gut tun können. ...

Hatte leider auch schon 3 x Pech mit dem, welches angeblich sooooooo gut zu mir passen würde,

aber lasse mich trotzdem nicht verrückt machen :coffee_happy:

Geschrieben
Die geldbörse harmoniert mit geld 💰
Geschrieben
Bisl "Wahrheit" steckt da schon drinn.
Empirisch bewiesen und bin kein Esoteriker !!!
Geschrieben
Mittwoch um 16:23, schrieb Retep65:
Ich habe mir extra eine Glaskugel und ein Orakel zugelegt 🤷‍♂️

Schreib uns doch Mal die nächsten Lottozahlen mit Zusatzzahl auf und wann Deutschland mal wieder weiter als nur ins Achtelfinale in der WM kommt. Biiiiiite 😉😄.

Geschrieben
Mittwoch um 16:28, schrieb HansDampf77:

Fisch 😉

Weiß ich da ich selber einer bin, harmonisiere aber auch gut mit Krebs und Skorpion. 
 

Achte eigentlich nicht auf Sternzeichen, nur merkwürdig das es bei einigen Sternzeichen oft harmonisiert und bei anderen fast nie…🤷‍♂️

Ich weiß nur von Nordlichtern, dass "Fisch schwimmen muss" meistens ist das Becken aber mit Prozentigem gefüllt 😁🤣🤣.

Geschrieben
Mittwoch um 16:28, schrieb skorp49m:
Die Erde ist doch eine Kugel ....oder etwa nicht ???

Wenn du sie auf einem Bild betrachtest, ist sie immer noch eine Kugel oder doch 2D? 😉😋

Geschrieben
Mittwoch um 16:40, schrieb Gelöschtes Profil:
Quatsch ist es nur für Leute, die nicht dran glauben.

Für Übernatürliches, das schriftlich festgehalten wurde, gibt es Religion und Gotteshäuser 😉.

Das sogar international 😉😎.

Geschrieben

Ich hatte sowas noch nicht, also wenn Frau mit so ein Quatsch ankommt ist sie gleich bei mir unten durch aber ich hatte mal ein Fall die hat mich dann Blockiert weil ich einen 30 Jahre alten VW fahre. Nicht weil ich muss, weil ich will und das hatte dem jungen Küken nicht gepasst und schwupps war ich blockiert. Interessiert mich aber nicht 🤣 das Sternzeichen wird da wohl auch nicht gepasst haben 🤣👍🏼

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jack11:

Schreib uns doch Mal die nächsten Lottozahlen mit Zusatzzahl auf und wann Deutschland mal wieder weiter als nur ins Achtelfinale in der WM kommt. Biiiiiite 😉😄.

Ich kann’s ja mal versuchen aber die Aussichten sind trübe 😩😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jack11:

Ich weiß nur von Nordlichtern, dass "Fisch schwimmen muss" meistens ist das Becken aber mit Prozentigem gefüllt 😁🤣🤣.

Wäre kontraproduktiv, da Fische die Freiheit lieben und Alk ein Gefängnis für sich ist. 😉

Geschrieben
Hab an den Schwachsinn auch nicht geglaubt aber iwie sind da manchmal schon passende Sachen mit dabei vom Verhalten war 2 Jahre lang als Skorpion mit einer Löwin zusammen es wurde immer unerträglicher die unnötigen streiterein und immer war ich der böse kann aber auch einfach sein das sie ein Narzisst ist weiß nicht bin froh da raus zu sein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sternzeichen alleine ist Quacksalber-Astrologie a la Bildzeitung! Bezieht sich ja nur auf das Sonnenzeichen und noch nicht mal auf den genauen Sonnenstand. Von den Planeten und Punkten, wie z.B. Aszendent und Interaspekten gar nicht zu reden - die werden meist einfach rigoros ignoriert.(selbst schuld!) Mit wird es zu einer Erfahrungswissenschaft. Das will aber kein normopathischer Mensch hören/lesen. Und muss auch erst gelernt werden, wie man das macht und korrekt interpretiert. Bücher können zwar eine Lernstütze dazu sein, ist aber noch lange kein Erfahrungswert.
Ich sortiere inzwischen auch tatsächlich die ein oder andere Konstellation aus oder stelle mich zumindest auf einen bestimmten Ablauf des Kontakts ein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Skorpion und Krebs sind immer falsch...🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Siehste, ich habs gewusst,  mein sternzeichen passt zu mir:

 

Zwillinge – immer gerade heraus

Die Zwillinge haben einen solch großen Bekanntenkreis und pflegen so viele unterschiedliche Interessen, dass es ihnen einfach unmöglich wäre, sich zu merken, wo sie hier und dort um des lieben Friedens willen ein wenig geflunkert haben. 

Aus diesem Grunde entscheidet sich das Sternzeichen für den einfachen Weg und sagt immer und überall ehrlich, was es gerade denkt. Menschen, die lieber ein wenig diplomatischer durchs Leben gehen, könnten von dem Verhalten des Zwillings etwas irritiert sein. Doch immerhin weiß bei diesem Sternzeichen jeder, woran er gerade ist. Quelle: Welche Sternzeichen sagen was sie denken 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 22:01, schrieb Fulanito_84:

Bisl "Wahrheit" steckt da schon drinn.
Empirisch bewiesen und bin kein Esoteriker !!!

Diese Empirie würde mich jetzt echt interessieren.

×
×
  • Neu erstellen...