Jump to content

Falsches Sternzeichen ?!?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich von passenden Sternzeichen kein bisschen Ahnung habe... ist mir das total egal
Geschrieben
Weiberkram. Und wahrscheinlich noch das Pendel befragen.
Geschrieben
Hab sogar vor vielen Jahren erlebt das ein Mädel es davon abhängig machte ob wir Sex haben werden das ich die richtige Karte aus einem Fächer Tarotkarten ziehe.Daher kann es für mich durchaus nachvollziehbar das Sternzeichen wichtig erscheine.
Merke,es muß nich alles an Mädels verstande werde.Es reicht Mädels zu nehme wie sie sind und sie so zu belasse.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blue231969:

Weiberkram. Und wahrscheinlich noch das Pendel befragen.

Nö, kein Weiberkram ... ;)

Hatte mal ein Date mit einem Mann, der sich jeden Morgen eine Engelskarte zog (was auch immer das ist). Er hat sich auch eine Maschine bestellt, die seine Aura gereinigt hat ... oder so ähnlich.

Ähm ... ja ... ok ... :confused:

Sternzeichen fand er total wichtig.

Das Date ging dann auch nicht lang :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Sowas ist mir absolut SCHNUPPE!
Ich glaube auch nicht an den Osterhasen oder Weihnachtsmann

Aber doch bestimmt wenigstens an die Zahnfee?;)

vor 11 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Hab sogar vor vielen Jahren erlebt das ein Mädel es davon abhängig machte ob wir Sex haben werden das ich die richtige Karte aus einem Fächer Tarotkarten ziehe.Daher kann es für mich durchaus nachvollziehbar das Sternzeichen wichtig erscheine.
Merke,es muß nich alles an Mädels verstande werde.Es reicht Mädels zu nehme wie sie sind und sie so zu belasse.

Haste dann die Karten gefälscht?B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber doch bestimmt wenigstens an die Zahnfee?;)

Haste dann die Karten gefälscht?B|

Klar.Bin zu jedem Date damals mit nem Stapel Karten gegange.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Klar.Bin zu jedem Date damals mit nem Stapel Karten gegange.:clapping:

:ok_hand::joy:

Geschrieben
Das war bestimmt eine ausrede 😅. Sowas habe ich noch nicht gehört und beigebracht wird das auch keinen. Einfach das nächste mal ein anderes sternzeichen wählen. Zum Beispiel 🤔 Schnecke, Igel oder Tischlampe.
Geschrieben

Wenn die sternzeichen nicht passen....es einfach mit den chinesischen versuchen....

Geschrieben
Frauensprache:"Ich würde gerne mit dir, aber leider harmonieren unsere Sternzeichen nicht."
#
Kann, in allgemeinenverständliche Männersprache übersetzt, folgende Bedeutungen haben:
- Du bist mir zu hässlich
- Du stinkst
- Du bist nicht mein Typ
- Du erinnerst mich an meinen Ex
- So nötig hab ich es nun auch nicht
- Du bist zu alt
- Du hast zu wenig Haare
- Du bist zu dick
- Deine Schuhe sind zu billig
usw usw usw
#
Welche Übersetzung richtig ist, hängt von Niancen in der Betohnung ab. Für eine genauere Analyse bräuchte ich eine Tonaufzeichnung.
Geschrieben
Ich denke die Sternzeichen „saubere Fingernägel“, „guter natürlicher Geruch“ und „höfliche Umgangsart“ sollte man nicht unterschätzen.
Geschrieben
Wenn es nach den Sternzeichen ginge, dann dürfte das zwischen meiner Frau und mir gar nicht klappen - funktioniert aber dennoch! In meinen Augen ein absoluter Humbug. Kommt in dieselbe Schublade wie Globuli und Schüßler-Salze 🤓
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja und darüber bin ich auch froh den wer ein Treffen davon abhängig macht die Frau möchte ich such nicht Treffen! Ich halte das für Quark und Frauen die an sowas glauben oder denen das wichtig ist schließe ich für mich aus.
Geschrieben

Auf jeden Fall ist das eine sanfte Ausrede. Aber ich weiß, dass es Frauen gibt, die sehr auf den Sternenkram abfahren. Da bekommt man schon einen Misstrauens-Vorschuss wenn man zum Beispiel Löwe ist, wie ich. 

So lange es nur die Sterne sind, geht es ja noch. Aber sobald das in den Bereich "Engel" übergeht, werde ICH misstrauisch. Denn ich würde mich sehr beobachtet fühlen, wenn da permanent Engel über uns wachen würden, wenn wir uns die Seele aus dem Leib ... . Naja. ;-)

 

Geschrieben
Totaler blödsinn. Wenn das wirklich stimmen würde, wäre ich nicht schon seit 12 Jahren vergeben, denn demnach würden meine Frau und ich auf gar keinen Fall zusammen passen... Aber die Gesellschaft ist Christlich geprägt, warum dann nicht auch solchen Schwachsinn glauben 🤷
Geschrieben
Ich für meinen Teil glaube nicht an Sternzeichen. Skorpione tun sowas grundsätzlich nicht! Und bevor mich wieder jemand anschwärzt: !!!Zwinkersmilie!!!
Geschrieben
Grins.... wenn ich Engel wäre dann der schwarze ohne schwanz lacher
Und würde die Welt mal richtig durch schütteln das nur das gute übrig bleibt.
Seht es mit Humor.
Geschrieben
Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.
Mag sein das da was dran ist aber bei dem Thema bin ich raus.
Und wenn die Dame ein Treffen wegen dem falschen Sternzeichen ablehnt habe ich ihr ja praktisch zeitgleich auch abgesagt.
Thema durch 😀
Geschrieben
Ich gebe auf Horoskope und Sternzeichen nix ..mir ist viel wichtiger der Charakter einer Person 😊
Geschrieben

Mein Sternzeichen und mein Aszendent  passen hervorragend zu mir, jedes andere muss damit klar kommen 

Geschrieben
Ich find's Quatsch, aber jeder wie er möchte. 🤷‍♀️
Geschrieben
Manche machen sich Probleme wo überhaupt keine sind. Was interessiert mich das Sternzeichen 😬
×
×
  • Neu erstellen...