Jump to content

Falsches Sternzeichen ?!?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb gttingen882349:

Fisch passt nicht zu stier das ist falsch eher jungfrau und ich weiß das natürlich auch nur von einem freund 🤣🤣

Sie Jungfrau und Er Stier? Das geht wohl auch schief 🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum stellen manche Ihre Möbel nach Feng Shui auf? Warum stehen morgens manche Leute immer mit einem bestimmten Fuß zuerst auf?
Manche glauben daran und leben nach den Sternen und nach Horoskopen.
Ich persönlich halte nicht viel davon, aber jedem das seine
Geschrieben
Es ist ziemlich Wurst was andere darüber denken. Die Person denkt si und somit ist man mit dem falschen Sternzeichen einfach raus. Jeder hat seine Kriterien, die sind so einfach zu akzeptieren. Wenn es für dich Spinnerei ist, ist das doch gut, ansonsten hättest du am Ende ein Gespräch über die Wirkung von Kristallen vor dir, worauf du wahrscheinlich wenig Lust haben wirst. Dann lieber jemanden finden, bei dem man sich wohl fühlt und eine Basis für ein gemeinsames Gespräch hat ihne Augenrollen.
Geschrieben (bearbeitet)

So hart bin ich noch nie gegen eine geschlossene Tür gelaufen, dass ich die dabei gesehenen Sterne als Zeichen hätte deuten müssen.

Einfacher ausgedrückt: mir völlig schnuppe 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Woher weiß man denn welches Sternzeichen gut zum eigenen passt? Weil ich hab jetzt mal geschaut, aber irgendwie erzählt jede Internetseite etwas anderes. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Woher weiß man denn welches Sternzeichen gut zum eigenen passt? Weil ich hab jetzt mal geschaut, aber irgendwie erzählt jede Internetseite etwas anderes. 🤔

Sag mir deines, dann merken wir ob wir passen. :clapping:

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Alles Quatsch, wer sich daran aufhängt, hat nicht wirklich Interesse an seinem Gegenüber 🤦‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lea:

Manche machen sich Probleme wo überhaupt keine sind. Was interessiert mich das Sternzeichen 😬

Dann hast eine Ausrede warum es nicht klappt in der Beziehung. Die bösen Sternzeichen sind schuld. 

Geschrieben
Ach echt? Ich wäre froh drum, dass so jemand kein Interesse hat. Von mir aus möchte ich schon niemanden daten, der an sowas glaubt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toby1976:

Sie Jungfrau und Er Stier? Das geht wohl auch schief 🤣🤣🤣

Das geht schief wie alles am Ende 🤣🤣

Geschrieben
Wenn du wirklich Krebs bist such dir einen Stier. Sehr hohes sexuelles Potential! 🥸
Geschrieben

" Sternzeichen Sündenbock,  Aszendent Schweinehund." Heinz Rudolf Kunze

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein das habe ich noch nie gehört und für mich totaler Humbug. Außerdem bin ich Fisch , das ist eh das beste Sternzeichen ;)

Weißwein soll ja gut zu Fisch passen...:relaxed:

Geschrieben
Ich hab sogar den Falschen Namen....wenn ich nach meinem richtigen Namen gefragt werde....is fertig....
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Claudia756:
Ich glaube nicht an sowas ob es passt entscheiden andere Kriterien, muss aber zugeben das ich auch schon mal geschaut habe 🤭

Die Neugier sieht immer😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mache nie Treffen bei Vollmond nicht das die Dame um Mitternacht zum Werwolf wird 

bearbeitet von rollo0815
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Fisch 😉

Weiß ich da ich selber einer bin, harmonisiere aber auch gut mit Krebs und Skorpion. 
 

Achte eigentlich nicht auf Sternzeichen, nur merkwürdig das es bei einigen Sternzeichen oft harmonisiert und bei anderen fast nie…🤷‍♂️

😱

Ich bin skorpion

 

Bei uns funkelt es 

🥰

Geschrieben

Och, ich finde es ganz amüsant und interessant. Und ich bin durch und durch eine Löwin! 

Aber es wäre niemals ein Ausschlusskriterium, so weit geht das Interesse dann doch nicht 

Geschrieben
Sternzeichen.....bei ins jeden Monat ein anderes..nochmal 3-unterteilt....So
DIE chinesischen Sternzeichen...für jedes Jahr eines.....und die Lottozahlen kann ich dir auch sagen....wenn du auch daran glaubst...1,4,32,17,27,44....und es gibt noch diebGlaskugel bei der Zigeunerin....also...Auswahlliste genug für die Frauen....jede glaubt an was anderes und schließt somit was neues aus..sind sie selber schuld...nachbSternzeichen hattebichbschonnz7 meinem dad Beste...2 mal...Bester Gteid, zweite Ehegrau...beides bittere Enttäuschungen...super Sternzeichen, wenn man dran glaubt...geht aber genau so in die Hose...das super passende Sternzeichen...darauf schei...ich...
Geschrieben
Astrologie ist absoluter Humbug. Das sind ganz merkwürdige Menschen die an so etwas glauben. Wenn die aufgrund des Geburtsmonat nichts von einem wollen, kann man eigentlich froh sein. Ich würde da eher nach Punkten in der
Sozialisierung gehen.
Geschrieben
Wenn es schon nicht passt welches Sternzeichen wer ist blos Finger weg von solchen Spinnern. Denen passt es auch nicht wenn die Sonne scheint. Als Waage sagt man uns ja nach das wir einen ausgeprägtes Gerechtigeitssinn haben.
Geschrieben
Also würde eine Dame so antworten das aufgrund der Stand der Sterne und unserer Sternzeichen ein schlechtes Zusammenspiel nicht möglich ist oder so, würde ich direkt ein riesen X drauf machen. Klar kann jeder natürlich glauben was er will, aber mir wäre das too much... Sehe da eine weitere Möglichkeit eine Ausrede parat zu haben wenn es nicht passt
×
×
  • Neu erstellen...