Jump to content

Falsches Sternzeichen ?!?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob Mann und Frau miteinander harmonieren hängt sicherlich nicht vom Sternzeichen ab !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mechanic181:

... Sternzeichen

Der Aszendent soll wichtiger sein für Leute, die sich damit beschäftigen. Ich denke, es ist meist Quatsch, auch wenn ich 2 unliebsamere habe und dann evtl. kritischer bin. Ablehnen würde ich deshalb aber nicht direkt ein Schnupperdate oder sowas :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde die Sternzeichen schon interessant, würde aufgrunddessen diese Entscheidung aber nicht treffen. Wer an Astrologie glaubt sollte sich vor Augen führen, dass der Charakter eines Menschen schließlich nicht nur davon abhängt. Das würde ja sonst bedeuten, dass es in der westlich geprägten Kultur nur 12 verschiedene Charaktere gäbe, was nun nicht der Fall ist. 😀
Geschrieben
Ich kann mit Zwillingen nicht. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich bin nicht abergläubisch, denn ich habe gehört das bringt Unglück.
Geschrieben
Für mich ist das Quatsch..aber es gibt Menschen die daran glauben..muss jeder selber Wissen ☝️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

... Achte eigentlich nicht auf Sternzeichen, nur merkwürdig das es bei einigen Sternzeichen oft harmonisiert und bei anderen fast nie…🤷‍♂️

Kenn ich auch :smirk: Finde ich dann amüsant, aber mehr bedeutet es nicht für mich.

Geschrieben
Quatsch ist es nur für Leute, die nicht dran glauben.
Geschrieben
Mir ist aufgefallen das Sternzeichen wirklich Harmonieren. Unbewusst ohne danach zu suchen, die Sternzeichen finden ihren Weg.
Geschrieben
Ich persönlich finde es Blödsinn soetwas vom Sternzeichen abhängig zu machen
Geschrieben
Nein, so etwas habe ich noch nicht erlebt, aber wer ein Treffen von einem Sternzeichen abhängig macht, der harmoniert mit mir grundsätzlich nicht..😇
Geschrieben
Sowas ist mir absolut SCHNUPPE!
Ich glaube auch nicht an den Osterhasen oder Weihnachtsmann
Geschrieben
Ich finde sowas völligen Quatsch. Aber manche lehnen auch Treffen ab, wenn man geimpft ist. Ist eben alles ne Glaubenssache.
Geschrieben

Also das Sternzeichen, welches am besten zu mir passt ist "tolle Frau".

Leider eines der seltensten überhaupt, extrem schwierig zu finden.

 

Ich würde es jetzt aber gar nicht so sehr als Quatsch abtun, ist halt etwas esoterisch angehaucht.

Wenn Sie's eher entspannt sieht, müssten wir halt gemeinsam schaun, ob es wirklich stimmt, dass wir nicht zusammen passen und evtl. diese Geschichte neu schreiben.

Und ansonsten hat Sie eben Pech gehabt.-))))

 

Geschrieben
Ich sage immer, dass ich nicht nach Sternzeichen gehe. Sieht das Gegenüber es da anders, ist es ok und erledigt im besten Fall.
Geschrieben
Nein das habe ich noch nie gehört und für mich totaler Humbug. Außerdem bin ich Fisch , das ist eh das beste Sternzeichen ;)
Geschrieben
Wenn man denkt dass die Sterne Lichtjahre entfernt sind und daher mit ihrer Schwerkraft hier überhaupt nichts verursachen können.
Geschrieben
Viele Frauen stehen auf sowas. Numerologie, Kristalle und Steine, Öle, Kräuter, Düfterchen hier, Esoterik da. Keine Ahnung warum, ist aber so. Wenn du dich damit auskennst, hast du ne super Gesprächsgrundlage für ein Date. 😉
Geschrieben
Hier gibt es so viel verrücktes Zeug, also warum nicht auch das 🤷‍♂️ Bin Fisch und mir geht es gut 😜
Geschrieben
Ds war doc nur eine freundliche... Nein danke.. Antwort.
Geschrieben
Also ich achte ja auf so einiges, aber das Sternzeichen gehörte bisher nie dazu. 🙈
Geschrieben
Ich bin geile Eule und suche gutbestückten Hengst Aszendent Drecksau.
Geschrieben

Sternzeichen...

In der realen Welt habe ich noch keine derartige Ablehnung erfahren...

...und wie es in der virtuellen Welt gehandhabt wird, wird man nicht zwangsläufig erfahren...

Sicherlich kann es unterhaltsam sein, Sternzeichen zu betrachten - das reale Gegenüber hingegen zählt für mich...

×
×
  • Neu erstellen...