Jump to content

Ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SklavinCyra:
Wie schon in dem anderen Post gesagt

Sex es geht jedem Mann irgendwie immer nur um sex

Eh ich bekomme das kotzen haben die alle nichts anderes im kopf außer zu ficken

Wenn es dich so nervt, warum hat du dich dann auf einer Seite angemeldet, bei der es um Sex geht?

Geschrieben
Nichts,da die Frau zählt und nicht das Fleisch ✌️
Geschrieben
Partnerin mit 20 sexfreien Monaten? Ist sie krank? Andernfalls würde ich mir einen Ersatz suchen...mit Ankündigung und / oder Kündigung der Partnerschaft. Es sei denn Du kommst mit dieser Situation dauerhaft klar 🙄
Geschrieben
Ich würde ein anderes Verkehrsmittel nutzen!
Geschrieben
Ich hatte in meiner Ehe die letzten 5 Jahre so gut wie keinen Sex. Stellenweise hatte ich mich damit abgefunden. Als jedoch andere Unstimmigkeiten dazu kamen und ich mich zu einer anderen Frau plötzlich hingezogen fühlte, war die Ehe für mich beendet, da es so gut wie nichts mehr gab, das uns zusammen hielt. Und bevor ich sie betrogen hätte, habe ich für klare Fronten gesorgt. Es nochmal versucht, aber es ging nicht mehr.
Nach der Trennung habe ich mir zunächst die Hörner abgestoßen, doch schnell gemerkt, daß ONS nix für mich sind, sondern ich schon regelmäßig fickeln will und für mich mehr dazu gehört, als smder trieb und sich im Augenblick anziehend zu finden.
Geschrieben
Will nicht oder kann nicht? Wenn sie nicht kann wayne dafür kann niemand was. Wenn sie 20 Monate lang nicht will hätte ich spätestens nach14 Tagen mit einem Gespräch für klarheit gesorgt woran es liegt. Kann man das Problem beheben? Gut ab dafür. Ist es was Grundlegendes und nciht Behebbar die einvernehmliche Trennung einleiten da auf diese Art niemand froh wird.
Geschrieben

Wenn deine Kommunikation mit deiner Frau zuhause genauso ist wie hier in deinem Thema, wundert mich nichts.

Geschrieben
Nach der Ursache forschen und ergebnisorientiert die nötigen Konsequenzen ziehen.
Geschrieben

nich jeder mensch braucht sex..aber redet man da nich vorab drüber? oder zumindest mal in der zeit nun?

hausgemachte probleme, würd ich das nennen

Geschrieben
Würde fragen warum , das Gespräch suchen und das schon nach 6 Monaten . Wenn es keinen medizinischen Grund gibt mein Bedürfnis klar stellen. Wenn keine Besserung eintritt den Partner klar sagen das man sich denn Sex dann woanders holt . Wenn dann keine Einsicht da ist sich trennen .
Es ist kaum zu glauben aber nach der deutschen Gesetzgebung gibt es bei Eheleuten eine Beischlafpflicht .
Geschrieben
Hier ist genug Auswahl ….
Geschrieben
Ich würde schon nach einem Monat fragen, warum nichts läuft. Ich würde garnicht erst so lange warten.
Geschrieben
Und wenn mir ihre Antwort (falls sie überhaupt eine hat), nicht passt, dann würde ich mich trennen. Weil eine Beziehung ohne Sex geht garnicht.
Geschrieben (bearbeitet)

.... wenn nur Sex eure Beziehung zusammenhält und du nicht über deine Bedürfnisse reden kannst (nämlich der fehlende Sex), dann würde ich mich trennen.
.
Sinnvoller ist es, die Partnerin zu fragen WARUM es so ist. Oder deine eigenen Handlungen mal zu hinterfragen: nehme ich ihr genug ab von Haushalt und Kinderbetreuung? Ist sie vielleicht so erschöpft von der Mehrfachbelastung, dass keine Kraft mehr da ist für schöne/entspannte Dinge? Hat sie ein physisches/psychisches Problem, das gelöst werden könnte? Hast DU ein Problem, das dringend gelöst werden müsste?
.
Zu einer Partnerschaft gehören immer ZWEI. Und beide müssen gehört werden. Such ein Gespräch statt hier zu fragen!
.
Ahoi 😊

vor einer Stunde, schrieb Bursche84:

Und wenn mir ihre Antwort (falls sie überhaupt eine hat), nicht passt, dann würde ich mich trennen. Weil eine Beziehung ohne Sex geht garnicht.

Doch, das geht. Sex ist nicht alles, was eine Partnerschaft ausmacht. Nur denken Männer da leider anders und viel zu oft nur an sich selber und ihren Lurch, der rammen will.

 

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb erwarte_niveau:

.... wenn nur Sex eure Beziehung zusammenhält und du nicht über deine Bedürfnisse reden kannst (nämlich der fehlende Sex), dann würde ich mich trennen.
.
Sinnvoller ist es, die Partnerin zu fragen WARUM es so ist. Oder deine eigenen Handlungen mal zu hinterfragen: nehme ich ihr genug ab von Haushalt und Kinderbetreuung? Ist sie vielleicht so erschöpft von der Mehrfachbelastung, dass keine Kraft mehr da ist für schöne/entspannte Dinge? Hat sie ein physisches/psychisches Problem, das gelöst werden könnte? Hast DU ein Problem, das dringend gelöst werden müsste?
.
Zu einer Partnerschaft gehören immer ZWEI. Und beide müssen gehört werden. Such ein Gespräch statt hier zu fragen!
.
Ahoi 😊

Doch, das geht. Sex ist nicht alles, was eine Partnerschaft ausmacht. Nur denken Männer da leider anders und viel zu oft nur an sich selber und ihren Lurch, der rammen will.

 

Nicht nur Männer denken so. Und solche Verallgemeinerungen sind eh immer unangebracht. Und ich als Frau stimme der Azssage von Bursche84 zu. Zu einer Beziehung gehört Sex und ist mit einer der Wichtigsten Punkte.

Geschrieben

Erstmal hinterfragen warum deine Partnerin kein Sex mehr möchte, schauen ob man was daran ändern kann, wenn nicht, schauen ob es Gründe gibt für die man Verständnis hat, bzw. haben sollte.

vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Es ist kaum zu glauben aber nach der deutschen Gesetzgebung gibt es bei Eheleuten eine Beischlafpflicht .

Das ist zum Glück 1996 abgeschafft worden, denn so gibt es juristisch auch ***igungen in Ehen, was vorher als „Ehepflicht“ angesehen wurde! 

vor 5 Stunden, schrieb towel:

nich jeder mensch braucht sex..aber redet man da nich vorab drüber? oder zumindest mal in der zeit nun?

hausgemachte probleme, würd ich das nennen

Miteinander reden ist das Eine, Verständnis haben das Andere, wenn man nich eh schon völlig aneinander vorbei redet. 
 

Auf der einen Seite erwartet man Verständnis, dass man Bedürfnis hat, auf der anderen Seite zeigt man kein Verständnis für die Gründe, warum jemand kein Sex will. 
 

Kinder, Stress, Wechseljahre, gesundheitliche Probleme… Denke das die Wenigsten plötzlich komplett asexuell werden, wenn sie sonst Sex mochten. 
Bei einigen Probleme kann man gemeinsam einen Weg finden, auch wenn es ggf. etwas Geduld bedarf, aber halt auch Verständnis. 

Geschrieben

Wenn ich jemanden Liebe, dann ist Sex nicht das Wichtigste, auch wenn es die schönste Nebensache der Welt ist.

 

Ich würde meinem Partner nie untreu werden, wenn er aus gesundheitlichen Gründen z.b. nicht mehr könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir würde es gar nicht erst zu 20 Monaten ohne Sex kommen also von daher kann ich nur empfohlen schnell weiter zu ziehen 🤷🏾‍♂️

Warum so lange warten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch hier die Frage :
Warum man dann die Beziehung eingeht, wenn der Sex so wichtig zu sein scheint?!
Desweiteren, existierte die Unlust von Beginn an, oder kam es durch besondere Umstände zu der Unlust?
Klärt das, oder zieh weiter.
×
×
  • Neu erstellen...