Jump to content

Ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich erstmal auf poppen.de registrieren und dort im Rat fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sexlos...

...reden & handeln...

...Probleme gemeinsam angehen...

...nicht ewig totschweigen und ungut verdrängen...

Gemeinsam die gemeinsame Basis für Gemeinsames besprechen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bei Deinem Auftreten, bzw. Anfragen, die in Deinem Profil steht, frage ich mich gerade, ob Du bei anderen Frauen "Erfolg" hattest....

Geschrieben
Kein Sex,Ende der Beziehung,Freundschaft,..Mann lebt nur einmal. Sorry. Ihr könnt ja nach 19 Monaten anfangen mit reden.Wobei das Thema nach einem Monat schon beendet ist.
Geschrieben
Würde wahrscheinlich eine Thema erstellen und hoffen, dass die Mensch mir die Antworten geben, die ich hören will.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Ursache dafür ergründen.

Nachtrag: Wenn ich sehe, was du in dein Profil geschrieben hast, kann ich deine Partnerin allerdings ohne weiteres Ergründen verstehen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ***bourne:

Dann hast schon 3 Jahre versäumt aber noch die Kurve gekriegt :)

Ja wir waren 13 Jahre zusammen. Alles reden hat nichts genutzt. Da mussten Taten folgen.

Geschrieben
Nach 20 Monaten wäre sie nicht mehr meine Partnerin ;-)
Geschrieben

Mit ihr darüber reden und das nicht erst nach 20 Monaten.

Geschrieben
Geduldig bist du schon mal. Ich würde fragen was los woran es liegt und ob sie was dagegen hat wenn ich mir sex dann woanders hole
Geschrieben
Na ja,dann hast du ihn ja auch 20 Monate nicht vermißt....Fällt dir aber alles sehr früh ein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
muss jeder für sich selbst entscheiden - Seitensprung? damit leben? trennen?? Die Frage die du dir letztendlich stellen musst, ist, ob du mit der Situation alt werden willst - nebenbei bemerkt.... darüber reden, Ursache suchen... bringt in meinen Augen gar nichts, "Lust" kann man nicht herbei reden... deswegen würde ich das für mich ausklammern (hört sich nur schön an, dass man es versucht)
Geschrieben
Ach Gott, nun ja= REDEN?!
Ich würde mich mit solch Beziehung zufrieden geben, wenn ich endlich mal wieder Jemanden an meiner Seite hätte.
Sex hatte ich schon lange nicht mehr. Kann also drauf verzichten
Geschrieben
Wie schon in dem anderen Post gesagt

Sex es geht jedem Mann irgendwie immer nur um sex

Eh ich bekomme das kotzen haben die alle nichts anderes im kopf außer zu ficken

Geschrieben
Du bist doch hier angemeldet. Also hast Du für Dich eine Lösung gefunden... oder fragst Du für einen Freund? Oder nur mal so... rhetorisch?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Wie schon in dem anderen Post gesagt

Sex es geht jedem Mann irgendwie immer nur um sex

Eh ich bekomme das kotzen haben die alle nichts anderes im kopf außer zu ficken
 

Richtig merkwürdig auf eine Seite wo sich über Sex ausgetauscht wird. Richtig merkwürdig 

Geschrieben
Ich hab letztens hier gelesen, da hat eine Frau ihrem Mann folgendes angeboten: offene Beziehung oder Trennung. 😋 Das könnte dahingehend helfen, weil mache Frauen die Option einer Trennung gar nicht auf dem Schirm haben. Daher kann es helfen, auf die Endlichkeit aller Dinge hinzuweisen, bevor du fremdgehst. 😉
×
×
  • Neu erstellen...