Jump to content

Ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht reduziert sie die 20, wenn Du die 138 reduzierst. 🤔
Geschrieben
Mir erstmals ordentlich die Palme wedeln. Dann nen Kaffee
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marl667:

Was würdet ihr nach 20 Monaten ohne Verkehr tun ????

Das würde mir nicht passieren.

Geschrieben
Trennen, was neues suchen. Weil mehr Sex wird es sicher nicht...
Geschrieben

Ich finde hier nirgends einen Hinweis, dass du mit deiner Frau geredet hast. Solltest du eventuell in Betracht ziehen. Möglicherweise erfährst du dann auch den Grund, unter der Voraussetzung das du ihn auch wirklich erfahren willst. Könnte sein das sich in einem Gespräch herauskristallisiert, das sie nicht das eigentliche Problem in eurer Beziehung ist. Danach solltest du dich fragen was für dich Priorität hat. Sex oder eine längere Beziehung zu retten. 

Geschrieben
Hinterfragen woran es liegt.Allerdings würde ich keine 20 Monate warte,sondern eher nach Lösunge suche wenn mir der Mädels am Herzen liegt.
Sollte der Sex mit der Partnerin,auch wegen möglichen anderen Sexpartnerinne,nich wünschenwert sein,kann weiter nebeneinander statt miteinander gelebt werde.
Geschrieben
Dauerwichsen besser als Sex
Geschrieben
Auf alle Fälle keine unmoralischen Angebote hier posten…. 🙈 Hast Angst das es im Puff teurer ist als 50 €?!
Geschrieben
Mich nach Alternativen umsehen. Meine will schon über 3 Jahre nicht mehr.
Geschrieben
Wegen kein Sex zu haben sich trennen ??¿ tztztztztztz wichs dir einen
Geschrieben
Das, was du ja schon machst! Und, konntest du deine 50,—€ los werden?
Geschrieben
Wenn du nicht glücklich bist und ihr keinen Mittelweg findet, trenn dich und nehme dir die Freiheit, anderweitig glücklich zu werden.
Geschrieben
Ein Hobby suchen was mich beschäftigt und Konzentration erfordert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Vielleicht mal das Gespräch suchen? 🤷‍♀️

Oder: Vielleicht mal überdenken, was in einer Partnerschaft tatsächlich Priorität besitzt!? 🧐

DerLustvolle22
Geschrieben
Zuerst würde ich das Gespräch suchen und erfragen warum das so ist.....

Und wen mir es sehr wichtig ist und alles reden nicht hilft mich trennen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marl667:

Deine Partnerin will kein Sex !
Was würdet ihr nach 20 Monaten ohne Verkehr tun ????

Prioritäten verändern....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Oder: Vielleicht mal überdenken, was in einer Partnerschaft tatsächlich Priorität besitzt!? 🧐

Die grundsätzliche Frage hat ja nix mit der Priorität zu tun. Man sollte ergründen woran es liegt, wenn es ein Dauerzustand ist und dann kommt das Thema Prioritäten.

Geschrieben
🙈🙈🙈 10 gegen Willi bis die Hände wund sind
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mirabel78:

Die grundsätzliche Frage hat ja nix mit der Priorität zu tun. Man sollte ergründen woran es liegt, wenn es ein Dauerzustand ist und dann kommt das Thema Prioritäten.

Das ist mir schon klar, sollte nur ein Denkanstoß sein, denn: Immer wieder erschleicht sich bei mir der Eindruck, bei so manchen Zeitgenossen steht der Sex an oberster Stelle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das ist mir schon klar, sollte nur ein Denkanstoß sein, denn: Immer wieder erschleicht sich bei mir der Eindruck, bei so manchen Zeitgenossen steht der Sex an oberster Stelle.

Es gibt sehr viele, da ist es tatsächlich so. Aber eine Beziehung macht sehr viel mehr aus. Das sehe ich auch so.

Geschrieben
Ich hätte mittlerweile Schwielen an den händen... Offene Beziehung vielleicht. Ist ja toll wenn die Frau ohne Sex leben kann, nur sollte sie das nicht auch von ihrem Partner verlangen. Es gibt nun mal Frauen die keinen Sex mehr wollen, ohne spezielle gründe. Und wenn einen das Thema so belastet und keine adäquate lösung dafür da ist, die für beide tragbar ist, hilft nur noch getrennte Wege zu gehen. Klingt hart, ist aber so.
×
×
  • Neu erstellen...