Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen mögen keine Hufeisen, deshalb sollte man sie respektieren und sie nicht dazu zwingen.

Geschrieben

Exakt 2,76 Prozent.

Damit kann die Diskussion geschlossen werden. 

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Also ich liebe es und hasse es in einem. Hatte es mit Frauen mit Strapon oder mit Ts und bei beiden ist der Anfang ist es immer eine Qual und es tut fürchterlich weh, ich fühle mich da beinahe wie misshandelt. Aber das Wissen, von einer heißen Frau, die mich mit ihrer sexuellen Energie dominiert und dabei mich benutzt als sei ich komplett in ihrer Falle, lässt mich diese Qual lieben und bringt mich psychisch zur Ekstase . Und bei einer sehr feminin aussehenden, heißen TS auch die realen Reaktionen auf die Penetration in mir zu bekommen, wie ihr Stöhnen, festeres Zupacken, Intensität erhöhen, die Wärme eines echten Schwanzes. Und bei beiden Versionen gehen die Schmerzen auch nach paar Minuten weg, dann ist es nur noch das geile Gefühl der Penetration und Kontakts und das beschämende Gefühl dabei, benutzt zu werden, wie ein Taschentuch und diese Rolle zu genießen :))

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommst du auch in Düsseldorf vorbei oder Köln
Geschrieben

Aktueller Dildo 25x6 Hammer innen fest außen weich ein wahnsinnig geiles Gefühl, ne Nummer größer kommt die Tage dazu. 

Geschrieben

Also ich liebe kein Analsex, sondern bin eher der Oraliebhaber.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne. Ich liebe das Gefühl, wenn der Penis in den Po eindringt und immer wieder zustößt. 🙂 

Geschrieben

  Nun, der Arsch, das ist eben mein BEVORZUTES Frauenloch!!!

Sehr, sehr gerne hab ich es, wenn sie sich damit auf meinen Schwanz setzt und sich abreitet!

Leider, kommt, seit einem Unfall 2017 kaum noch was raus aus meinem Schwanz, VIELLCHT ja,

hin und wieder paar Tropfen.

Also, bitte, NICHTS erwarten, sondern eben drauf abreiten, bs DU fertig bist!

 

Bin N I C H T bi, also, KEINE MÄNNERVERSUCHE!

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 06:47, schrieb Claudia-5866:

Also ich lasse mich gerne Anal beglückt, auf die Größe kommt es da nicht an. Mit Gleitmittel flutcht er schön rein . Aber bitte mit Gefühl bin eng gebaut.

Hallo Claudia, DANN melde Dich doch mal, würde dich GERNE da "beglücken"! Bin, SEHR erfahren, durch/mit meiner Anne! Habe 17x5cm. GG aus Köln Gerd

010a.jpg

Am 19.6.2023 at 06:47, schrieb Claudia-5866:

Also ich lasse mich gerne Anal beglückt, auf die Größe kommt es da nicht an. Mit Gleitmittel flutcht er schön rein . Aber bitte mit Gefühl bin eng gebaut.

Hallo Claudia, DANN melde Dich doch mal, würde dich GERNE da "beglücken"! Bin, SEHR erfahren, durch/mit meiner Anne! Habe 17x5cm. GG aus Köln Gerd

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnneGerd:

Hallo Claudia, DANN melde Dich doch mal, würde dich GERNE da "beglücken"! Bin, SEHR erfahren, durch/mit meiner Anne! Habe 17x5cm. GG aus Köln Gerd

010a.jpg

Hallo Claudia, DANN melde Dich doch mal, würde dich GERNE da "beglücken"! Bin, SEHR erfahren, durch/mit meiner Anne! Habe 17x5cm. GG aus Köln Gerd

Hey Anne & Gerd, meldet euch gern mal bei mir. Kann euch leider keine PN schicken. Lg

Geschrieben

Ich liebe Analverkehr und zwar aktiv und passiv. Zunehmend allerdings passiv und das auch mit mehreren. Übrigens hatte ich mit 80% der Frauen, mit denen ich Sex hatte, auch AV. Obwohl manche vorher immer behauptet haben, daß sie niemals Interesse an Analsex hätten.  

Geschrieben

Ich lass mich gern anal ficken .

Ich mag das Gefühl wie die vor geilgeit pochende eichel an meinem Loch ansetzt und der dicke schwanz mein Loch dehnt. Wenn der schwanz dann in mir zuckt und das sperma an meine innwand spritz.  Dann der schwanz raus gezogen wird und aus meinem offen Loch das sperma fließt.  Ich liebe es

Auch wenn die Frau mich mit strapon fickt erst doggy dann Missionar und dabei meinen schwanz wichst ist toll

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb AnneGerd:

Hallo Claudia, DANN melde Dich doch mal, würde dich GERNE da "beglücken"! Bin, SEHR erfahren, durch/mit meiner Anne! Habe 17x5cm. GG aus Köln Gerd

Ihr müsst mich schon anschreiben, wenn euch etwas von mir gefällt. Lg Claudia

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:44, schrieb nacktbadepaar:

Sehr viele werden AV noch nie selbst praktiziert haben außer in ihren Fantasien. Er ist bei uns der welcher gern mal genommen werden will.

Das wäre möglich ☺️

Geschrieben

Also ich hab bisher leider nur mit Dildo probiert. Wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich gerne mal einen echten Schwanz spüren wollen.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:44, schrieb nacktbadepaar:

Sehr viele werden AV noch nie selbst praktiziert haben außer in ihren Fantasien. Er ist bei uns der welcher gern mal genommen werden will.

Zu weit entfernt leider :praise:

Geschrieben

Ich liebe Analsex sehr. Aktiv, lieber aber passiv. Ausgiebiges Lecken und Lutschen des Anus um dann bei höchster Geilheit den harten Schwanz zu spüren. Anale Orgasmen sind dann die Krönung. 

Geschrieben

Ich liebe es auch mit Dildo und Plug oder anderen Dingen meine Arsch zu beglücken.

Ein echter Schwanz oder eine Frau mit Strapon on wäre noch mal was.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 19:28, schrieb Sigourney:

Gefühlte 80-90% der Frauen hier stellen sich die Frage:

haben die gefühlten 80-90% der Männer hier lieber Analsex mit Frauen, oder mit Männern?

😉

 

Weich warm und eng sind beide , das wird denen egal sein 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:51, schrieb rafaman:

ich liebe es, gefickt zu werden. am liebsten von größeren schwänzen, so ab 17 cm aufwärts. Dildos und Plugs mag ich nicht so. diese sind einfach kein richtiger Ersatz für einen echten Schwanz. Was ich noch nicht erleben könnte, ist, auf ein Bett oder einen Bock gebunden, mittels einer Fickmaschine durchgeknallt zu werden.

Mag sein. Ist aber auch kein richtiger Schwanz.

Geschrieben

Das stimmt, aber es ist eine völlig andere Situation, ausgeliefert zu sein und über eine Fernsteuerung benutzt zu werden.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:56, schrieb maorolfi:

Wieviel der Männer  hier lieben Analsex an / in  Ihrem eigenen Körper?


Großer Schwanz, wenn ja wie groß?
Dildos , Plugs ?
Würde gerne mal wissen wieviel " Männer"   und Frauen hier auf die Antwort meinen zu  - wissen - zu  kennen, obwohl sie sehr wahrscheinlich keine Analsex an Ihrem Körper kennen und Grundsätzlich ablehnen!? ?! 

Ich steh auch auf analsex, aktiv und passiv...

 

Geschrieben

Immer wieder gerne ob aktiv oder auch mal als passiver. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe analplugs und eine kleine analkette und ich liebe es die mir einzuführen und würde gerne noch mehr ausprobierendas heist nicht alleine. zb eine Frau mit Strap-on oder auch bi erfahrungen sammeln da aber nur mmf wenn

×
×
  • Neu erstellen...