gefühlte 80-90 % der Männer hier haben lieber Analsex statt sich mit der Muschi zu beschäftigen.
Es gibt aber auch tatsächlich Frauen die sagen "steck ihn mir in den Arsch" wenn man eigentlich "klassisch" 😂 beginnen möchte.... Ich beschwere mich nicht drüber, so ist das nicht.
Erstaunt war ich allerdings festzustellen, dass Frauen, entgegen meiner Schulbildung, durchaus auch ohne Prostata anale Orgasmen haben können - so gut, dass ich über den Anus von innen den Kitzler so stimuliere, das es quasi zu einer Art Flutwelle (die ich sonst vom vaginalen Orgasmus kannte) auch gleich im Arsch entsteht - und nein, nicht weil ich gekommen bin.....🙄😉
Du machst Dir das Leben schwer und Dir entgeht auch noch was - wirklich...
Lass das sonst doch mal behandeln. 😉
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Corrvus
Es gibt aber auch tatsächlich Frauen die sagen "steck ihn mir in den Arsch" wenn man eigentlich "klassisch" 😂 beginnen möchte.... Ich beschwere mich nicht drüber, so ist das nicht.
Erstaunt war ich allerdings festzustellen, dass Frauen, entgegen meiner Schulbildung, durchaus auch ohne Prostata anale Orgasmen haben können - so gut, dass ich über den Anus von innen den Kitzler so stimuliere, das es quasi zu einer Art Flutwelle (die ich sonst vom vaginalen Orgasmus kannte) auch gleich im Arsch entsteht - und nein, nicht weil ich gekommen bin.....🙄😉
Du machst Dir das Leben schwer und Dir entgeht auch noch was - wirklich...
Lass das sonst doch mal behandeln. 😉
Corrvus