Jump to content

Sex in der Sauna?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Ruheraum. Leider doch aufgefallen und Stress bekommen..
Geschrieben
Sex in der Sauna ist geil. es geht, halt nicht lange bei der Temperatur aber steif wird er schon und anschließend im Ruheraum heimlich unterm Handtuch..geil
Geschrieben
ja schon öfters;-)) es gibt ja auch zB. eine Dampfsauna usw
Geschrieben
In der Dampfsauna einen blasen lassen....is perfekt, erstens nicht zu heiß und durch den dichten Dampf auch vor unerwünschten Überraschungen relativ sicher
Geschrieben
Es gab von mir schonmal einen blowjob in der 65 Grad Sauna und ich wurde geleckt!
Heißer brauche ich es nicht um aktiv zu sein!
Natürlich alles als wir ganz alleine waren!
Geschrieben
Nein! Bissl atmen muss man auch beim Sex 😁
Geschrieben
Das ist vermutlich von den meisten nur eine Fantasie...ich kann dem Gedanken nichts abgewinnen...Für den Kreislauf bestimmt auch nicht sehr förderlich..vermutlich würde es einige Herzinfarkte mehr geben ,wenn die Personen die das als geil empfinden es tatsächlich vollziehen würden..
Geschrieben

Solange das in einem geschützten Umfeld passiert, sehr reizvoll. Aber bitte nicht in einer öffentlichen Sauna.... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon der Gedanke an eine Sauna ist eklig. Hitze nichts für mich. Dann lieber keinen Sex.
Geschrieben
Ich denke, man muss nicht immer und überall. Und den anderen Gästen gegenüber, empfinde ich es als sehr respektlos. Dafür h hinter dich andere und passendere Lokalitäten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWcosy77:

Das ist vermutlich von den meisten nur eine Fantasie...ich kann dem Gedanken nichts abgewinnen...Für den Kreislauf bestimmt auch nicht sehr förderlich..vermutlich würde es einige Herzinfarkte mehr geben ,wenn die Personen die das als geil empfinden es tatsächlich vollziehen würden..

Du musst ja nicht die 95°C Variante nehmen ... es gibt auch Dampfbäder oder 60°C Saunen.....

Geschrieben
Es gibt in der Sauna genug Bereiche wo es nicht so heiß ist.....aber dennoch werden könnte 😉
Geschrieben
In eigener Sauna während des Aufheizen die Frau gevögelt. Bis knapp 45 Grad
Sollte aber jeder gekommen sein. Danach wird es schwer
Geschrieben
Nicht jede Sauna ist eine finnische Sauna mit über 80°C.. das gesagt, ja es ist mega geil..
Geschrieben
Bei 95 Grad muss man sich etwas beeilen. Ansonsten gibt es andere Bereiche… ich muss aber sagen: Wer erwischt wird, fliegt raus. Gerne auch für immer. Außerdem ist es auch nicht lustig, wenn evtl Kinder auftauchen.
Geschrieben
Ich überlebe schon ohne Sex in der Sauna keine fünf Minuten, da möchte ich mir das Szenario mit Sex gar nicht erst vorstellen
Geschrieben

Gibt doch auch Biosauna, Hamam  oder noch besser: nicht einsehbare Bereiche außerhalb der Hitzehütte.

vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Versuchs mal bei 95°C und Aufguss

Viel zu viele Leute drin und wenn der Saunameister den Aufguss macht, fliegt man eh raus.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und das werde ich auch nicht in einer Privaten vielleicht aber in einer Öffentlichen suf keinen Fall gehört sich einfach nicht. Aber ich würde wahrscheinlich trotzdem verzichten da uch wäre nicht sonderlich gut vertrage
×
×
  • Neu erstellen...