Jump to content

Sex in der Sauna?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin oft in Gay-Saunen unterwegs. Du musst ja nicht in der Kabine bei hohen Temperaturen Sex haben, geht auch außerhalb davon. In der Kabine ist schon warm^^

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin wollte zum ersten Saunieren noch ihre Zigaretten mitnehmen,die Lust aufs rumvögeln war ihr dann vor Ort irgendwie total abhanden gekommen😹

bearbeitet von Atho
N
Geschrieben

Also in der Sauna ist absolut unhygienisch (außer eigene) und ich würde das den Nachfolgern nicht antun. Zudem ist es über 60/70 Grad eh nicht möglich. Zumindest für mich ^^

Im ruheraum ist es allerdings schon geil. Die Liegen bieten sich ja auch sehr gut an.

Natürlich nur im privaten! Es gibt ja Regeln;)

Geschrieben
Fackt Sauna ist da zum Entspannen und nicht zum Vögel völlig Unhygienisch und 2 auch Sau gefährlich bei den Temperaturen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In derDapfsauna hatte ich gerade letzte Woche , sie hat mich geritten, war sehr geil waren ganz alleine dort. Später im Ruheraum hat sie mur noch einen geblasen, muss zugeben habe beide male nicht lange durchgehalten bis ich kam.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Diese Fantasie ist ja recht weit verbreitet. Als regelmäßiger Saunagang habe ich diese Fantasie allerdings nicht im Hinblick auf die Temperaturen. 

Auch konnte ich bis vor kurzem keinerlei sexuellen Aktivitäten in den Ruhe und Aussenbereichen erleben. 

Nun nach vielen Jahren wurde ich doch mal Zuschauer und mehr im Entspannungsbecken.

Geschrieben
Zu heiß zum ficken, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Geschrieben

Bisher nur etwas fummeln in einer Bi-Sauna.  fands ,Geil!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Dampfbad geht meistens was. Gegenseitiges Wixen und/oder Blowjob.

Geschrieben

Da drin ist es viel zu heiß um an irgendwas zu denken, geschweigedenn produzieren.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 08:04, schrieb Binda-2518:

Ich lese bei vielen Profilen, dass sie auf Sex in der Sauna stehen.

Das habe ich bisher kaum mal irgendwo gelesen, außer vielleicht wenn es um eine sogenannte Gaysauna geht, aber die ist ja von vorn herein eher sexuell orientiert. Erektionen haben wir aber schon öfter in der Sauna gesehen, aber meist war es den Betroffenen eher peinlich als dass sie es hätten präsentieren wollen. Ich hatte noch nie Sex in einer Sauna, durchaus aber danach dann.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 11:31, schrieb girlfriend66:

Frische Briese tut gut.

Vor allem gut für das Gehirn.

Da kommt man vielleicht nicht auf den Einfall, alle Phantasien umsetzen zum müssen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also in meinem alten Haus hatte ich eine Sauna im Keller… inkl. eigenem Saunaraum, richtig Ruhebereich und alles und das war schon sehr geil, beim ersten Saunagang, wenns noch nicht superheiß war rumzuficken. Blasen, lecken, Schweiss, ganz ehrlich meist bin ich nicht gekommen weil es einfach zu unbequem war. Oder halt stehend abwichsen lassen. Das war dann wirklich heiß! Ansonsten hat der Ruhebereich gewartet um die Nummer dort in der Dusche und dann auf der Fickwiese zu beenden.
Vermisse ich sehr diesen Keller…

Geschrieben

Wenn ich alleine in der Dampfsauna bin, und mich unbeobachtet fühle, passiert es gelegentlich schon dass ich mir auf die schnelle einen runterwichse. Da der nackte Körper durch den dichten Dampf ohnehin sofort Klatschnass ist, bietet sich dieses Vergnügen förmlich an. Ja, es sind natürlich mehrere Wasserschläuche vorhanden, womit sich die Kleckerei spurlos beseitigen lässt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Wenn ich alleine in der Dampfsauna bin, und mich unbeobachtet fühle

Was denn nun , bist du alleine dort oder fühlst du dich unbeobachtet , das würde ja bedeuten das noch andere Menschen dort sitzen . 

Ich finde es übrigens widerlich , denn ob deine Soße spurlos und restlos beseitigt wird kannst du gar nicht sehen bei dem Dampf .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was denn nun , bist du alleine dort oder fühlst du dich unbeobachtet , das würde ja bedeuten das noch andere Menschen dort sitzen . 

Ich finde es übrigens widerlich , denn ob deine Soße spurlos und restlos beseitigt wird kannst du gar nicht sehen bei dem Dampf .

Wenn ich alleine in der Dampfsauna bin, und mich unbeobachtet fühle, passiert es gelegentlich schon dass ich mir auf die schnelle einen runterwichse. Da der nackte Körper durch den dichten Dampf ohnehin sofort Klatschnass ist, bietet sich dieses Vergnügen förmlich an. Ja, es sind natürlich mehrere Wasserschläuche vorhanden, womit sich die Kleckerei spurlos beseitigen lässt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gehtnochwas:

Wenn ich alleine in der Dampfsauna bin, und mich unbeobachtet fühle, passiert es gelegentlich schon dass ich mir auf die schnelle einen runterwichse. Da der nackte Körper durch den dichten Dampf ohnehin sofort Klatschnass ist, bietet sich dieses Vergnügen förmlich an. Ja, es sind natürlich mehrere Wasserschläuche vorhanden, womit sich die Kleckerei spurlos beseitigen lässt.

Warum wiederholst du deinen Beitrag ?  

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 16:32, schrieb MaLu74:

Auch konnte ich bis vor kurzem keinerlei sexuellen Aktivitäten in den Ruhe und Aussenbereichen erleben.

Es wird auch niemand in vollbesetzter Sauna oder anderen gut besuchten Bereichen irgendjemand mit Sex anfangen. 

Geschrieben

@Rosenrot707 Sorry, war ein Bedienfehler meinerseits. Auf deine Frage: Ja, in dieser Situation bin ich tatsächlich allein auf weiter Flur. Und wer garantiert mir, ob alles Clean ist, wo soeben eine Frau nackig gesessen ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gehtnochwas:

Und wer garantiert mir, ob alles Clean ist, wo soeben eine Frau nackig gesessen ist?

Deinen Sitz spülst du ja vor dem hinsetzen mit dem Schlauch ab , du garantierst dann selber dafür das alles sauber ist . :)

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 08:04, schrieb Binda-2518:

Ich lese bei vielen Profilen, dass sie auf Sex in der Sauna stehen.

Meine Frage hattet ihr schon mal Sex in der Sauna?  Also ich bin schon ein harter Hund doch in der Hitze weiß ich, dass es nicht wirklich lange gutgehen würde, wenn er überhaupt steif wird bei 80 Grad...

Bio Sauna geht vielleicht, ab 80 Grad, wird das schon richtig hart, jedenfalls wenn es kein 2 Minuten Fick werden soll.

Im Ruheraum hatte ich schon Sex.

×
×
  • Neu erstellen...