Jump to content

Sex in der Sauna?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin Herbst/Winterkind. Krieg schon die Krise während des Sommers eine Beziehung zu haben oder in einer zu sein.Da heißt es Abstand halten.Von daher käme die Saune nicht mal in der Fantasie zum Vorschein
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oft genug gemacht, der Genießer schweigt

Du bist offensichtlich kein Genießer, sonst hättest du ja geschwiegen :jumping:

Geschrieben
Für mich scheint das eine Phantasie zu sein die durch schauen einschlägiger Filme entsteht.
Geschrieben

Macht keinen Spaß, zu heiß, zu unbequem und ich schreibe jetzt von einer privaten und nicht öffentlichen Sauna

Geschrieben
Oralverkehr geht, da braucht man sich nicht groß bewegen, ist mal was anderes.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bergbayer:

Ich denke, man muss nicht immer und überall. Und den anderen Gästen gegenüber, empfinde ich es als sehr respektlos.

Meinst du etwa, dass Paare in einer vollen Sauna vögeln!!??

Da passiert vielleicht mehr als du dir vorstellen kannst, aber nicht wenn noch irgendwer in der Sauna mit drin sitzt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb falo61:

Das erste mal schon in der Umkleide, mit etwas Geschick ohne aufzufallen im Whirlpool oder Schwimmbecken, im Ruheraum.....da gibt es Möglichkeiten derer viele 😎

Das heißt also in der Umkleide, im Whirlpool oder im Schwimmbad. Weshalb schreibst du dann hier im Saunathread?

 

vor 5 Stunden, schrieb Diablo1956:

Jetzt? Nein, danke. Warten wir mal ab, wenn es im Sommer zu heiß für die Sauna ist, dann könnten wir noch einmal einen Anlauf in Richtung "See" unternehmen!

Zu heiß für die Sauna? Wie soll das gehen?

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das heißt also in der Umkleide, im Whirlpool oder im Schwimmbad. Weshalb schreibst du dann hier im Saunathread?

Weil das Bereich von der Sauna sind bzw waren. Ich wusste jetzt nicht das man das so differenziert sehen sollte. Danke für diesen konstruktiven Hinweis 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb falo61:

Weil das Bereich von der Sauna sind bzw waren.

Klingt logisch. Dann hattest du sicher auch schon Sex auf dem Berliner Fernsehturm. Also, damals, als beim Schnellfick in Hintertupfingen der Fernseher lief...

Geschrieben

Es gibt Saunen wo das ohne weiteres geht.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Binda-2518:

Ich lese bei vielen Profilen, dass sie auf Sex in der Sauna stehen.

Meine Frage hattet ihr schon mal Sex in der Sauna?  Also ich bin schon ein harter Hund doch in der Hitze weiß ich, dass es nicht wirklich lange gutgehen würde, wenn er überhaupt steif wird bei 80 Grad...

Er wird schon steif. Es gibt aber nicht nur Saunen mit über 80 Grad, sondern auch Infrarotsaunen, Dampfsaunen und Biosaunen, die meist zwischen 40 und 60 Grad haben. Und selbst die sonst heißen Saunen muss man nicht immer auf 90 oder 100 Grad aufheizen. Manchmal tun es 60 oder 70 Grad auch.

Geschrieben
Ja, es war ein sehr schönes Gefühl. Es war zwar nur eine 75C Sauna und ohne Aufguss, aber es war schon schweißtreibend 🥵
Geschrieben
Wir können für auf Sex in der Sauna verzichten.
Auf uns löst es absolut keinen Reiz aus.
Flirten und anheizen sehr gerne aber alles andere gerne danach.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Binda-2518:

Ich lese bei vielen Profilen, dass ...

So fangen in der Regel Postings an, die etwas behaupten was in nahezu keinem Profil zu finden ist.

Geschrieben

in einer Sauna mit Therme fand ich am Whirlpool ein Schild: no sex in pool

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man ist doch nie unter sich. Ich habe da schon so einiges erlebt, aber irgendwie immer UNprivat.

Geschrieben

Schön verschwitzt und glitschig? Eher nicht. Wir haben selber eine Sauna, aber das ist nichts für uns.

Geschrieben

Ich denke in der Dampfsauna könnte das funktionieren, aber in der finnischen wohl eher nicht.

Einfach zu heiß!

Ich selber habe damit aber noch keine Erfahrungen geamacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Sauna ist zum erholen da und nicht zum ficken.

Ein Bett ist zum schlafen da(?).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ein Bett ist zum schlafen da(?).

Heisst doch auch Bei-Schlaf 🤭

Geschrieben

In einer gay sauna im Dampfbad gefickt worden weis bis heute nicht von wehm total geil 

Geschrieben

war mit meiner Frau gestern Saunieren. ihr überkam etwas die Lust und ich brachte Sie im Wirlpool 3mal zum Höhepunkt wo ich ihren kitzler massierte. Natürlich waren wir allein und hatten kein aufsehen auf uns gezogen.

×
×
  • Neu erstellen...