Jump to content

Sex in der Sauna?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Ich hatte schon Sex in der Sauna. Es war überhaupt nicht schön. Einfach nur anstrengend, weil zu heiß ... schön entspannt nach der Sauna, wenn man sich aklimatisiert hat, kann ich aber sehr empfehlen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ich glaube nicht, dass es gut bekommt, im türkischen Bad zu ficken...

Wenn die nicht dabei sind, geht´s bestimmt...

Geschrieben
Es kommt wohl ganz auf die Temperaturen an. Bin nicht der he ihr der viel Sauna Erfahrung hat, aber doch auch ich kann mir vorstellen in einer Sauna Sex zu haben. Es wäre sicherlich aufgrund der Hitze anders, aber ausprobieren würde ich es wohl, warum denn nicht. Wenn man merkt, es geht nicht mehr kann man ja immer ich die Sauna verlassen…. Wobei das ganze natürlich immer eine private Sauna voraussetzt
Geschrieben
Öfter schon. Es gibt ja Saunen,mit verschiedenen Temperaturen. Musst ja nicht die heißeste nehmen
Geschrieben
No way 😅 bei mir bleibt da der Ofen kalt. Danach, wenn man sich aklimatisiert hat klar, aber IN der Sauna.... Viel zu anstrengend und zu heiß.
Geschrieben
Bow da kann ich mir persönlich wirklich schöneres vorstellen.  Oder ich müsste noch mal Anfang 20 sein😀da hätte ich sicher eher die Energie dafür gehabt
Geschrieben (bearbeitet)

Als jemand mit zugriff auf eine Privatsauna .... habe ich das freilich probiert.
Aber ich komme aus der Erfahrung raus mit der Erkenntnis - wer immer behauptet, das sei geil .... hat es nie real getan.

Klar kann man sich an der Nacktheit aufgeilen, ein bissel fummeln oder auch mal mit vögeln anfangen...
Aber die körperliche Anstrengung die Ficken bedeutet - bei 90-100C° - hat zumindest für mich und ein paar Partnerinnen mit denen ich es versucht habe immer sehr schnell zum Abbruch geführt.
Brennend heiße Luft atmen, sich gegenseitig mit Schweiß volltropfen, schnell abtrocknende Schleimhäute und schmerzhaft heißer Atemstrom des Partners laden da nicht wirklich ein.

NACH der Saune und dem Abschrecken,
wenn man entspannt und sinnlich ist,
die Haut empfindlich, die Durchblutung angeregt,
allein daheim oder im Ruheraum...
das ist was anderes. In dem Zustand sind wunderbar fühlig-entspannt-verträumte Liebeleien möglich.

Über Leute die in öffentlichen Saunen exhibitionistisches rumficken betreiben,
bei dem Unbeteiligte und Unwillige ungefragt gezwungen werden, eine Rolle im Sexleben der öffentlich-Ficker zu spielen ...
habe ich GAR KEINE gute Meinung.
Belassen wir es dabei.
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich war vor 500 Jahren das letzte Mal in der Sauna... Vllt ist es auch noch länger her. 😋
Geschrieben
Ich bekomme immer gleich eine Erektion wenn ich in die Sauna gehe, ob ich dort die Ausdauer für eine Anständige Nummer hätte weiß ich nicht. Leider habe ich noch keine Begleitung dafür gefunden, aber ich mache es mir dort immer selber.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Binda-2518:

Ich lese bei vielen Profilen, dass sie auf Sex in der Sauna stehen.

Vielleicht solltest Du relativieren, dass die eher die Sauna als Immobilie und nicht die Schwitzkabine meinen. 

Geschrieben
Sex kann man ja auch genießen durch lecken oder blasen - das geht durchaus und hat seinen Reiz. Ficken in der Sauna würde ich allerdings nicht. Natürlich wird der Schwanz auch durch die wärme und zarte Hände steif ... welch eine Vermutung, dass bei achtzig Grad nichts ginge
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergbayer:

Ich denke, man muss nicht immer und überall. Und den anderen Gästen gegenüber, empfinde ich es als sehr respektlos. Dafür h hinter dich andere und passendere Lokalitäten.

Da fliegt man ja auch raus und bekommt Haus Verbot.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Aber bitte im Swinger-Club und nicht da, wo Menschen zum entspannen hin gehen.

sei kein Spielverderber 

!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Binda-2518:

hattet ihr schon mal Sex in der Sauna?

Ja hatten wir.

Es war mir zu warm :-)

Mal in der 50°C Sauna versuchen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sarpe:

sei kein Spielverderber 

!!!

Bitte nicht projizieren hier...

Geschrieben
Eine Sauna ist der letzte Ort an dem ich erregt werden könnte. Nur weil alle nackt sind heißt es noch gar nix. Ich weiß nicht weshalb das anregend sein sollte.
Geschrieben
Natürlich geht das und schon erlebt. Es ist nichts für Ungeübte, weil das logischerweise auf die Pumpe geht. Empfehle auch eher die Biosauna mit 55 Grad für solche Aktionen, besonders wenn Mann/Frau es nicht gewöhnt ist
Geschrieben
In der öffentlichen Sauna, Detleff? Finde ich nicht ganz okay, da es dort nichts zu suchen hat. Letztendlich solltest Du Dir ein Handtuch umwickeln.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

Sauna - angenehme Wärme - nackte Körper

da können die Gedanken schon mal wandern und es kann zu den schönsten Träumereien kommen. Wer öfter in die Sauna geht, kennt sich aus und weiß, was für den Körper gut ist und was nicht. Mitunter sind es diese Träume ... 

Besser als schwimmen im See😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mamfritz2:

Besser als schwimmen im See😂

Jetzt? Nein, danke. Warten wir mal ab, wenn es im Sommer zu heiß für die Sauna ist, dann könnten wir noch einmal einen Anlauf in Richtung "See" unternehmen!

Geschrieben
Bio Sauna geht ab 45 grad los nur mal so nebenbei. Außerdem wer sagt das beim Akt wirklich der offen an war 🤣
Geschrieben
Deshalb meide ich Daunen...wegen solchen Männerfantasien und Gegaffe!
×
×
  • Neu erstellen...