Jump to content

Sex in der Sauna?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon so oft Sex in der Sauna.
Das geht alles... Muss ja nicht stundenlang gehen.
Ich glaube es gibt keine Sauna in Nrw wo ich keinen Sex hatte 😂
Geschrieben
Ja ich hatte schon mehrfach Sex in der Sauna.
War echt mal was anderes, aber aufregend.

Die Hitze hat ein bisschen zu schaffen gemacht, und er ging auch nicht allzulang.

Die Erfahrung war es aber wert 😕
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Da geht wirklich nur ein Quickie. Besser auch eher bei 60 Grad. 😅 

Quatsch Quickie, das ist dort doch wohl eher eine Aufgabe für Mister Slowfuck.
👉 😎 👈

Geschrieben
Für mich nix…. Außer die Sauna ist off 😋
Geschrieben
Einmal, ich war fix und fertig die Eis dusche danach fühlte sich an wie warm duschen. Also zum warm machen im wahrsten Sinne finde ich das toll aber wenn es richtig los geht muss beim nächsten mal die Temperatur etwas runtergefahren werden 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen bei 90+ Grad ist nur für Extremisten geeignet und das käme mir nie in den Sinn.

Jede Sauna wird irgendwann auch an- bzw. abgeschaltet und dabei gibt's angenehme Wohlfuhltemperaturen Ü40 Grad.

Da macht auch Poppen Laune und kann ein schöner Abschluss der vorherigen Saunagänge sein. So kenne ich das von meinem SC und konnte das immer genießen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Habe mir in der Sauna mal einen blasen lassen war mega anstrengend aber trotzdem geil !!
Geschrieben
Sauna mag ich nicht. Also nein.
Hitze brauche ich nicht. Bin nicht mal der Sommer Mensch. Mag da schon den Frühling und den Herbst am liebsten. Frische Briese tut gut.
Geschrieben
Wenn will ich entspannen und nicht in der Schweißsuhle rumgrabschen. Besonders nicht von anderen oder auch nicht in anderen schmuddel mich wühlen. Ich persönlich finde sexuelle Handlungen Dort absolut unhygienisch
Geschrieben
Mal einen Blasen bekommen😊, vorausgesetzt man erwischt einen Moment, wo es wirklich leer ist und man ist gegenseitig rattig aufeinander, hat was.
Passierte mal im Fortgang eines Blinddates hier. Völlig unerwartet und spontan im Saunatempel gelandet, nach Verabredung zum Essen. Viel gelacht, gut getrunken...Idee: saunieren.
Definitives No Go: in einer Normalosauna andere damit visuell stören/belästigen.Es war spät und insgesamt schon wenig besucht.
So war es möglich. Eine Ausnahme.😋🤷‍♂️
Geschrieben
Du hast absolut Recht ..... und ich muss da ebenso schmunzeln, wie bei vielem was die alle so angeblich machen , Münchhausen wäre begeistert bei all diesen Gleichgesinnten
Geschrieben
... tatsächlich gehe ich gern in die Sauna. Seit letztem Jahr hab ich ne eigene in nem Ferienhaus. ....aber Sex ist in der Hitze nicht wirklich möglich. So etwas anheizen geht... Und steif wird er dort auch 😊... Auf der untersten Stufe der Sauna... Hab ich nur ein Mal vor vielen Jahren sogar Reitspiele genossen, aber nicht lange. ....denke am Ende eines Sauna Gangs...bei dann offener Tür...da ließ sich auch gut Sex .... zumindest im Doggystyle machen, für alles andere sind mir die Saunabänke zu schmal und zu hart.
Geschrieben
Wird definitiv steif und bleibt es auch. Ist nur verdammt heiß auf Dauer.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb delightfully:
Wenn will ich entspannen und nicht in der Schweißsuhle rumgrabschen. Besonders nicht von anderen oder auch nicht in anderen schmuddel mich wühlen. Ich persönlich finde sexuelle Handlungen Dort absolut unhygienisch

Genau so ist es wenn ich in der Sauna bin will ich meine Ruhe. Ist eh schon peinlich genug wenn sich manche Herren sich die Augen schief gaffen als hätte sie noch nie Brust und Arsch und Vagina gesehen.

Geschrieben

Sauna ist ja nicht gleich Sauna, und 100 C sind ja nicht überall. Wenn alles passt und niemand belästigt wird, können 60 C in der so genannten Biosauna oder 40 C im Hamam ein angenehmes Umfeld bieten.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Yenna:

Weil nicht jeder Kreislauf die Hitze gut verträgt - betrifft auch Männer.

nun...

wer Kreislauf probleme sollte definitiv die Sauna& SaunaSex meiden

!!!

aber ist man fit PartyOn😉

Geschrieben
Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und nicht um Sex zu haben. Frage mich gerade, ob es sich auch um eine öffentliche Sauna handelt, falls ja. Dann würde ich als Betreiber der Einrichtung, die Personen sofort raus werfen und anzeigen. Nennt sich Erregung sexueller Ärgernis.
Geschrieben
keine Angst wenn du mit der richtigen Frau in die Sauna gehst wird er auch hart..
Geschrieben

Sauna? Ich glaube mein Kreislauf würde da kaum mitmachen. Einen Vorteil hätte die Sauna aber. Die Eier sind gekocht und das Würstchen gebrüht. 

Geschrieben

Ist ne Fantasie aber ob ich es jemals umsetzen werde ?

Eher fraglich 

×
×
  • Neu erstellen...