Jump to content

Sex in der Sauna?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar geht das, ich hatte auch schon Sex in der Sauna, allerdings in der Dampfsauna und da geht es auch ganz gut.
Geschrieben
Es ist auszuhalten. Aber nicht bei 90* :)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Meisten haben doch einfach nur Fantasien. Wenn man die Typen mal wirklich in die Sauna setzt und den Dampf des Aufgusses um die Ohren haut, dann denken die ans Überleben aber definitiv nicht mehr an Sex. :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
In der Sauna Kämpfe ich in erster Linie um mein Überleben
Geschrieben
Sex in der Sauna ist wie mit 3 Frauen schlafen die nicht BI sind. Einmal und nie wieder und damals war ich ein dummer junger Hüpfer und wollte trotzdem 2 Tage lang nicht aus dem Bett. Heute müsse ich wahrscheinlich einen Rettungswagen rufen ^^. All die Leute die bei solchen Themen einen auf dicke Hose machen bringen mich meist eher zum schmunzeln als alles andere.
Geschrieben
Das erste mal schon in der Umkleide, mit etwas Geschick ohne aufzufallen im Whirlpool oder Schwimmbecken, im Ruheraum.....da gibt es Möglichkeiten derer viele 😎
Geschrieben
Ich hoffe immer, dass es die meisten gar nicht schaffen würden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hoffe immer, dass es die meisten gar nicht schaffen würden.

warum sollte Mann es nicht schaffen

???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Viel zu viele Leute drin und wenn der Saunameister den Aufguss macht, fliegt man eh raus.

Wer redet denn von einer öffentlichen Sauna? Da fliegste auch beim Sex in anderen Bereichen raus! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Ohhhja...😏
Darf nur nicht die 110Grad Sauna sein🤪🥳😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sarpe:

warum sollte Mann es nicht schaffen

???

Weil nicht jeder Kreislauf die Hitze gut verträgt - betrifft auch Männer.

Geschrieben
erfahrungen sind gemacht worden, gern wieder.
aber der sex fällt da etwas anders aus, als wenn man alleine ist.
wärend eines aufgusses wollte ich das auch nicht machen wollen, denn da kommt man schon so an seine grenzen, was dann auch nicht wirklich möglich ist, da man unter beobachtung steht (sitzt, liegt)...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Binda-2518:

Meine Frage hattet ihr schon mal Sex in der Sauna?  Also ich bin schon ein harter Hund doch in der Hitze weiß ich, dass es nicht wirklich lange gutgehen würde, wenn er überhaupt steif wird bei 80 Grad...

Ja. Da geht wirklich nur ein Quickie. Besser auch eher bei 60 Grad. 😅 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hoffe immer, dass es die meisten gar nicht schaffen würden.

Ich geh bei solcher frage davon aus, daß eine private Sauna gemeint ist... Denn sein wir mal ehrlich, die meisten Menschen möchte man so schon nicht schwitzen sehen. Aber schwitzen beim Sex wahrscheinlich erst recht nicht 🙈🙈

Geschrieben
Sex in der Sauna… völlig überbewertet. Zu heiß, zu anstrengend, zu harter Untergrund... Nichts für uns. Ein bißchen blasen und lecken ok, aber das wars dann auch schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Sauna - angenehme Wärme - nackte Körper

da können die Gedanken schon mal wandern und es kann zu den schönsten Träumereien kommen. Wer öfter in die Sauna geht, kennt sich aus und weiß, was für den Körper gut ist und was nicht. Mitunter sind es diese Träume ... 

bearbeitet von Diablo1956
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich geh bei solcher frage davon aus, daß eine private Sauna gemeint ist... Denn sein wir mal ehrlich, die meisten Menschen möchte man so schon nicht schwitzen sehen. Aber schwitzen beim Sex wahrscheinlich erst recht nicht 🙈🙈

Es gibt auch Swinger Clubs mit Sauna und ich hoffe immer, dass sowas gemeint ist. Aber gibt eben auch genug Leute, die meinen, im öffentlichen Einrichtungen poppen zu müssen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber schwitzen beim Sex wahrscheinlich erst recht nicht 🙈🙈

Schwitzt du beim Sex ohne Sauna denn nicht? 🤔 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ich geh bei solcher frage davon aus, daß eine private Sauna gemeint ist... Denn sein wir mal ehrlich, die meisten Menschen möchte man so schon nicht schwitzen sehen. Aber schwitzen beim Sex wahrscheinlich erst recht nicht 🙈🙈

Die einen sagen so, die anderen so. Ich z.B. finde verschwitzte Ladies ziemlich sexy. 😋😋😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Es gibt auch Swinger Clubs mit Sauna und ich hoffe immer, dass sowas gemeint ist. Aber gibt eben auch genug Leute, die meinen, im öffentlichen Einrichtungen poppen zu müssen.

Bei einigen Kommentaren hier, glaube ich eher an die öffentliche Sauna, Whirpool etc *kotz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Schwitzt du beim Sex ohne Sauna denn nicht? 🤔 

Doch, aber deutlich weniger. Bevor ich ins schwitzen komme, ist der Sex meist schon wieder vorbei... Dazu kommt, daß dann der/die Beteiligten ausgesucht sind und ich dementsprechend nichts dagegen habe, diese schwitzen zu sehen. Allerdings so einige fremde möchte ich noch nicht mal naggisch sehen... 

Und zur Sauna... Wenn, dann geh ich nur in die infrarot Sauna. Und da sehe ich mich eigentlich weniger schwitzen. Ich fühle es, aber das ist auch alles... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Bei einigen Kommentaren hier, glaube ich eher an die öffentliche Sauna, Whirpool etc *kotz

Ja, meine Lieblings-Therme finde ich hier auch. Ist schon echt ekelig.

Geschrieben
Wurder nicht so gut fur leute mit hertz oder kreislauf problemen
×
×
  • Neu erstellen...