-
Ähnliche Themen
-
- 252 Antworten
- 2712 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 190 Antworten
- 2435 Aufrufe
-
- vi****
-
- 126 Antworten
- 1320 Aufrufe
-
- Ei****
-
Unerfüllte Fantasien (Kopf bis Fuss) 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 43 Antworten
- 387 Aufrufe
-
- bl****
-
- 56 Antworten
- 469 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Hi****
Keine Ahnung woher dein Hass auf Männer herkommt. Eine Gesprächsbasis mit dir ist leider nicht möglich, da du einfach nur angreifst. Du kennst mich nicht und gehst davon aus, dass ich das Verhalten gut heiße, wirfst mir vor mich auch so zu verhalten. Damit liegst du allerdings sehr weit daneben. Ich rede lediglich davon achtsam gegenüber einer anderen Person zu sein. Sich so zu verhalten ist ein deutliches Zeichen von Schwäche, vielleicht sogar einer psychischen Erkrankung. Reflektiere Mal dein Verhalten und überlege, ob dir professionelle Hilfe gut tun würde.Eine kognitive Verhaltenstherapie kann viel bewirken
Wa****
Mi****
Das kannst du sehen wie du willst es gibt nicht diverse Sachen, das ich nicht schrieben möchte von ihre Seite
Da****
Aber was ich nicht verstehe. Du bist in ner F+, suchst One Night Stands und wunderst dich das ihr euch auseinander gelebt habt? Wundert mich jetzt nicht so wirklich
St****
Ich würde anstelle von Männern Menschen schreiben. Das trifft es besser.
Hü****
Es ist nur zum Wohl der Kinder, weiter zusammen zu wohnen. Kinder sind sehr feinfühlig. Mach wenigstens Fakten
ru****
Widerspricht aber Deinem Beziehungsstatus "F+"
Gelöschter Benutzer