Jump to content

Lecktuch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Ethisch einwandfreie, versteht sich.

Da wäre ich mir bei Böhmermann nicht sicher 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb David_81:
Hm, also ich hab das auch noch nie gehabt. Stelle mir das für beide Seiten nicht so prickelnd vor. Wenn der Schwanz schön sauber und gepflegt ist, wozu dann ein Gummi drüber?

Ahh ja, und die diversen Erreger hast Du auch abgewaschen, klar 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan_sh:

Warum glaubst Du das?

Weil ich das von einer lesbischen Freundin gehört habe, dass sie es verwendet. Und noch nie von einem Mann.

Geschrieben
Hab ich keine Erfahrung ,mit.🤷🏼‍♀️
Hab ich auch noch nie etwas,in den Medien drüber ,gehört..und auch nicht,privat.
Was für Medien,hörst Du?🤔😅
Geschrieben
Schade, dass "Wahre Liebe" nicht mehr läuft... Da könnte man solche Info gut plazieren.
Geschrieben
Ich seh es so... lieber mit Tuch lecken und lecken lassen als bleiben lassen. 🖕
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb derdieneue:

Rein gesesundheitlich bedeuted kein Lecktch das gleiche , wie kein Kondom .
Und hier schrieiben wirklich alle immer zum Thema lecken....nur pur .
Doppelstrategie oder Doppelmoral.?

Das Gleiche ist es nicht. Einiges ist über Oral viel schwerer übertragbar, zB. HIV

Trotzdem kann man sich einiges davon holen.

Für das Kondom können sich wahrscheinlich noch mehr Menschen begeistern, weil dieses auch dazu da ist vor ungewollten Schwangerschaften zu schützen.

 

Geschrieben
Lol was es nicht alles gibt 🤣🤦
Geschrieben

Vor langer Zeit gemeinsam online bestellt… zwei von den zehnen ausgepackt und probiert. Das ist nun aber auch schon knapp 4 Jahre her. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen 😉

Geschrieben

Wenn Menschen nicht wahllos Sex mit Hinz und Kunz hätten, müssten sie sich über solche Dinge keine Gedanken machen. 

Geschrieben
Ich hab tatsächlich auch nur davon gehört, aber muss gestehen, ich würde sowas wohl nicht nutzen wollen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb T-Poppy:

Safer Sex beim Oralverkehr

Hallo liebe Gemeinde,

das Thema kommt ja immer wieder hervor, ob in Medien oder privat

Hat das von euch schon mal jemand benutzt/ausprobiert? 

Wie kann ich mir das vorstellen? 

Wie ist das Gefühl für Frau, so wie für Mann? 

Kann man doch gleich die Raufaser- Tapette ablecken oder!? 

Danke, für eure Kommentare 

Lg

Ich habe das weder in den Medien gelesen, gesehen oder gehört noch wurde es in meinem privaten Umfeld durch irgend jemanden angesprochen.

Geschrieben
Also mal ehrlich, wenn Frau oder Mann Saversex beim Verkehr will, um sich vor Krankheiten zu schützen, dann sollte das auch ein Muss sein beim Oralsex. Da führt keine Weg daran vorbei.

Ansonsten kann man auf beides getrost verzichten, es sei denn, es geht um Verhütung.



Geschrieben
Ich möchte zwar jeden verstehen der der Meinung ist dass man das braucht… aber ich finde es unnötig. Um ehrlich zu sein hab ich so ein Teil noch nie real gesehen. Die man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Aber dann lieber mit VR Brille und Vollgummi Anzug…
Geschrieben
Nein. Und sowas kommt mir auch nicht in die Tüte 🤪 mal im Ernst: jeder kann ja Sex für sich halten, wie er will. Aber Natürlichkeit geht vor 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nö! Ich lecke nicht jede Frau. Wenn mir was an ihr nicht passt dann hilft auch kein lecktuch
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PrallundSexy:

schaut doch erstmal ins Forum,statt wöchentlich die selben Fragen zu stellen...Lecktuch hatten wir erst

Ohne das böse zu meinen! 

Wenn ich eine Frage habe, stelle ich sie! 

Wenn mich andere Meinungen interessieren, lese ich sie! 

 Niemand verbietet mir oder anderen den Mund, nur, weil das Lecktuch schon mal vorkam im Forum!!! 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb stefan-bdsm:
Ich möchte zwar jeden verstehen der der Meinung ist dass man das braucht… aber ich finde es unnötig. Um ehrlich zu sein hab ich so ein Teil noch nie real gesehen. Die man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Aber dann lieber mit VR Brille und Vollgummi Anzug…

Man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben? Dein Ernst? Sagst das auch noch wenn du dich mit irgendwas infiziert hast? Man kann nicht vorsichtig genug sein, zumindest nicht wenn einem was an der Gesundheit und am Leben liegt. Daher ist Schutz das aller wichtigste.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben? Dein Ernst? Sagst das auch noch wenn du dich mit irgendwas infiziert hast? Man kann nicht vorsichtig genug sein, zumindest nicht wenn einem was an der Gesundheit und am Leben liegt. Daher ist Schutz das aller wichtigste.

Man kann nicht vorsichtig genug sein? Bezüglich eigener Gesundheit? Ja richtig, bei der Partnerwahl! Die gehört sich wohlüberlegt und nicht überstürzt. Hastig ficken...bekommste schneller Ausschlag und Juckreiz...

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MidnightCat:

Egal mit wem man Sex hat, man sieht keinem an der Nasenspitze an ob er was hat.

Habe ich nie behauptet. Es gibt aber Wahrscheinlichkeiten in Abhängigkeit von Quantität.

Geschrieben

Lecktuch? Ne sorry, wenn dann will ich die Lady richtig ;), was Kondome beim Sex aber nicht ausschließt.

×
×
  • Neu erstellen...