Jump to content

Lecktuch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich gruselig, möchte die Dame ja schmecken und spüren. 😛
Geschrieben
immer wieder in den medien? welchen medien denn, hab das noch nie in den medien gesehen
Geschrieben
...ob man sein Lieblingseis durch eine Glasscheibe leckt...😒
Nüscht für mich, dann verzichte ich lieber 😇
Geschrieben
Würde ich niemals benutzen - dann lieber auf das Lecken verzichten. Das ist wie Küssen durch eine Plastiktüte ... igitt !!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb derdieneue:

Rein gesesundheitlich bedeuted kein Lecktch das gleiche , wie kein Kondom .
Und hier schrieiben wirklich alle immer zum Thema lecken....nur pur .
Doppelstrategie oder Doppelmoral.?

Weder das eine noch das andere.

Lecken ohne Tuch und blasen Ohne Kondom.

Sex mit Kondom.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Dann lieber noch warten, bis es unbedenklich ist.

Wann ist es denn unbedenklich? Na gut 10 Minuten warten? Wenn der Hahn kräht? Wenn die Katze das 3. Mal über die Straße gerannt ist? Wann? :D

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb derdieneue:

Kondome lecken finden die sonstigen Kondomprediger hier aber toll . Ist doch das Gleiche .

Ich habe hier noch nichts gelesen, das Kondome lecken toll ist, toll sein soll.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich freue mich schon suf doe Kommentare was das den dein soll oder das noch nie gehört haben....komisch das diese User das in gefühlt jeden Beitrag dazu schreiben und anscheinend Google nicht nutzen können.....

Nein noch nie genutzt da ich nicht lecke aber wäre dem so würde ich es vorallem bei Fremden Frauen nutzen....den ich lege viel Wert auf Schutz und ja Oral kann man sich such anstecken auch wrn die Chance gering ist.....

Kauf dir eins und nutze es dan erlebst du Hautnah wie es ist wäre doch die beste Alternative. Ich weiss nämlich nicht ob es so klug ist Leute zu fragen wo manche denken das sterilisiert zu sein ein ausreichender Schutz bei Fremden ist....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Wann ist es denn unbedenklich? Na gut 10 Minuten warten? Wenn der Hahn kräht? Wenn die Katze das 3. Mal über die Straße gerannt ist? Wann? :D

Sobald die Unbedenklichkeitsbescheinigung vorliegt.
Lohnt sich halt nur wenn man längerfristig orientiert ist. Welche Krankheiten du dir holst, ist mir Schnuppe.

Geschrieben
Ich möchte es nicht ausprobieren und hatte auch noch nie einen Sexpartner, der das benutzen wollte.
Geschrieben
Ich als erfahrener - Achtung ⚠️ jetzt kommt ein schlimmes Wort, zartbesaitete lesen bitte mit geschlossenen Augen weiter -
"Fotzensaftsommelier" lehne das kategorisch ab. 😋👎
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sciurius:

Ich habe schon einmal eines verwendet, war am Anfang seltsam, ging aber. Sie meinte, sie sei dabei auf ihre Kosten gekommen, aber es sei schon anders gewesen.

Vielen Dank für deine nette und ehrliche Antwort! 

vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Ich möchte es nicht ausprobieren und hatte auch noch nie einen Sexpartner, der das benutzen wollte.

Mir geht es genau so, aber mich hat halt mal die Meinung der anderen interessiert. 

Geschrieben
Ich brauche keins, da niemand bei mir rum lecken wird 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber ich denke, das ist wie am Kondom lutschen
Geschrieben
Hm, also ich hab das auch noch nie gehabt. Stelle mir das für beide Seiten nicht so prickelnd vor. Wenn der Schwanz schön sauber und gepflegt ist, wozu dann ein Gummi drüber?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T-Poppy:

Mir geht es genau so, aber mich hat halt mal die Meinung der anderen interessiert. 

Klar, warum nicht! Ich sag immer, ich Blas ja auch nicht mit Gummi, warum dann  Lecktuch? Dann kann man den Sex ja irgendwie auch lassen. Pro-Meinungen fände ich aber schon auch interessant zu lesen. 😀

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@David_81 Auch ein sauberer, gepflegter Schwanz kann Krankheiten übertragen oder sich infizieren
Geschrieben
Für one-night-stands find ich das sinnvoll da man sich gegen Krankheiten schützt.
Ich wüsste aber auch nicht wo man eins kaufen kann, oft wurde mir erzählt dass man einfach ein kondom längst aufschneiden könnte.
Geschrieben
Ich frage mich wie die wir es geschafft haben die Welt über zu bevölkern wenn wir uns schon beim lecken tötliche Krankheiten einfangen können? Man kann auch alles übertreiben....
Geschrieben
Die Frage kann m.E. doch nicht sein, ob ich mit oder ohne Lecktuch lecke. Entweder ich lecke (ohne Lecktuch) oder ich lecke nicht. Punkt.
Geschrieben

Ich würde es ja mal just aus Fun beim Liebesspiel ausprobieren, falls die Frau Lust auf ein Experiment hat, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, Gefallen daran zu finden und es wird dann wohl auch bei dieser Premiere bleiben..

Auch wenn ich noch keins in den Händen hielt oder gar an der Zunge hatte ... irgendwie gruselt es mich beim Gedanken daran, eine Muschi zu lecken und genau das, was für mich das Vergnügen beim Lecken ausmacht, durch dieses Stück Latex verhindert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

PS.. JEDER WIE SIE UND ER MÖGEN :ok_hand:

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Habe ich noch nicht probiert, warte einfach bis der Gesundheitszustand geklärt ist.
×
×
  • Neu erstellen...