Jump to content

Lecktuch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die pure ungewollte peinliche AO-Fraktion hier . Aber wehe es schreiben einige..: ohne Kondom . Dann wird drüber hergezogen .
Geschrieben
ich persönlich kenne es nicht bzw. benutzt, daher kann ich darauf keine antwort geben, wie es sich anfühlt.
kann mir nur vorstellen, das es nicht so ist, wie ohne. für beide!
Geschrieben
Das ist schlichtweg keine Option, ein Lecktuch. Es ist eine Alternative, ja...aber keine Option. Weder für mich, noch eine mögliche Partnerin. Dann findet diese Praktik nicht statt, zu meinem und ihrem Wohl. Ich habe so einen Latexlappen einmal in der Hand gehabt und genau da hat er mir auch gereicht. Wer es simpel probieren möchte, Kondom aufschneiden und ein bisschen auseinanderziehen. Das kommt dem sehr nahe...ne Danke.
Geschrieben
Och nö das macht kein Spaß dann lieber gleich sein lassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Lecken ohne Tuch und blasen Ohne Kondom.
Sex mit Kondom.

Hi Bill, wie kommen da die Zigarren ins Spiel?

 

vor 54 Minuten, schrieb minikaroshi:

Ich wüsste aber auch nicht wo man eins kaufen kann, oft wurde mir erzählt dass man einfach ein kondom längst aufschneiden könnte.

Aufschneiden? Überstülpen. Ja klar, über die Zunge. Na? Siehste, geht doch :-)

Geschrieben
Hmm, also sich vor Krankheiten zu schützen versteh ich ja schon. Und sicher würde ich auch nicht jede Frau oral verwöhnen… aber so frag ich mich, Menschen die sowas benutzen, benutzen die dann auch Handschuhe beim Fingern? Also ja, ich benutze Kondome zum verhüten, aber wenn ich eine Frau lecke will ich auch wissen wie nass sie wird, ihren Duft und ihren Geschmack wahrnehmen und nicht das schöne Schmuckkästchen mit einem Tuch verhüllen
Geschrieben
Nein,ich habe kein Lecktuch ausprobiert.Lecke auch nich an nem Schlüpfer oder eine Strumpfhose herum.
Geschrieben
Habe ich noch nie ausprobiert und möchte ich auch nicht. Das genieße ich mit meinem Partner lieber ohne. Ich glaube, so haben wir beide mehr davon. 😊
Geschrieben
Solange man sich nicht in einer beziehung befindet is es besser denk ich
morituritesalutant
Geschrieben

aus gesundheitlichen gründen sollte es die erste wahl bei einem ons sein, aber kommt für mich genauso wenig infrage wie ein ons.:pussy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer121990:

Hi.Komme leider nicht durch deinen Filter.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

vor einer Stunde, schrieb David_81:

Hm, also ich hab das auch noch nie gehabt. Stelle mir das für beide Seiten nicht so prickelnd vor. Wenn der Schwanz schön sauber und gepflegt ist, wozu dann ein Gummi drüber?

Autsch,

 

Da mußt Du noch eine Menge lernen junger Padawan.

Geschrieben
Nichts für mich......
Ich möchte den puren Geschmack vom Saft.
Die Schamlippen und Klitt pur genießen und verwöhnen......
Blue-Tiger-1983
Geschrieben
Ist wahrscheinlich wie blasen mit gummi. Man spürt es zwar aber fühlen tut man nichts
Geschrieben

Wenn ich hier so querbeet lese, dann bin ich einmal mehr froh, dass ich diesem oralen Vergnügen nichts abgewinnen kann.

Kommt es doch dazu (ja, ab und an finde auch ich es ok), dann mit meinem Partner und nicht mit jedem dahergelaufenen Hinz oder Kunz.

Mit meinem Partner ist weder ein Lecktuch, noch ein Kondom vonnöten um orale Gelüste genießen zu können.

Geschrieben
Bis vor kurzem, wusste Ich noch nicht mal, daß es sowas gibt.
Keine Erfahrungen.
Das Ding muss ja hauch dünn sein?
Geschrieben
Zum Ablecken der Raufaser würde ich aber ebenfalls ein Lecktuch empfhelen, da sie ansonsten abfärben könnte. Glücklicherweise besteht diese Gefahr nicht beim Oralverkehr mit einer Frau. Da lauern ganz andere Gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...