Jump to content

Sex beim ersten Date?


Ma****

Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
Geschrieben
Klar. Volle Latte rein die Pralle Latte. Solange er noch steht und man lebt. Als rein und geil Ficken.
Geschrieben
Da ich meist eh nur ONS suche, wäre es schon gut, wenn es beim ersten Date Sex gibt. Aber wenn die Chemie doch mal nicht stimmt, dann eben ohne Sex trennen. Kein Weltuntergang
Geschrieben
Fast immer beim ersten Date. Und wenns nicht so war, passte es irgendwie auch nicht.
Geschrieben
Du scheinst eher die Sprint-Disziplin zu bevorzugen ;-)
Geschrieben
Leider schon passiert und es hat mir gezeigt, daß es ein Fehler war.
Da man zum ficken gut genug war.
Geschrieben
So Etwas wird nicht geplant.
Regeln dafür sind doof.
Ob nach 2 Minuten oder 2 Jahren… sobald es Beide wollen und sich damit wohlfühlen.
Geschrieben
Wenn man die derzeit ca. 30 Kommentare bewertet: Unter Männern wohl Wunsch / Standard..für die meisten Frauen hingegen ein No Go.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da gibt es eine Suchfunktion, gefühlt X mal schon Thema gewesen, einfach mal nachlesen,
Geschrieben
Kam schon vor, kam auch schon nicht vor. Egal ob es passiert ist oder nicht, war es durchweg positiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex beim ersten Date war der Grund für das Date und kam oft vor, weil ich zum Kaffeetrinken nicht so weit fahren würde ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MarathonManBerlin:

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Also hier hatte ich noch keins, aber ansonsten kann ich sagen durchaus absolut positiv.

Geschrieben
Najanunich... die Zeiten wandeln sich. Ohne Internet gab's nur reale Kontakte aus denen sich etwas ergeben konnte. Einige Kontakte (von der Frau iniziiert) waren darauf aus sich zum Sex zu treffen. Andere wiederum da zu da sich erst ein Mal kennen zu lernen... Seit dem Internet gibt es kaum noch zufällige Begegnungen fast nur verabredete Treffen und da ist das erste reale Treffen vorgespannt... also schon erwartungsgeladen. Bei zufälligen Begegnungen gibt's keine Erwartung.. nur Gespür.
Geschrieben
Ja sehr oft sogar, wenn die sexuelle Anziehung so groß ist. Warum auch nicht
Geschrieben

Hmm,

 

nicht mal eine Stunde angemeldet angemeldet und dann ao eine Frage.

Zu Deiner Frage, das hatte ich schon öfter.

Allerdings setzt das ein kennenlernen vorraus. Und da sehe ich bei Deinem jetzigem Profil schwarz.

×
×
  • Neu erstellen...