Jump to content

Sex beim ersten Date?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Sachsenpaar2004
Geschrieben
Wenn die Sympathie passt klar wieso nicht. Bei uns schon vorgekommen. Wir swingen seit vielen Jahren und denken wir wissen wozu wir hier angemeldet sind. Wir wollen das es dann nicht bei einem Treffen bleibt. Wir streben eine Dauerfreundschaft an.
Geschrieben
Erst kommt das Date und dann geht's weiter. Ich suche erstmal den ersten Schritt
Geschrieben
Kann man nicht sagen.
Mal ja, mal nein.
Hängt davon ab ob es passt oder nicht. Das merkt man erst beim realen Treff.
Schreiben kann man schließlich viel.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Sex beim ersten Date.. wer das will, bleibt außen vor. Erstmal reden, Kaffee trinken, sich kennen lernen.

fragt sich nur, wieviele Frau mit der Zeit so "kennenlernt".

Und wieviele davon erst dann, nachdem Er abgespritzt hat und nie wieder gesehen wurde...

Ich glaub, wenn man selbst kein Niveau hat, hilft's oft auch nix auf's 10. Date zu warten...

Und häufig ist's evtl. auch etwas "Glückssache".

Nur wer ständig oder immer wieder "Pech" hat...

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt und vorher dezent abgeklärt wurde... Warum den nicht!
Geschrieben
Das klappt am besten bei der "normalen" Partnerbörse F**ya, Erfahrungen aus 2009/10 und 2020/21, obwohl 99 % der Mitglieder schreiben "kein ONS, keine Freundschaft + usw.", trotzdem Quote ca. 90 %😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

fragt sich nur, wieviele Frau mit der Zeit so "kennenlernt".

Und wieviele davon erst dann, nachdem Er abgespritzt hat und nie wieder gesehen wurde...

Ich glaub, wenn man selbst kein Niveau hat, hilft's oft auch nix auf's 10. Date zu warten...

Und häufig ist's evtl. auch etwas "Glückssache".

Nur wer ständig oder immer wieder "Pech" hat...

Was immer dein Post mit meinem Eintrag zu tun hat. Aber wirst du schon wissen denk ich. Um mich brauchst dir jedenfalls keine Sorgen machen, ich hab gefunden, was ich nicht gesucht habe *lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kettenengel:

Das klappt am besten bei der "normalen" Partnerbörse F**ya, Erfahrungen aus 2009/10 und 2020/21, obwohl 99 % der Mitglieder schreiben "kein ONS, keine Freundschaft + usw.", trotzdem Quote ca. 90 %😁

Auf jeder Seite klappt das, was beide Partner wollen. 

Geschrieben

Wenn ich über diese Webseite Daten würde.. Dann nicht weil ich reden will 🤷🏻‍♀️ 😂

Geschrieben
Theoretisch ja, in der Praxis bin ich nicht der Typ dafür.
Geschrieben
Meine Erfahrungen werden nicht deine sein bzw. werden
Geschrieben
Warum bin ich bei Poppen, weil ich poppen will. Also kurz schreiben verabreden und dann poppen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Was immer dein Post mit meinem Eintrag zu tun hat. Aber wirst du schon wissen denk ich. Um mich brauchst dir jedenfalls keine Sorgen machen, ich hab gefunden, was ich nicht gesucht habe *lach

Ich möchte jetzt gar nicht groß diskutieren, ich denk mal so langsam kann ich gar nicht buchstabieren...

 

Kennenlernen tu ich mich eigentlich erst nach längerer Zeit zusammen.

Und dazu gehört zumindest für mich auch, oder v.a. hier Sex.

Aber ich weiß auch, dass viele Frauen unendlich viele nette Männer kennenlernen.

Hat eben für viele eine recht unterschiedliche Bedeutung.

 

Und mach dir keine Sorgen, dass ich mir Sorgen um dich mache.

Ich bin der Typ Mensch, der wenn Er gefunden hat was Er sucht hier weg ist.

Also der Typ Frau, der gefunden hat was Sie sucht und trotzdem ständig hier ist "sorgt" micht nicht.

Geschrieben
Wenn es passt dann direkt beim ersten Date ,wofür warten,für's Altersheim? Nutz das erste Date soweit du kannst, wer weiß ob es überhaupt zu einen zweiten kommt (:
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich möchte jetzt gar nicht groß diskutieren, ich denk mal so langsam kann ich gar nicht buchstabieren...

 

Kennenlernen tu ich mich eigentlich erst nach längerer Zeit zusammen.

Und dazu gehört zumindest für mich auch, oder v.a. hier Sex.

Aber ich weiß auch, dass viele Frauen unendlich viele nette Männer kennenlernen.

Hat eben für viele eine recht unterschiedliche Bedeutung.

 

Und mach dir keine Sorgen, dass ich mir Sorgen um dich mache.

Ich bin der Typ Mensch, der wenn Er gefunden hat was Er sucht hier weg ist.

Also der Typ Frau, der gefunden hat was Sie sucht und trotzdem ständig hier ist "sorgt" micht nicht.

Mit anderen Worten, du bist der Typ "sofort in die Kiste"? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hier sind meine Erfahrungen gleich 0 denn um Sex zu haben muss man erstmal jemanden sehen mit dem man überhaupt Lust dazu hätte...sehe ich hier nicht passieren. Bin aber auch kein Oma oder Fett-Fan....🙄
Geschrieben
Gibt es bei uns definitiv nicht! Mindestens das Treffen ist grundsätzlich sexfrei.
×
×
  • Neu erstellen...