Jump to content

Sex beim ersten Date?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex beim ersten Date? Hab ich nicht. Selbst in meiner Anfangszeit hier als ich noch suchte kam es dazu nicht. Insofern dazu speziell keine Erfahrungen. Sex nach dem 2. oder 3. Date ist passiert und war toll.
Geschrieben
Kommt vor, aber selten... die Qualität ist nach meiner Erfahrung davon nicht beeinflusst.
Geschrieben
Erstmal hier ein Date bekommen das ist garnicht so einfach,warte immernoch auf eine Frau :(
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich passiv bin beim Date dann macht es mir nichts aus wenn der andere gleich aktiv zur sache geht, ich muss ja wissen ob es passt.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarathonManBerlin:

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Ganz gut, wie auf sonstigen Plattformen auch.

Arbeite aber immer noch daran, Spinner, Lügner, Aufschneider, Tastaturerotiker usw. zeitiger zu erkennen :coffee_happy:

Geschrieben
50/50
Wie alle anderen Milliarden von Situationen in denen viele Menschen befragt werden.😉😏
Geschrieben

Also ich ficke direkt drauf los. Sind hier doch net beim Kuschelportal. 

Geschrieben
Kommt vor. Aber bisher nicht hier auf poppen.de sondern anders bzw. Im "real life" - da gab es dann auch schon teilweise Absprachen, dass es bei dem avisieren ersten Treffen auch mehr geben kann/wird. Und I.d.R. ist es dann auch nicht bei nur einem Treffen geblieben.
Geschrieben

Wenn man sich vorher länger geschrieben hat und die Lust aufeinander da ist.

Geschrieben
als ich jung war kam das öfter mal vor.
aber nun bin ich doch etwas wählerischer.

allerdings kann ich sagen, das das mit dem *gleich beim 1.x* auch manchmal in eine längere beziehung mündete.
also: wieso nicht!
Geschrieben
Wenn es bei beiden passt warum nicht aber man sollte nicht mit dem Gedanken schon vorher spielen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
Hier sind meine Erfahrungen gleich 0 denn um Sex zu haben muss man erstmal jemanden sehen mit dem man überhaupt Lust dazu hätte...sehe ich hier nicht passieren. Bin aber auch kein Oma oder Fett-Fan....🙄

Nö, du bist der User der täglich hier sein Gift verspritzt, ist auch ne Möglichkeit diese Plattform zu nutzen 😉.

Geschrieben

Also ich finde ja das es überhaupt nichts mit dem schreiben zu tun hat. Wenn es passiert dann hatten einfach beide Lust drauf. Aber so generell nein. Immer erst so ein Kaffee oder solche Getränke und eine nette Unterhaltung. 

Geschrieben
Erstmal wird geheiratet, vorher ist nüscht mit Sex...wo kommen wir sonst noch hin...🙃🙂
Geschrieben
Eigentlich war das immer gut. Da es neist vorher "nicht unbedingt ausgeschlossen" war wussten alle Beteiligten worum es gehen könnte ...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Erstmal wird geheiratet, vorher ist nüscht mit Sex...wo kommen wir sonst noch hin...🙃🙂

Aber nur im Tennissocken/ Sandalen Zwillingslook!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

fragt sich nur, wieviele Frau mit der Zeit so "kennenlernt".

Und wieviele davon erst dann, nachdem Er abgespritzt hat und nie wieder gesehen wurde...

Ich glaub, wenn man selbst kein Niveau hat, hilft's oft auch nix auf's 10. Date zu warten...

Und häufig ist's evtl. auch etwas "Glückssache".

Nur wer ständig oder immer wieder "Pech" hat...

Wie bist du denn drauf?

×
×
  • Neu erstellen...