Jump to content

Sex beim ersten Date?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll schonmal vorgekommen sein, ist aber sicher nicht die Regel.
Geschrieben
Ist echt so, beim ersten Mal oder nie! Gab nur eine Ausnahme
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hmm,

 

nicht mal eine Stunde angemeldet angemeldet und dann ao eine Frage.

Ab wann ist die Frage genehm? 3 Stunden?

Geschrieben
#
Warum bis zum ersten Date warten?
Hier, im Forum, anbaggern, dann zu Dirtytalk in den PN's switchen, danach wechselt man zum Cam-Sex, später ergänzt durch App-steuerbare Plugs, Dildos und Satisfyer.
Wenn das alles mal langweilig wird, kann man sich ja immer noch zu einem realen Treffen verabreden. Da gibt's aber dann definitiv noch keinen Sex, weil ich bin ein anständiger Mann und habe meine Prinzipien.
Geschrieben
Wenn du ein Date bekommst kannst das ja selber ausprobieren . Da ist die Größe Hürde hier!
Geschrieben
Mein Freund und ich treffen etwaige Mitspieler jeweils nur ein Mal. Von daher entweder zu diesem Treffen oder nie.
Geschrieben
Sex beim ersten Date.. wer das will, bleibt außen vor. Erstmal reden, Kaffee trinken, sich kennen lernen.
Geschrieben
Man schreibt sich vorher und weiß dadurch schon einiges voneinander ….. alles andere ergibt sich dann beim Treffen. Eben wie jedes andere Date
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonnenschein22:

С такъв секси мъж-мечта, първата среща и първата целувка остават незабравими 🔥 ❤️ 🔥 ❤️ 🔥 😍 🔥 ❤️

Hast du es vorher?

Geschrieben
Bisher überwiegend gute, denn so richtig schlecht war noch kein Date das man sich dachte "och den Sex hätte man sich auch sparen können weil er so schlecht war".
Geschrieben
Date ja sehr selten, und wenn es dann tatsächlich soweit kommt ist zu 90% mit Sex
Geschrieben

Hier nicht. Aber es kam vor. Und es war schön.

Geschrieben
Nee, es gab lediglich rein platonische Brainfuck-Konversationen – schwanz ohne Genitalitäten – über spitzfindige Spitzmacher-Anspitz-Themen wie ›Maultierexkrement-Entsorgung bei interstellarer Panspermie-Raumfahrt‹ oder ›Gurkengläser im Wandel der Zeit‹ auf Basis von gegenseitig empfundener, schmieriger Auslauf-Antipastie! – Schade eigentlich, hätte gern auch einfach mal Mensch sein wollen und unverfängliche Gespräche geführt!
×
×
  • Neu erstellen...