Jump to content

Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich weiß: Man sieht nur mit dem Herzen gut- zumindest laut Shakespeare. Fakt ist aber dass Aussehen anzieht, wir sehen erst das Äußere, bevor das Innere zum Vorschein kommt...

Erst ist die Sicht eben noch nicht so klar, klart dann aber zunehmend auf. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn man es laut dir sagt, dass das Aussehen nichts nützt wenn der Charakter für den Arsch sein soll. Meine Antwort ist klar. Ein Mensch kann gut aussehen und ein tollen Charakter haben, wenn die Ausstrahlung da ist, dann einfach herrlich nur. Also was sagt dir das? Genau, gehe nicht nach Sprüchen die nichts entscheiden und vor allem nicht das EINE und das ANDERE ausschliessen müssen, nur weil es solche Sprüche gibt. Ich sehe ein Person zuerst, also das Aussehen/Ausstrahlung als erstes...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Was nützt dir ein toller Charakter wenn du beim Anblick des Menschen kotzen musst?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Was nützt dir ein toller Charakter wenn du beim Anblick des Menschen kotzen musst?

Wer vom Anblick eines Menschen kotzen muss, kann selbstverständlich keinen besonderen Wert auf den Charakter legen. Also generell. 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt das ist aber bloß die halbe Wahrheit. Hier trifft ehr die alte Regel. Das aussehen zeigt wer ein Paar wird. Der Charakter zeigt wer ein Paar bleibt.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobi123:

Was ist euch wichtiger Aussehen eines Menschen? Oder der Charakter?Man sagt doch was nützt einem das aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist

Mich faszinieren Menschen mit Ausstrahlung.

Geschrieben
Na eine gute Frage. Na ch glaube ja das eine kommt nicht ohne das andere aus. Wenn man Irisch null angesprochen wird, führt ein toller Charakter doch wohl meist eher zur friendszone als in eine heisse romsnze. Aber ohne dass es ein toller Mensch ist, bringt sich das heisseste aussehen nichts. Erregung findet im Kopf statt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mellie7491:

Ich habe mal einen richtig hübschen Mann kennengelernt, der, nachdem ich ihn besser kannte, einen wirklich schlechten Charakter hatte...😄 tja, seitdem finde ich ihn auch nicht mehr so hübsch. Also ja, es hat definitiv damit zu tun.

Ich habe mal einen richtig unattraktiven Mann kennengelernt, der, nachdem ich ihn besser kannte, einen wirklich tollen Charakter hat...😄 tja, seitdem finde ich ihn trotzdem nicht attraktiver. Also nein, es hat nicht zwingend damit zu tun.😉

 

Geschrieben
Das Aussehen eines Menschen sieht man sofort,den wahren Charakter eines Menschen erkennt man oft zu spät.
Geschrieben
Aussehen? Charakter? Die Größe ist entscheidend, die Größe!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wer vom Anblick eines Menschen kotzen muss, kann selbstverständlich keinen besonderen Wert auf den Charakter legen. Also generell. 

Stimmt. Dass ich davon kotzen muss habe ich auch nicht gesagt.

Geschrieben
Es zählt das Aussehen so wie die inneren Werte , Charakter etc.. Man sagt ja auch immer " Das Auge isst mit " was auch stimmt. Aber , wenn wir ehrlich sind wer möchte mit jemanden schlafen den er sexuell vom Aussehen nicht anziehend findet? Niemand. Deswegen denke ich , dass es meistens erst äußerlich passen muss bevor sich irgendetwas entwickelt.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Man sieht nur mit dem Herzen gut- zumindest laut Shakespeare

Wer hat's erfunden?

Diesmal kein Schweizer, sondern ein Franzose:

Antoine de Saint-Exupéry

vor 5 Minuten, schrieb Schokominza:

Aussehen? Charakter? Die Größe ist entscheidend, die Größe!

Die Größe des großen Zehs 👍🏻

Geschrieben
Für mich ist beides wichtig... Das gesamt packet muss passen sonst läuft nix
Geschrieben
Für mich ist der Charakter deutlich wichtiger als das Aussehen. Ein mieser Charakter kann dafür sorgen, dass ich eine optisch sehr attraktive Person nicht mit der Kneifzange anpacken würde - geschweige denn, es würde sich bei mir etwas rühren. Umgekeht sind bei gutem Charakter und Sympathie äußerliche Mängel plötzlich nicht mehr so wichtig gewesen oder haben sich sogar in das Gegenteil verwandelt.
Geschrieben
Das Aussehen ist erstmal die Eintrittskarte. Alles andere entscheidet sich später ob mir ein Mensch wichtig ist. Will ich ihn nur vögeln…. Bin und bleibe ich nur auf das aussehen fixiert. Da ist mir der Charakter erstmal nebensächlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wer hat's erfunden?

Diesmal kein Schweizer, sondern ein Franzose:

Antoine de  Saint Exupery

Der kleine Prinz....

Geschrieben

Naja für mich ist es wirklich beides - die meisten geben aber zu wenig von sich preis damit ich einschätzen kann ob diejenigen schlau genug sind. Bei nem Kerl ist es für mich eh die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, weil ich schon gewisse Vorstellungen habe... nur selbst wenn ich irgendwo Abstriche machen würde, dann müsste die Gegenseite aber auch mit meinen Tiraden klarkommen oder sich auch mal hinter was klemmen um Wissen zu erlangen z.B.

Das ist of nicht gegeben, viele sind schon relativ rasch von mir angewidert weil sie eben entweder nur unkomplizierten Sex wollen oder denken ich sei sonst was für ein dominanter Alpha-Wolf - oder manche Ältere denken auch, dass durch meine langen Haare ich wohl eine Sissy sein muss *würg*

Geschrieben
Beides ist wichtig,nur entscheidet erstmal das Aussehen. Es ist ja daß,was man zuerst sieht.
Geschrieben
Und? Du magst dich ja auch nicht zeigen schämst du dich etwa??
Geschrieben
Mir muss ein Mann vom Aussehen und vom Charakter her gefallen... Es reicht weder das eine noch das andere allein aus...
Geschrieben
Du hast in der Auswahl Auto, Haus und Boot vergessen....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsZicke:
Mir muss ein Mann vom Aussehen und vom Charakter her gefallen... Es reicht weder das eine noch das andere allein aus...

.....Jawoll 😉

×
×
  • Neu erstellen...