Jump to content

Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das es immer noch ein mix aus allem ist. Man sagt ja das Auge isst mit. Wobei man ja auch sagen muss das es alles Geschmackssache ist. Der eine mag den Charakter und der andere eben nicht, genauso ist es auch beim aussehen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stella24:

Wer hat's erfunden?

Diesmal kein Schweizer, sondern ein Franzose:

Antoine de Saint-Exupéry

Die Größe des großen Zehs 👍🏻

Stimmt! Patsch...sorry

Geschrieben
Digge Titten, bei ner Frau. Was für eine Frage.🙄
Geschrieben
Charakter ist toll das aussehen bestimmt ein Bonus.
Aber meist ist das aussehen nicht wichtig weil andere Dinge halt relevanter sind.
Mir würde es schon reichen wenn mann oder frau vollkommen natürlich sind in ihrer art
Geschrieben
Mir ist aussehen, alter etc in erster Linie egal denn das ist nicht das was einen Menschen schön macht. Leider torpedieren die Instagrams dieser Welt dieses Bild vollkommen und mittlerweile kann man sich bemühen wie man will wenn man eben einfach nicht ins Schema passt. Für sie die letzten 4 Jahre getestet.
Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass jemand einigermaßen gut schreiben kann.
Geschrieben
Diese Lügen! Türlich ist das aussehen wichtig... Leute, die besser Aussehen als andere haben es leichter im Leben, im Beruf vorwärts zu kommen.
Geschrieben
Aussehen steht bei Mir gleich mit Charakter. Was nützt mir ein guter Charakter wenn ich diese Person nicht gerne anschaue 🤗
Geschrieben

Ist doch gut, dass die Menschen, jeder für sich innere und äußere Werte ihres Gegenübers unterschiedlich bewerten und somit eine bunte Mischung an Bewertungen entsteht. Dabei kann es passieren, dass jemandem auf einem Gebiet jegliche Kompetenz abgesprochen wird; auf einem anderen wird derjenige als außerordentlich Kompetent beschrieben. 

Alles nach dem Motto: Geschmackssache - sprach der Affe und biss in die Seife. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paradox:

Leute, die besser Aussehen als andere haben es leichter im Leben, im Beruf vorwärts zu kommen.

Dieser Umstand erfüllt nicht alle Menschen mit großer Freude - aber gutes Aussehen hat auch Nachteile: Neid 

Geschrieben
Charakter und das Herz meines weiblichen Gegenübers
Geschrieben
Ja aber was nützt der Charakter wenn das Gegenüber einen zum Erbrechen bringt
Geschrieben
Beides spielt eine Rolle, wobei das Aussehen ja das Erste ist, was man wahrnimmt. Was bringt mir ein Mann, der charakterlich mein Typ ist, aber ich ihm am liebsten einen Sack über den Kopf ziehen würde?
Geschrieben
Fürs Bett das Aussehen. Für eine Beziehung der Charakter.
Geschrieben

Ich frage mich gerade wer wohl oberflächlicher ist - die, denen das Aussehen nicht egal ist, oder die, denen es völlig egal ist. Vielleicht sind die aber auch wahllos?

Für mich kamen bisher nur Partner infrage, die ich auf verschiedenen Ebenen attraktiv fand.

Aber wer weiß was das Leben so bringt, vielleicht gebe ich mich mit 87 auch mir dem tollen Charakter zufrieden. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bobi123:

... was nützt einem das aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist

Nun ja, es gibt ja nicht nur dieses eine Extrem!

Wenn Optik/Körper einen einfach nicht reizen bzw. sogar abstoßen, geht Sex z. B. ja auch nicht, trotz tollem Charakter.

Dieses entweder/oder zu fragen ist immer müßig.

Für die meisten muss das 'Gesamtpaket' stimmig sein.

PS: Es gibt auch recht hübsche, ansehnliche Menschen, die tolle Charakter haben :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nun ja, es gibt ja nicht nur dieses eine Extrem!

Wenn Optik/Körper einen einfach nicht reizen bzw. sogar abstoßen, geht Sex z. B. ja auch nicht, trotz tollem Charakter.

Dieses entweder/oder zu fragen ist immer müßig.

Für die meisten muss das 'Gesamtpaket' stimmig sein.

PS: Es gibt auch recht hübsche, ansehnliche Menschen, die tolle Charakter haben

ok gute Antwort Dankeschön

Geschrieben
Was nützt bei Sex der Charakter wenn das Optische völlig abtörnt. Das ist dann ein Mensch mit dem man ohne Probleme sexlos befreundet sein kann. Aber beim Sex ißt das Auge einfach auch mit. Und das darf es auch finde ich. Ich muss begehren was ich sehe in irgendeiner Form.
Geschrieben

Man hab ich ein Glück,  ich muss mich mit solchen Nichtigkeiten nicht befassen,  ich bin hässlich und hab nen shit Charakter,  dat erleichtert das Leben ungemein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man hab ich ein Glück,  ich muss mich mit solchen Nichtigkeiten nicht befassen,  ich bin hässlich und hab nen shit Charakter,  dat erleichtert das Leben ungemein. 

Ich sage da jetzt mal nüscht dazu, will deiner Reputation ja nicht schaden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich sage da jetzt mal nüscht dazu, will deiner Reputation ja nicht schaden. 

Man würde dich eh der Lüge bezichtigen........schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
der Klassiker: das Gesamtpaket muss überzeugen.... und nu?
×
×
  • Neu erstellen...