Jump to content

Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen. Jedes allein für sich reicht halt nicht. Landet dann halt höchstens in der Friendzone.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es ist tatsächlich so das viele auf das Aussehen achten und weniger auf den Charakter ist ja nur "Sex für den Augenblick" das Auge isst bekanntlich mit .
Es sei denn du suchst was festes.
Geschrieben
das kommt drauf an:
mag ich eine feste beziehung ist natürlich der charakter ein extrem wichtiger teil, wenn meine *körper-essenzials* denn vorhanden sind.

aber wenn ich nur etwas spaß suche: das auge ißt mit…allerdings müssen da dann meine *chatakter-essenzials* stimmen.
ein arsch käme mir nie an die wäsche…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funbird1980:

Gutes aussehen fesselt nur für einen Augenblick ...

Im leben nicht! Ich habe Menschen im Bekanntenkreis, dessen Antlitz fesselt mich seit 35 Jahren...jedesmal aufs Neue. Es gibt Menschne, die schaue ich sowas von gerne an, bei jedem Treffen von neuauf begeistert!

Geschrieben
Naja ...die hässlichen wollen immer mit Charakter punkten... kann man mögen, muss man aber nicht. Bissl angenehme Optik sollte schon sein.
Geschrieben
Was nützt der Charakter, wenn man den Menschen nicht anfassen möchte (oder gar sich anfassen lassen 😱)?
Geschrieben

Ich finde es lustig zu lesen, das es für viele nur Schwarz oder weiß gibt. So die Mischform, ist nicht mein Ideal, hat dafür einen sehr guten Charakter gibt es ned .... oder?

Zumal ich in dem Thema auch noch nicht gelesen habe was denn für euch schön ist ... ?

Geschrieben
Wenn das Gesamtpaket nicht stimmt
Nützt der beste Charakter auch nichts
Und umgekehrt
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AverageCouple:
Was nützt der Charakter, wenn man den Menschen nicht anfassen möchte (oder gar sich anfassen lassen 😱)?

Dem ist nichts hinzuzufügen 😉

Geschrieben
Charakter ist wichtiger als das Aussehen. Allerdings nützt es nichts wenn das Aussehen so gar nicht stimmt
Geschrieben
Ich meine, mich zu erinnern, dass ähnliche Frage vom TE schon einmal gestellt wurde. Damals ging's wohl eher darum, dass Männer mit durchschnittlichem Aussehen ( oder darunter) und einem super guten Charakter mehr punkten bei den Frauen, als der gutaussehende, sportliche Mann...also hübsche Männer könnten dann nicht auch noch Charakter haben ..
Geht das wieder in diese Richtung?
Geschrieben
Es ist beides wichtig
Wenn es gar nicht DEIN Typ ist geht's nicht.
Und wenn es mit der Chemie nicht stimmt geht's auch nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paradox:

Naja ...die hässlichen wollen immer mit Charakter punkten... kann man mögen, muss man aber nicht. Bissl angenehme Optik sollte schon sein.

Ein vermeintlich toller Charakter und vermeintliche innere Werte sind zunächst nicht verifizierbar, weshalb Menschen mit bescheidenen optischen Eigenschaften immer wieder diese Karten ziehen. Ist aber auch nachvollziehbar: ein Mensch, der aufgrund seiner optischen Erscheinung eher ein Schattendasein fristet, muss Alternativen finden bzw. vorgeben, um sich halbwegs interessant zu machen - natürlich in Kombination mit dem Diskreditieren jener "schönen" Menschen, die ja nur doof, oberflächlich und charakterlos sein können. 

Geschrieben
... an der Optik kann man notfalls arbeiten ... am Charakter kannste meist nichts ändern
Geschrieben
Bei einem guten Charakter alleine bekomme ich nunmal keinen hoch…
Geschrieben
Ein guter Charakter und Intelligenz ist mir wichtiger, auch wenn mir so einige Anonyme wiederholt schreiben dass ich dumm wäre - lachweg (das machen sie natürlich immer nur anonym)...
Geschrieben
Was nützt mir super Charakter, der in Quasimodo steckt?? Richtig!! Gar nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Da wir hier nur Spaß suchen, müssen Optik und Vorlieben passen. Wir wollen mit niemanden zusammen ziehen, von daher reicht es, wenn er oder sie sich benehmen kann /können...
DerLustvolle22
Geschrieben
Charakter da ich keine Sextreffen habe und eher auf etwas regelmäßiges und festes aus bin
Geschrieben
Als Mann kann man nicht alles👈👈👈 verlangen...👈👈. entweder Charakter oder ne geile Stute 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb relaxandmore:

... an der Optik kann man notfalls arbeiten ...

Das ist aber leider mit erheblichen Anstrengungen (Figur) und/oder Kosten (chirurgische Eingriffe) möglich. Mit Kosmetik-Produkten allein kann man vielleicht einen kurzfristigen Eindruck erwecken - mehr aber leider nicht.

vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn die zB. Zähne einen Mannes aussehen  wie die Ruinen von 1945

Das gilt leider nicht nur für Männer ☹️ Eine Zahnsanierung (rein aus optischen Gründen) kann schnell die Kosten eines Mittelklasse-Autos überschreiten.  

Geschrieben

Zuerst sehe ich den Menschen Äußerlich, dann später erst erkenne ich den Charakter. Selbst wenn mich, der Mensch äusserlich nicht so direkt anspricht, so interessiere ich mich doch viel mehr, für den Charakter.

×
×
  • Neu erstellen...