Jump to content

Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal wird suggeriert, dass sich optische Attraktivität und ein toller Charakter gegenseitig ausschließen - für mich sind beide Eigenschaften wichtig; eine Frau mit einem suboptimalen Aussehen würde für mich NIE in die nähere Auswahl kommen. Schließlich glaube ich (basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen), dass ein Mensch mit einer sehr hohen optischen Attraktivität zumeist einen besseren Charakter hat, da diese Menschen weniger kompensieren müssen und sehr häufig einen besseren Selbstwert haben, was sich positiv auf die Ausstrahlung auswirkt. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bobi123:

Aussehen eines Menschen

Am Ende zählt immer das Aussehen. 

Wobei ich davon ausgehe, dass ein passender Charakter auch zu gutem Aussehen führt, man lässt sich nicht gehen und so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

Man sagt doch was nützt einem das aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist

Wenn der Charakter für den Arsch war, konnte ich damit meist immer noch was damit anfangen 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wenn der Charakter für den Arsch war, konnte ich damit meist immer noch was damit anfangen 😄

grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Wieso fragen das eigentlich immer die Männer, die…. ähm, lassen wir das.

Danke 😀

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aus Erfahrung immer das aussehen, wer was anderes behauptet ist ein Lügner. Das Auge ist immer mit, besonders auf der Seite hirwo es eh nur ums poppen geht

Meine Augen sind auch immer mit und mir geht es nicht ums Poppen. 

Geschrieben
Die Frage ist , für welchen Zweck! Nur ein guter Charakter macht noch keinen Sommer! Ich denke es gehört viel mehr dazu, beispielsweise Bildung! Kurzum das komplette Paket eines Menschen ist entscheidend!
Geschrieben
Was ist, wenn das Aussehen und der Charakter schlecht ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobi123:

Man sagt doch was nützt einem das aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist

Und andersrum? Was nützt der tollste Charakter, wenn man sein Gegenüber einfach nicht gern anschauen mag?

 

vor einer Stunde, schrieb bobi123:

Was ist euch wichtiger Aussehen eines Menschen? Oder der Charakter?

In welchem Verhältnis steht man zu dem Menschen?

Für Freundschaften ist es mir völlig egal wie mein Gegenüber aussieht. Da zählt tatsächlich einzig der Charakter. 

Als Partner aber kommt für mich nur ein Mann infrage, der mir äußerlich und innerlich gefällt.

Ich möchte ihn einfach auch gern anschauen, auch dann, wenn er mir nach einer schlaflosen Nacht morgens verknittert und verstrubbelt entgegenlächelt.

 

Geschrieben
Fragen wie diese kommen oft von Menschen, die meinen sie hätten automatisch einen guten Charakter, weil sie nicht gut aussehen. Als Frau wärst du bei mir automatisch unten durch bei so ner Frage, weil das nach Unsicherheit und Verbitterung stinkt. Da kannst du aussehen, wie du willst.
Geschrieben
Ich habe mal einen richtig hübschen Mann kennengelernt, der, nachdem ich ihn besser kannte, einen wirklich schlechten Charakter hatte...😄 tja, seitdem finde ich ihn auch nicht mehr so hübsch. Also ja, es hat definitiv damit zu tun.
Geschrieben
Beides. Ich wollte niemanden, den ich hässlich finde oder nicht leiden mag.
Geschrieben
Menschen mit einem positiven guten Charakter sind nicht immer das was viele in ihrer Oberflächlichkeit für schön halten, aber für mich doch immer hübsch. Wirklich schlechtes Aussehen gibt's für mich so auch nicht , manche lassen sich halt so gehen und sind so ungepflegt das sie dadurch sehr unansehnlich sind.
Geschrieben
Geht es um den Menschen an sich oder den mit dem man Sex hat/haben will? Bei ersterem ist mir der Charakter wichtiger, bei Männern mit denen ich nicht ins Bett geh ist mir egal wie sie aussehen. Bei zweitens ist es so dass ich beides benötige, er muss mir als Mann optisch gefallen UND einen für mich interessanten Charakter haben. Entweder /oder gibt's für mich nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Charakter....gibt nichts Schlimmeres als eine nervige Frau....OK doch ..eine nervige Frau die auch noch kacke aussieht! 🤣
×
×
  • Neu erstellen...