Jump to content

Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sophie72:

Aber fällt schon bei der erste Nachricht auf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann falle ich bestimmt durch. 🤣

Geschrieben
Naja, erst einmal das Aussehen, denn wenn das nicht passt, dann hat es sich erledigt.
Daher= Aussehen, dann = Charakter. Falls aber das Aussehen passt, Charakter aber Schitt ist, dann weiter suchen.
Auf Deutsch: Aussehen und Charakter müssen stimmen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das Aussehen steht an erster Stelle! Zumindestens online. Sympathie an zweiter Stelle und der Charakter ist denn das Ausschlaggebende ob es mehr wird oder nicht. Kommt ja ganz darauf an was man eigentlich sucht. Genauso könnte man sich im realen Leben, in jemanden, sein Charakter verlieben wo das Aussehen zweitrangig ist. Will man nur Poppen denn spielt fast nur Aussehen eine Rolle, wobei ich manchmal das Gefühl habe, das das auch nicht so ist und einfach alles genommen wird was geht 🤔
Geschrieben
Was nutzt der Charakter, wenn der Rest für'n Arsch ist?!
Geschrieben
Es hat sich noch nie jemand in mein Bett charaktert 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wer besonders hübsch ist, darf im Charakter Abstriche machen und wer nen besonders tollen Charakter hat, darf Abstriche bei der Optik machen. Das Mindestmaß darf trotzdem nicht unterschritten werden. 🤷‍♀️

Schön geschrieben

Geschrieben

Ich finde das hängt beides zusammen. Die Optik wird auch von der Ausstrahlung bestimmt ( zumindest wenn man sich trifft ), und die Ausstrahlung hängt auch mit dem Charakter zusammen. Online, also von Foto her, ist das Ganze natürlich schwierig, es gibt aber wenige Menschen, die ich per se abstoßend finde 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinfoniker:

Dann falle ich bestimmt durch. 🤣

:thumbsup::joy:

Geschrieben
Und Deine Lästerei im Profil über Gesichtsoperationen lässt auf keinen guten Charakter schließen.
Geschrieben
Sympathie entscheidet. Ich mag perfektes Aussehen garnicht, weil ich die Erfahrung gemacht habe, da dann viel Ego dazukommt. Und weniger Optik, dafür aber darum viel mehr Eingehen auf Andere kommt einfach besser.
Geschrieben
Wenn das Aussehen für A……ist kommt es ja meist gar nicht dazu den Charakter zu ergründen. Kommt man allerdings dazu und der Charakter ist fürn A……hat es sich auch erledigt. Kurzum es braucht eine grüne Welle
Geschrieben
Nur mal für nett ficken ist mir die Optik wichtiger als der Geist....
Einigen Fickern steht es so gut, wenn sie schweigen und nur gut aussehen 😉
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bobi123:

Was ist euch wichtiger Aussehen eines Menschen? Oder der Charakter?Man sagt doch was nützt einem das aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist

Gutes aussehen fesselt nur für einen Augenblick ... ein guter Charakter fesselt auf jedenfall länger die Aufmerksamkeit... ganz nebenbei definiert jeder gutes aussehen auch anderst... für mich war immer wichtig, das mich eine Ausstrahlung fasziniert und ein Blick fesselt,  dann will man auch den Charakter des Menschen kennenlernen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Gutes aussehen fesselt nur für einen Augenblick ... ein guter Charakter fesselt auf jedenfall länger die Aufmerksamkeit... ganz nebenbei definiert jeder gutes aussehen auch anderst... für mich war immer wichtig, das mich eine Ausstrahlung fasziniert und ein Blick fesselt,  dann will man auch den Charakter des Menschen kennenlernen... soviel mal dazu 

Supi

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sophie72:

:thumbsup::joy:

🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, ist das Aussehen wichtiger.
Geschrieben
Charakter sowie das zwischenmenschliche Verhalten und Wertschätzung, die letzteren beiden verlernen die Menschen jedoch zunehmend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wenn es nur um Sex geht, ist das Aussehen wichtiger.

Naja zum glück hab ich noch nie so gedacht... aber glaub mir bei den meisten Kerlen ob hier oder auch im realen Leben, reicht es wenn ne frau nach frau aussieht 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
  • Bankkonto 
  • Grundstücke
  • Jachten
  • Autos

 

 

 

man könnte das EP auch mit : " wer will mich?" abkürzen 

Geschrieben
Das sympathischste Gesicht, die strahlendsten Augen, die tollsten Haare, der appetitlichste, wohlgeformteste Meg***n, der süßeste Hintern und die längsten Beine der Welt nützen nix, wenn sie ein Arsch ist.
Geschrieben
Aus Erfahrung immer das aussehen, wer was anderes behauptet ist ein Lügner. Das Auge ist immer mit, besonders auf der Seite hirwo es eh nur ums poppen geht
×
×
  • Neu erstellen...