Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie treu sie hier alle sind🤣👏🏻
Geschrieben
Wenn man sich liebt geht man nicht fremd. Eine Beziehung ist Arbeit, nur ist nicht jeder bereit sich die Arbeit zu machen. Fremdgehen ist für manche einfacher.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wattläufer:

Dafür sollten wir mal einen Gesprächskreis organisieren

Ist doch wirklich interessant, was da so zusammen kommt. Ich hätte das so nicht gedacht, muss ich sagen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bbw-oldenburg:

Wem ein Sexualpartner nicht reicht, der soll sich eine offene Beziehung suchen. Aber eine Person, die einen liebt, so zu hintergehen ist das allerletzte.

Mir reicht meist einer, außer, er erscheint nur alle 6, 8 Wochen :coffee_happy: (aber das wird dann abgesprochen!)

vor 3 Minuten, schrieb water_boy:

Könnte das Ganze aber auch interessanter machen, weil man mehr mitbekommt.

Jein! bzw. nur, wenn es nicht der berühmte 'Griff in's Clo' war :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hackenhoch00:
Nein.

Bzw man soll ja nie nie sagen. Zum Glück habe ich nicht das Bedürfnis nach jemand anderen wenn ich vergeben bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeverMind1978:

Wie treu sie hier alle sind🤣👏🏻

Nicht jeder hat Treue abgemacht und viele sind hier doch solo, also, keine Veranlassung für diese Leute :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb water_boy:

Ist doch wirklich interessant, was da so zusammen kommt. Ich hätte das so nicht gedacht, muss ich sagen.....

Ist doch okay

Geschrieben

Also ich bin da neutral , habe 3 Damen mit den ich was am laufen habe 🙋‍♂️ Alle wissen von  einander 👌🏻
Mit 2 gibt es auch ab und zu einen 3 🤷‍♂️ Jeder hat so seine versteckte und   schmutzigen Gedanken 😉 jeden seins ..

aber falls ein Partner  am Start ist sollte man es klären 

soviel fernes sollte am Start sein 

Geschrieben
Meine hat vor über 3 Jahren komplett die Lust verloren. Seitdem suche ich sehr gerne Alternativen.
Geschrieben
Ich suche aus einem persönlichen Grund und den bitte respektieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Warum fremdvögeln, wenn man sich auch die Erlaubnis holen kann? 🤔
Ab und an, aber eher selten

Was braucht es denn, dass auch was anderes spannend ist?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte noch nie nur eine Sexpartnerin! Ist mir zu eintönig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wattläufer:

Ist doch okay

Auf jeden Fall! Ist einfach interessant, dass alle hier so tun, als gebe es nichts anders als Sex im Leben und dann sind alle plötzlich lammfromm? Das kan ih eigentlich nicht glauben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Ich frag vorher nach ihren oder ihrem Namen

Also ich kenne alle noch, die ich je hatte... Namen und Nummer und mit den meisten bin ich sogar noch in Kontakt.....

Geschrieben

Nein, hätte auch keine Lust auf einer offenen Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...