Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wtf nein. Wozu gehe ich denn eine Beziehung ein wenn mir dann eine Person nicht reicht? 💀💀
Geschrieben
Ohhhh shitstorm😂. Ich hol mal Popcorn😁 , und ja , aber der Rest wird nicht verraten.
Geschrieben
Was für ne Frage ,schau dir mal die Profile an dann weißt du es,oder bist den ersten Tag hier oh man oh man
Geschrieben
Offene Beziehung. Man kann... was vielleicht den Gedanken zu müssen nimmt, falls sich die Gelegenheit bieten sollte...

So formulierte EPs rufen immer die auf den Plan, die eben nicht auf ihrem Plan haben, dass andere Menschen anders leben wollen könnten.
Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb water_boy:

... dass alle hier so tun, als gebe es nichts anders als Sex im Leben und dann sind alle plötzlich lammfromm? Das kan ih eigentlich nicht glauben...

Das stimmt ja auch nicht! Das Wort ALLE ist 2 x falsch genutzt :relaxed:

(Vielleicht erstmal eine Weile quer durch's Forum lesen und Profile genauer anschauen)

Geschrieben
Beziehung und fremd rumvögeln passt nicht ... Dann brauch man keine Beziehung. Wer das braucht und will, kann und soll von mir aus ne offene Beziehung führen oder Single bleiben.. ganz einfach 👍
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb KuschlerinDA:
Ich frage mich grad, was die ganze "treuen Seelen" hier eigentlich suchen, wenn sie nicht fremd sexeln? 😂

Bekannt sexeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molliges_weibchen:

 Das ganze belebt unsere Beziehung

Dann hat das doch aber nicht mit "Fremd vögeln" im klassischen Sinne zu tun, sondern passiert in Absprache ohne den Partner zu hintergehen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Das ist ein Nogo . In der Partnerschaft. ...

So sehen das wohl viele, andere leben 'offene Partnerschaft'.

Reicht mir der Eine nicht, würde ich z. B. gar keine Partnerschaft eingehen;

weiß nicht, warum das so schwierig für viele ist, einfach Solo zu leben O.o

Geschrieben
Das ist ein NoGo bei mir, Monogamie ist mir sehr wichtig 😏
Geschrieben
Kommt drauf an, was vereinbart ist. Wir haben uns geeinigt, dass wir die Beziehung offen leben und beide auch andere erotische Kontakte haben dürfen. Wir würden das aber nicht als fremdvögeln bezeichnen.
Geschrieben
Ich kenne immer Ihren Namen 🤷‍♂️😊
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Dann hat das doch aber nicht mit "Fremd vögeln" im klassischen Sinne zu tun, sondern passiert in Absprache ohne den Partner zu hintergehen. 

Aber man hat Sex mit jemandem fremden, welcher der Partner nicht kennt

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich geh nicht fremd sondern wenn nur bekannt
Geschrieben

Ihr wisst, dass ihr euch den Mund mit Seife auswaschen müsst, wenn ihr lügt? Oder? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Molliges_weibchen:

Aber man hat Sex mit jemandem fremden, welcher der Partner nicht kennt

Gut...das stimmt natürlich auch wieder.🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TirstFry:

Ihr wisst, dass ihr euch den Mund mit Seife auswaschen müsst, wenn ihr lügt? Oder? 

Müssen schon mal gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...