Jump to content

Sex! Was ist daran so toll?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Oh , dann muss ich jetzt damit aufhören weil ich das nicht mehr möchte ? 😳

Ich musste zwangsläufig damit aufhören. Das hohe Alter 🙄😁

Geschrieben
Was machst Du,auf so einem Portal.....wenn Du ganz offensichtlich ,ein gestörtes Verhältnis,zu Sex hast?
Mehr schreibe ich da nicht zu...zu Deinen ganzen Ausführungen....die irgendwie fast verstörend ,sind! 👌😅
Geschrieben
Ich habe Sex weil es mir gut tut. Den Orgasmus besorge ich mir selbst, dafür brauche ich niemand anderes. Ich mag das interagieren mit meinem Mann, das Zusammenspiel. Das intime. Ich denke nicht, das ich da jemanden ausnutze, da es ein geben und nehmen ist.
Geschrieben

So wie du fragst solltest du du mal zum The***uten gehen und über deine Schuldgefühle reden. 

Hab noch nie jemanden im Zusammenhang mit sex von ausnutzen reden gehört. 

Dachte immer das sex spaß macht.... 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich hab auch noch nicht rausgefunden, was daran so toll sein soll!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal in die Runde ein Hallo,

 

Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

Was macht daran Spaß? 

Wieso sind soviele von Sex angetan?

Einen Orgasmus kann ich mir selber machen. 

Das Sex, gut für die Beziehung ist, schon klar. 

Ist denn eine Beziehung nicht mehr wert? Wo man intensiv alles erleben kann? 

Spaß mit Fremden,  ist doch nur eine gegenseitige Ausnutzung. Wieso benutzt man Jemanden? Das ist ja so, als würde ich Denjenigen ausnutzen. Das ist doch beschämend. 

Wurde uns(im allgemeinen)denn nicht beigebracht,  Niemanden auszunutzen?

Ich kann das nicht und möchte das auch nicht. 

Wo bleibt die Ehre und der Anstand?

Wie sonst, seid anständig beim diskutieren. Aber bestimmt, werden Einige wie immer, aus der Reihe tanzen. 

Danke im Voraus,  für eure Teilnahme. 

Auf los, geht's los.

 

Hört sich unglücklich an… verzweifelt… traurig… resignierend… 

Du bist zu schüchtern, hast viele Gedanken im Kopf, was andere über dich denken.

Du möchtest nicht hier sein, möchtest lieber einen Partner den du lieben darfst. Trotzdem bist du hier und es ist falsch für dich, aber aus Verzweiflung bist du dennoch hier.

Das ist ok, bleib hier und versuche positiv ins Leben zu schauen, je positiver du wirst, desto mehr Zuversicht strahlst du aus. Und dieses Licht findet jemand.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur ein einziges Mal Sex in meinem Leben und eig. war es nicht wirklich "toll" im ENGEREN Sinne.... ja genauso muss ich das ja sagen. Der Typ war ja kein Analdehner, also von daher.

Für mich persönlich ist es halt wirklich oft genug eher nur die Vorstellung die alles ausmacht - daher ist ja das was ich suche an "Sex" wirklich nur in Verbindung mit meinen Fetischen, sonst würd ich wohl noch nicht mal richtig einen hochkriegen bei ner Frau.

Bei Kerlen bin ich ohnehin demisexuell geworden, weil es mir wohl denke ich mehr gäbe wenn ich überhaupt erstmal jemanden hätte auf geistiger Augenhöhe, der niedlich ist und in meinem Alter vor allem, mit dem ich kuscheln könnte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Ich musste zwangsläufig damit aufhören. Das hohe Alter 🙄😁

Ach Stella. Du stehst doch noch voll in der Blüte. Da kannst du noch lange Sex allein oder zu zweit machen. :smiley:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja morjen Ihr da so,

muss mich mal entschuldigen die haben mich zur Reserve rausgeholt. Konnte daher noch nicht drüber lesen mach ich später ✌🏼

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sub1982:

Sex dient nur der Fortpflanzung und macht gaaar kein Spaß 

aber viele behaupten das Gegenteil      welche Version stimmt jetzt ???

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dann danke ich mal, für eure Beteiligung.

Ich vermisse arg die Zweisamkeit nur definitiv nicht mit solch Personen die nur das eine suchen.

Wieso gibt man sich, so billig hin? Was habt Ihr davon?

Geschrieben
Hmm … du bist dir schon bewusst auf was für eine Seite du hier bist …
hier geht es hauptsächlich um das Vergnügen … um seine Erfahrung in sexueller Ebene zu erweitern … um das gegenseitige liebkosten … in jeglicher Form … !

Das hat für mich definitiv nix mit ausnutzen zu tun …
Mehr mit gesucht und gefunden … !
Es heißt ja schließlich nicht um sonst poppen.de … 😆
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal in die Runde ein Hallo,

Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

Was macht daran Spaß? 

Wieso sind soviele von Sex angetan?

Einen Orgasmus kann ich mir selber machen. 

Das Sex, gut für die Beziehung ist, schon klar. 

Ist denn eine Beziehung nicht mehr wert? Wo man intensiv alles erleben kann? 

Auf gehts .... 

- Spaß ? In Form von lustig sicherlich nicht. Aberin Form von gegenseitigen Wohlbefinden, Erfüllung etc auf jeden Fall. Was gibt es denn Schöneres, als mit dem geliebten PArtner alles zu teilen, ihn gnz nah zu spüren..

- weil es die höchste Form von Intimität und Nähe ist.

- du verwechselst Befriedigung mit Sex, klar Befriedigen kann ich mich selber ...

- wie schon gesagt, Guter Sex ist die Krone in einer Beziehung, näher ( körperlich, geitig ) kommst du deinem Partner nicht

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo bleibt die Ehre und der Anstand?

Was hat das mit Ehre und Anstand zu tun? Insgesamt kann doch jeder frei entscheiden, was er mag und was nicht, das hat auch nichts mit Ausnutzen zu tun, wenn man sich einig ist und das setze ich beim Sex mal voraus. Meine Frau würde mir keinen Blasen (auch ohne Gegenleistung), wenn sie es nicht gerne machen würde und weshalb sollte ich das nicht genießen können?

Sex ist für den Fortbestand der Menschheit überlebenswichtig (obwohl ich mir sicher bin, das wir bald aussterben :clapping:), darüber hinaus ist er auch für die seelische Gesundheit gut und das Wichtigste, wenn er einvernehmlich ist, macht es einfach Spaß, es ist befreiend, es fühlt sich gut und verbunden an.

Geschrieben
Hautkontakt,die Wärme des anderen spüren - kann ich mir nicht selbst "geben"
Gemeinsam erlebte Extase - geht alleine nicht
Geheime Wünsche offenbaren und ausleben - wird solo schwierig,

Ohne polemisch werden zu wollen: mir fallen viele herrliche Gründe für Sex ein.
Und wenn es ein Geben UND Nehmen ist, wird niemand ausgenutzt.
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht daran Spaß? 

Sex kann genusstechnisch einiges sein. Von einer simplen Reibung die zu einer Ausschüttung von Endorphinen führt bis hin zu einem Ausdruck tiefer Verbundenheit die glücklich macht.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Im Endeffekt das Saugeile, Rattige Gefühl beim Orgasmus.

Geschrieben

Sex mit Menschen ist weit mehr als Orgasmen, daher kann man es mMn nicht mit Selbstbefriedigung vergleichen. 
 

Nur weil man mal „unverbindlich“ Sex hat, heißt es ja nicht gleich das man Jemanden ausnutzt. Es geht Einigen auch dann um ein respektvolles Miteinander, bei dem Beide ihren Spaß haben. 

vor 5 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Im Endeffekt das Saugeile, Rattige Gefühl beim Orgasmus.

Den kannst Du Dir auch selber besorgen, dafür brauchst kein/e Sexparner/in…

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht daran Spaß? ... Wieso sind soviele von Sex angetan?

Trieb? Biologie? Genetik?

Am 25.2.2023 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen Orgasmus kann ich mir selber machen.

Zum Glück haben unsere Vorfahren nicht alle so gedacht ... :-)

Am 25.2.2023 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spaß mit Fremden,  ist doch nur eine gegenseitige Ausnutzung. Wieso benutzt man Jemanden? Das ist ja so, als würde ich Denjenigen ausnutzen. Das ist doch beschämend.

Win-win?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 07:30, schrieb Kuss66-12:

Nähe und Zärtlichkeit, Sex tun dem Körper und der Seele gut. So Frage beantwortet und jetzt kannst Du Dich abmelden 😉

Ich hab mir lange überlegt ob ich überhaupt kommentieren soll..... So eine blöde Frage..... Sex ist Hingabe, Leidenschaft, intim, Selbstwertgefühl, Werte geben u nehmen und der Geruch auch sehr wichtig unsere Sinnen werden geschärft, Glücksgefühle werden ausgeschüttet und man(n) u Frau sind danach das Gefühl zu haben "befreit" zu sein u leichter fühlt man sich... Für mich kann ich es sex so ausdrücken. Überhaupt..... Trotzdem blöde frage... 

×
×
  • Neu erstellen...