Jump to content

Sex! Was ist daran so toll?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möge doch jeder Mensch nach seiner (sexuellen) Facon selig werden. Was uns „beigebracht“ wurde, muß nicht das sein, was uns ausmacht, sondern macht etwas aus uns, das nicht unbedingt wir sind, sondern eher ein Spiegelbild der uns Beibringenden. Wie oft kann man erleben, dass Menschen aus diesem vorgegebenen Schema, aus dieser eingeengten Sicht ausbrechen und erst dann wirklich frei und glücklich sind. Guter Sex, egal in welcher Beziehung, hat sehr viel mit Achtung zu tun. Was die Beteiligten konkret tun, hat nicht Beteiligte recht wenig zu interessieren. Das hat auch was mit Anstand zu tun. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal in die Runde ein Hallo,
Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

Was macht daran Spaß?
Wieso sind soviele von Sex angetan?

 

 

Vielleicht solltest du es mal ausprobieren :joy::clapping:

Geschrieben

Der eine findet es toll, der andere nicht. Der eine braucht ihn, der andere nicht. 
 

 

Geschrieben
Für mich zählt der Hautkontakt und küssen, kann mich ja schlecht selbst küssen. Auch ist das Gefühl von einem Mann berührt zu werden ein anderes, als wenn ich mich selbst berühre.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex? Noch nie etwas von gehört...was soll das sein?

Kann man es sehen, fühlen, riechen und schmecken?

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Geschrieben
Das schöne Gefühl seinen Schwanz in die erregende Spalte zu stecken und dann sich in ihr zu vergnügen durch Bewegung bis der Saft dann kommt.
Geschrieben
Wieso ist Spaß mit Fremden ein gegenseitiges Ausnutzen, wenn es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht? Und für mich gehört Sex in einer Beziehung definitiv dazu, das ist doch das Sahnehäubchen.
Geschrieben
Oh da ist aber jemand ziemlich frustriert...... das mit der Ausnutzung versteh ich nicht? Spaß , auch mit Fremden, ist ein Geben und Nehmen, gegenseitig. Was hat das mit Ausnutzung zu tun ? 😂
Geschrieben
Ich denke..wer solche Fragen stellt, der hatte einfach noch nicht den richtigen Partner und durfte dieses wunderbare Gefühl noch nicht erleben, wenn einfach alles passt, wenn man eins wird...die Körper miteinander verschmelzen...Haut auf Haut...und wenn das gemeinsame Liebesspiel auch das Hirn fickt....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

 

Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

Was macht daran Spaß? 

Wieso sind soviele von Sex angetan?

Spaß mit Fremden,  ist doch nur eine gegenseitige Ausnutzung. Wieso benutzt man Jemanden? Das ist ja so, als würde ich Denjenigen ausnutzen. Das ist doch beschämend. 

 

Ich verstehe nicht, warum du dann hier bist?! 

Geschrieben
Keine Ahnung was daran so toll sein soll, verstehe ich wirklich auch nicht. Habe keinen mehr, und für mich persönlich beschlossen solange keinen mehr zu haben, bis ich wieder eine Frau kennengelernt habe. Und danach ist der Sex, mehr als toll. Er ist einfach einzigartig heiß intensiv und richtig megamässig geil. Bis dahin, weiß ich auch nicht was daran zu toll ist 😅
Geschrieben
Schön, deine Meinung zu dem Thema zu hören. Ich stimme da aber einfach nicht zu. Nur weil man mit einer Person keine Beziehung führt, nutzt man sich nicht gegenseitig aus. Und Ehre. Bitte hört auf, dieses Wort zu missbrauchen. Nur weil du enttäuscht würdest, heißt es nicht, dass alle das so machen. Auch Anstand hat damit nichts zu tun und bringt einen im Leben eh nicht weit. Ich war mein ganzes Leben anständig. Das wurde ausgenutzt. Das Leben ist nicht fair und es gibt viele A.... Aber es ist trotzdem ein Abenteuer.
Geschrieben
Last minute Angebote war noch nie mein Fall und somit sind Sonderangebote uninteressant von je her gewesen. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit ist unersetzbar und solange das nicht vorhanden war....und soooooooooo weiter und soooooooooo fort....😅😅😅😅oberflälickeiten löschen sich immer soooooooooo schnell auf😁😉
Geschrieben
Warum sollte ich jemanden ausnutzen wenn man gemeinsamen Sex haben möchte?

Benutzt käme ich mir vor, wenn er mir hinterher Geld auf den Tisch legen würde.
Geschrieben
Unverbindlicher, einvernehmlicher Sex ist doch kein Ausnutzen.
Das Schöne am Sex ist die Verbindung zum anderen, die Nähe.
Geschrieben

für den Boy das das reinspritzen  für die Lady ....... ??

Geschrieben
Wenn beide das gleiche wollen ist das doch kein Ausnutzen. Es ist die Zeit wo beide zusammen verbringen . Aber umso älter werde, umso weniger brauche ich den Sex. Muß wohl an den Hormonen liegen wo sich verändern. Biologisch gesehen reicht Mastubieren um den Druck abzubauen. Auf alle Fälle schläft man dann besser.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal in die Runde ein Hallo,

 

1) Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

2) Was macht daran Spaß? 

3) Wieso sind soviele von Sex angetan?

Einen Orgasmus kann ich mir selber machen. 

Das Sex, gut für die Beziehung ist, schon klar. 

3) Ist denn eine Beziehung nicht mehr wert? Wo man intensiv alles erleben kann? 

Spaß mit Fremden,  ist doch nur eine gegenseitige Ausnutzung.

5) Wieso benutzt man Jemanden? Das ist ja so, als würde ich Denjenigen ausnutzen. Das ist doch beschämend. 

6) Wurde uns(im allgemeinen)denn nicht beigebracht,  Niemanden auszunutzen?

Ich kann das nicht und möchte das auch nicht. 

7) Wo bleibt die Ehre und der Anstand?

Wie sonst, seid anständig beim diskutieren. Aber bestimmt, werden Einige wie immer, aus der Reihe tanzen. 

Danke im Voraus,  für eure Teilnahme. 

Auf los, geht's los.

1) Das muß ich nicht erst lesen. Ich weiß das Sex Spaß macht und unheimlich gut tut, mit einem festen Partner.

Bin fertig mit der Ausprobier Phase. Deshalb lieber ein fester  Partner.🤪

2) Es fühlt sich einfach toll an und man vergißt alles andere um sich herum.😍🥰💓🤷 Probleme z.B. 

3) Wie sehr andere davon angetan sind interessiert mich nicht wirklich. Da geht's nur um meinen Sex Partner und mich.

4)  Was man  an einer Beziehung hat, liegt an jedem Paar ganz individuell. Jeder muß für sich wissen wie oft und wo man Sex hat. Oder wer alles dabei sein soll.

5) Gegenseitiges Ausnutzen ? Warum das denn ? Wenn es beide wollen. Ist es in Ordnung.

Fremd gehen würde ich nicht. Nur wenn mein Partner bi ist und ab und zu einen Mann will.  Einen Penis , kann ich ihm nicht bieten 🤷🙃😏😏😇Gemeinsam mit ihm. Ist das dann fremd gehen ? Er macht ja mit.🤪Aber nur zusehen wäre auch gut. Solange ich nicht bi sein soll🤮,alles gut.

6) Weiß ich gar nicht mehr ob mir das beigebracht wurde. Denke eher das ist Charakter Sache, ob man jemanden ausnutzt. Ich mache das nicht. Zumindest nicht bewußt.

7) Können andere besser beurteilen, ob ich Anstand habe. Denke schon. Wurde mir noch nie negativ vorgeworfen.

 

Ich habe da mal Zahlen davor gesetzt, vor deine vielen Fragen. Ist dann übersichtlicher.😂🤣

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

 

Geschrieben
Ich benutze niemanden und lasse mich nicht benutzen.
Wenn ich Sex habe, habe ich Spaß darin. Ich mag es eben Haut an Haut mit dem Mann zu sein.
Anstand und Ehre? Was ist mit den unterdrückten Trieben? Machen die nicht krank?
Geschrieben

die vertiefende Berühungen beidseítig u.s.w.   .............................

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist Sex wunderschön, befriedigend und löst Glücksgefühle aus. Gegenseitig die Körper spüren, die Lust zu sehen, und zu hören Zwei Körper die ineinander verschmelzen. Wenn Du das noch nicht erlebt hast, tust Du mir leid.
Wer nutzt hier wen aus, wenn beide Sex miteinander wollen?
Ehre und Anstand? Irgendwas ist bei Dir und deinem Verständnis für Sexualität sehr schief gelaufen.
×
×
  • Neu erstellen...