Jump to content

Eier lutschen - gehört zum Blowjob oder eher nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 19:58, schrieb Deepthroat4hung:

Ich liebe es bei einem schönen Blowjob an dicken Eiern zu lutschen.
Allerdings fällt mir auf dass die vorlieben da sehr unterschiedlich sind. Manche wollen dass man richtig saugt und andere sich lieber die Eier lecken lassen. Manche stopfen beide förmlich in den Mund und andere wollen das garnicht.
Wie steht ihr dazu?

Vom Gefühl her glaube ich, spürt man das nur richtig gut, wenn man am besten keine Haare am Sack hat. Dann ist das Lecken daran intensiver vom Gefühl. Für mich hängt es davon ab, wie meine Partnerin das macht. Ich mag es eher lieber zärtlicher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das den Eiern viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.  Ich mag es sehr wenn meine dicken prallen Eier mit einbezogen werden.  Aber lieber zärtlich anstatt hart

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Cockring und wenn alles schön fest ist. Dann kann sie mir die Eier lecken. Sonst nicht🤗

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Milfbergstr78:

Finde ich auch dass es dazu gehört. Bist du denn heute am Parkplatz ? Hätte voll Bock auf dich. Melde dich doch mal oder Drück auf Flirt in meinen Profil

 

 

Geschrieben

Selbstverständlich lutsche Ich ihm die Eier wenn ich ihm einen Blase 😊😊

Geschrieben

Wenn sie die Dinger so richtig in den Mund einsaugt, ist das doch geil. Aber auch daran lecken macht Lust auf mehr.

Geschrieben

Dran lecken ist ok, aber nicht so dran saugen. Zu empfindsam meine Eier :jumping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Februar 22, 2023, schrieb Sucherealsex80:
Ich mag beides saugen und die Eier lutschen im Wechsel, habe aber auch schon erlebt,dass so mancher Typ gar nicht auf Eier lutschen steht.

Schreib mal

Geschrieben

an meinen darf gern fest gesaugt werden

 

Geschrieben
Mir gefallen die Blowjobs am besten, bei denen die Dame das macht worauf sie Lust hat und keine Anweisungen braucht. Umso geiler, als die eine erstmals die Hoden mit einbezog.
Geschrieben

Ich würde sagen die Mischung macht es. Ich mag es wenn die mit einbezogen werden und zärtlich geleckt, gestreichelt, oder leicht dran gezogen wird. Sie werden dann noch dicker dabei. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es super, wenn sich auch um die Eier gekümmert wird.  Leider werden sie selten mit einbezogen.  Es sollte aber nicht schmerzhaft sein.  Lieber etwas zärtlicher.  Die Mischung zwischen blasen, wichsen und die Eier bearbeiten macht es. Habe ziemlich große und dicke Eier  und mag es wenn sie mit einbezogen werden 

Geschrieben
Hallo...Ich bin hier relativ neu...Wo geht's n bitte zu den normalen Themen. Gaza gegen Israel oder so
..🤣🤣🤣
Geschrieben

ich persönlich liebe es, wenn die Frau meiner Eier lutscht oder leckt

Geschrieben

Wenn die Partnerin es einfühlsam macht ist es wundervoll!

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 00:26, schrieb MrsZicke:

Wenn er es mag, mach ich es gern... Wenn er es nicht mag, lass ich es... Ist eigentlich ganz einfach 😁

Das macht aber mehr Spaß, wenn die Partnerin drauf abfährt, wenn sie Sachen macht auf die sie Lust hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mann-3913:

Das macht aber mehr Spaß, wenn die Partnerin drauf abfährt, wenn sie Sachen macht auf die sie Lust hat.

Würde es mich nicht anmachen, würde ich es gar nicht erst machen... Ich respektiere aber die Vorlieben oder Abneigungen meines Partners und deshalb lass ich das auch sein, wenn er es nicht mag... So einfach ist das. 

×
×
  • Neu erstellen...