Jump to content

Eier lutschen - gehört zum Blowjob oder eher nicht


De****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es gehört einfach dazu auch die Eier mit einzubeziehen. Ich mag das sehr und darum habe ich intim keine Haare.🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Egal wie so mancher drüber denkt, ich mag es sehr wenn meine Eier in den Mund genommen werden und zärtlich verwöhnt werden.

Auch das lecken an den Eiern ist für mich ein Glücksmoment. Total erogene Zone.

Aber Schmerzen, nein danke 

Geschrieben

Die Eier kann man beim OV mal mit einbinden, doch gehört es für mich zum BJ nicht grundsätzlich dazu. Es hat für mich auch kein sonderlich großen Reiz. 
 

Wenn Männer nicht rasiert sind, hat sich das Thema, für die meisten Frauen, wohl erledigt…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach unbeschreiblich, wenn Sie die dicken Eier in den Mund nimmt, Wahnsinnsgefühl

Geschrieben

Ich mache das was der Schwanz Träger sagt und geil findet. Jeder mag es anders das stimmt.  Aber wenn ich seine Eier im Mund habe und aufschaue dann ist das einfach nur ein geiles Gefühl. Ich lutsche gerne rasierte Eier. 🥰💦👠👅

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 08:33, schrieb Heeltina:

Ich mache das was der Schwanz Träger sagt und geil findet. Jeder mag es anders das stimmt.  Aber wenn ich seine Eier im Mund habe und aufschaue dann ist das einfach nur ein geiles Gefühl. Ich lutsche gerne rasierte Eier. 🥰💦👠👅

Sehe ich genauso ... erlaubt ist, was gefällt ... aber vollrasiert ist ein Muss!

Geschrieben

Ich liebe es wenn auch meine blanken Eier mal oral verwöhnt werden. Es ist ein irres intensives Gefühl ihre Zunge, zärtlich ihre Zähne und ihr saugen zu spüren. Sehr geiles Erleben.

Geschrieben
Sobald ich einen Mund an den Hoden spüre werd ich ganz hibbelig und zieh den Arsch zurück, weil die Murmeln schon paarmal mit Unterdruck eingesaugt wurden und sich das sehr unangenehm angefühlt hat.
Geschrieben
Sehr schönes Gefühl wenn die Rasierten Eier geleckt und gesaugt werden
Geschrieben

Es "gehört" nicht dazu und ist auch kein "Muss", so wie immer beim Sex.

Geschrieben

Ist jetzt absolut kein Muss, aber ich genieße es durchaus, wenn die Eier auch eine schöne Behandlung bekommen ;-)

Geschrieben

Bissal mit der Zunge drüber gehen ist ganz nett, aber an sich brauch ich das nicht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.2.2023 at 23:48, schrieb Sucherealsex80:

Ich mag beides saugen und die Eier lutschen im Wechsel, habe aber auch schon erlebt,dass so mancher Typ gar nicht auf Eier lutschen steht.

Gerne ..je härter je besser...dein Filter menno..

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 19:58, schrieb Deepthroat4hung:

Ich liebe es bei einem schönen Blowjob an dicken Eiern zu lutschen.

Etwa Straußeneier?

Merkwürdiger Fetisch, aber wenn es dir gefällt, ist es ok.

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 23:39, schrieb Lea:

Für mich gehört es auch dazu. Schön einsaugen und intensiv dran lecken

Also beim durchsehen deines nutze Profils, hab ich mich gefragt welches Parfüm du nutzt und welches gut zu dir passen würde und da bin ich auf "By Kilian Good Girl Gone Bad": gestoßen. Ich denke, dieser Duft  würde gut zu dir passen.

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 19:58, schrieb Deepthroat4hung:

Ich liebe es bei einem schönen Blowjob an dicken Eiern zu lutschen.
Allerdings fällt mir auf dass die vorlieben da sehr unterschiedlich sind. Manche wollen dass man richtig saugt und andere sich lieber die Eier lecken lassen. Manche stopfen beide förmlich in den Mund und andere wollen das garnicht.
Wie steht ihr dazu?

Klar ist es schön wenn Frauen sich auch um die Eier kümmern. Ich mag da vieles: Von das mir eine Frau den Sack verwöhnt und mir dabei den Penis wichst.

Bis hin das mich 3 Frauen gleichzeitig oral verwöhnen. Der Mann hat einen Penis und zwei Hoden. Das passt sehr gut.

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 19:58, schrieb Deepthroat4hung:

Ich liebe es bei einem schönen Blowjob an dicken Eiern zu lutschen.
Allerdings fällt mir auf dass die vorlieben da sehr unterschiedlich sind. Manche wollen dass man richtig saugt und andere sich lieber die Eier lecken lassen. Manche stopfen beide förmlich in den Mund und andere wollen das garnicht.
Wie steht ihr dazu?

Bei mir bitte nicht. Abgesehen davon, dass meine Eier eigentlich niemand in den Mund kriegt :grimacing:, mag ich das auch nicht besonders. Bin noch dazu sehr empfindlich da, und da kann ganz schnell was schiefgehen.

Geschrieben

Wenn Sie zärtlich und schmerzhaft mit einbezogen werden ist es super

×
×
  • Neu erstellen...