Jump to content

Eier lutschen - gehört zum Blowjob oder eher nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sind die Herren sehr unterschiedlich und nur reden hilft.
Von bloß nicht dran über küssen, streicheln, lecken, saugen. Ich hab die Mistviecher auch schon richtig gekaut.
Gefällt ist was Spaß macht.
Guter Bläser zieht voll mit.

Das ist mein Job für ihn.
Er knallt mich ja dann dafür.
😃😃😃
Geschrieben
Eher überhaupt nicht , das mögen die beiden mal gar nicht .
Geschrieben
Es kommt auf die Intensität an.. wenn es schmerzt ist es kein Scherz 🥰🥰🥰
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie eingesaugt werden.
Geschrieben
Es ist mir völlig egal was Du und Deine Partner da so wollt und praktiziert
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sucherealsex80:

Ich mag beides saugen und die Eier lutschen im Wechsel, habe aber auch schon erlebt,dass so mancher Typ gar nicht auf Eier lutschen steht.

Also ich steh drauf 😉

Geschrieben
Ich finde es geil, leicht an den Eiern zu saugen oder sie massieren
Geschrieben
Poppt mich gar nicht an. Ich liebe es wenn Frau den cock bis zum Anschlag in den Mund nimmt, aber an den Eiern lutschen ist nichts was mich irgendwie an macht.
Geschrieben
In allem von Dir erwähnten,sind wir alle Beide nur dafür.!!
Geschrieben
Ich mache das sehr gerne!
Ich taste mich allerdings immer erst vorsichtig, nichts Ruckartiges, oder gar Schmerzhaftes! Wenn ich sie beide im Mund habe, versuche ich noch, sie mit der Zunge zu bearbeiten! Bisher kam das immer gut! Richtig Spaß macht es allerdings nur, wenn sie annähernd oder komplett haarlos sind!
Geschrieben
Man, ihr seid ja echt Profis hier...
Wisst ihr wie das in Russland heißt, mit beiden Eiern - Eichhörnchen!!!
Wer macht mir Eichhörnchen!?
Geschrieben

Eigentlich stehe ich drauf, habe aber so riesige Eier, dass die niemand in den Mund bekommt. Kann auch zu lebensbedrohlichen Situationen für den Partner führen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht obliegt, es Jemanden der oralen Stimulation des Penis, auch die Hoden miteinzubeziehen...
Geschrieben
Ich persönlich mag es wenn an meinen Eiern nur geleckt wird . Mehr tut mir dann weh und das tourt mich ab
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu?

Meine Eier sanft (!) massieren ist geil.

Ein sehr individuelles Thema :-)

Geschrieben

Lecken, und in den Mund nehmen auch leicht dran saugen, mit der Zunge die Eier rumschubsen . Einmal war es so geil, daß ich dabei gekommen bin, da der Schwanz auf ihrem Gesicht lag spritzte das Sperma auf ihre Stirn und in die Haare...

vor einer Stunde, schrieb MalcomS:

Eigentlich stehe ich drauf, habe aber so riesige Eier, dass die niemand in den Mund bekommt. Kann auch zu lebensbedrohlichen Situationen für den Partner führen.

Wie viel cm Durchmesser hat ein Ei bei Dir?

Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau meiner Begierde meine Eier leckt, lutscht, saugt und mit den Händen sanft daran zieht, während mein Schwanz in ihrem Mund eintaucht. Und die Menschen wären langweilig wenn einer wie der andere tickt. Klone die exakt die gleichen Emotionen haben? Gott bewahre uns davor.
Geschrieben

Ich oute mich...beim Eier lutschen bin ich ein 

Weichei 🥚🥚...

.....die sind sooo empfindlich...die reagieren ja schon, wenn ich sehe wie andere Männer sich die Hoden wehtun 😬

Und wenn Eierlutschen...dann ganz zärtlich und vorsichtig 😬

Geschrieben
Ich mag das nicht - weder bei mir, noch bei einem anderen Mann. Ich liebe die Form eines beschnittenen, harten Penis, und den verwöhne ich gern (bei unserem Hausfreund). Ich selbst bin zu empfindlich, ich mag meine Eier nicht mal anfassen lassen. Aber ich habe welche !! (gern auch doppeldeutig zu verstehen... schmunzel).
Geschrieben
Vom Poloch aus an der Naht mit breiter Zunge ein paar mal hoch scblecken u dann plötzlich die kleinen Hoden in den Mund einsaugen könnte Männern bestimmt gefallen
Geschrieben
Ich liebe es und dann richtig fest daran saugen und langziehen. Einfach toll
×
×
  • Neu erstellen...