Jump to content

Was steckt hinter verschiedenen No-Gos?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich z.B. stehe nur auf Frauen und daran wird sich nichts ändern.

Wer weiß... 

Ein Kollege von mir, der dreifacher Vater ist, ist jetzt eine Frau und ist mit einer Frau verheiratet. 😉 

Vor 30 Jahren, hätte er einem wohl den Vogel gezeigt, wenn man ihn es vorher gesagt hätte. 

Geschrieben
Mir wird hier viel zu sehr über Äußerlichkeiten geredet… wann kommt man die Frage, ob man sich Sex mit einem Idioten vorstellen kann? Wo ist die Grenze für Dummheit?
Was soll das immer mit dem Sex mit Molligen? Sind das Menschen zweiter Klasse? Das ist wie Sex mit allem Anderen. Und Gefühle gibts auch.
Geschrieben

Ich bin immer gerne bereit, neues auszuprobieren. Aber es gibt halt auch Dinge, da weiß ich einfach, dass das nix für mich ist. Ich kenne meinen Körper und meine Bedürfnisse. Ich weiß, was mir gefällt, was mir eventuell gefallen könnte, und was mir garantiert niemals gefallen wird. Und was zur letzten Kategorie gehört, brauche ich auch nicht testen. So etwas ist für mich ein No-Go oder Tabu. 

Ich verurteile niemanden für seine Vorlieben. Aber wer Dinge tun will, die ich mir nicht vorstellen kann, muss das halt mit wem anders machen, als mit mir ;)

Geschrieben
Raucher, Trinker, Unsaubere, Jüngere, DWT's, Kinder, Tiere, BDSM... Niemals.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mollig ist der Ofen nicht nur aus...er ist eiskalt! Gibt halt Grenzen des guten Geschmacks, die man nicht übertreten sollte...ein echter Gourmet (wie meiner einer) weiß sowas. ☺️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb just-fun-for-three:
Naja, Eine No Go Grenze zu ziehen weil jemand etwas dicker ist, halte ich für eine Beschränkung der eigenen geistigen Fähigkeit. Attraktivität hat etwas mit Ausstrahlung zu tun, und nicht mit einer gesellschaftlich indoktrinierten Kleidergröße. Ich kenne etliche schlanke/ oder trainierte Menschen ohne Ausstrahlung, daher sind diese für mich kein Reiz. Andererseits kenne ich auch füllige Menschen mit einer sehr attraktiven Ausstrahlung, die gewisse Reize ansprechen. Daher gehören No Go Grenze für mich an andere Stellen einer Bewertung

Ja genau....jeder der keinen Sex mit dicken hat ist geistig beschränkt... verstehe! Hast du dich heute morgen versehentlich mit dem Hammer gekämmt? 🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Ja genau....jeder der keinen Sex mit dicken hat ist geistig beschränkt... verstehe! Hast du dich heute morgen versehentlich mit dem Hammer gekämmt? 🙄

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Geschrieben
Ein No-Go ist genau dass für mich, wie es beschrieben ist. Wenn es passieren soll, wird nichts passieren. Ich persönlich halte Gewicht für keinen No-Go Punkt, das mögen aber andere anders sehen. Was bei mir ein No-Go ist, ist absolut nicht diskutabel und auch nicht verschiebbar! Falls jemand anders ein No-Go hat, wird dies respektiert und auch nicht mehr zur Sprache gebracht.
Geschrieben
Benutz doch keine fremden Worte, wenn Du die nicht verstehst, so einfach isses.
Geschrieben
Wie sieht was aus?Is die Frage was hinter NoGo steht,was die NoGo´s von verschiedene Teilnehmer sind oder wie wie die Erfahrungen beim Sex mit Molligen is?
Geschrieben
Am 22.2.2023 at 17:41, schrieb Mick79MA:

Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, ob man eine gewisse Spielart ablehnt, ohne sie vorher ausprobiert zu haben.

Einer meiner Doms, wollte mir nach dem Sex in den Mund kacken. Hab ich abgelehnt, worauf er meinte, dass ich doch gar nicht wissen könne, ob mir das gefällt, solange ich es nicht probiert hätte. Klang zwar irgendwie Logisch aber leider wurde ich spontan Dominant und setzte ihn vor die Tür.

Er wehrte sich auch nicht dagegen, denn für ihn, war es ebenfalls ein No-Go, wenn eine Sklavia sich seinen Wünschen widersetzte. Somit waren wir uns einig. Ich bewahrte meine "Jungfräulichkeit" und er respektierte dies. No-Go's können also auch verbinden. ;)

Der Nachteil:

Ich weiss immer noch nicht, ob mir sein A-A schmecken würde. Wer weiß, vielleicht würde er mir - hätte ich mich anders entschieden - jeden Morgen, nach dem Ficky in den Mund machen und ich würde es begierig, demütig und gehorsam Schlucken... Werde ich wohl nie erfahren. :(

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Aahlina:

Einer meiner Doms, wollte mir nach dem Sex in den Mund kacken. Hab ich abgelehnt, worauf er meinte, dass ich doch gar nicht wissen könne, ob mir das gefällt, solange ich es nicht probiert hätte. Klang zwar irgendwie Logisch aber leider wurde ich spontan Dominant und setzte ihn vor die Tür.

Er wehrte sich auch nicht dagegen, denn für ihn, war es ebenfalls ein No-Go, wenn eine Sklavia sich seinen Wünschen widersetzte. Somit waren wir uns einig. Ich bewahrte meine "Jungfräulichkeit" und er respektierte dies. No-Go's können also auch verbinden.

Der Nachteil:

Ich weiss immer noch nicht, ob mir sein A-A schmecken würde. Wer weiß, vielleicht würde er mir - hätte ich mich anders entschieden - jeden Morgen, nach dem Ficky in den Mund machen und ich würde es begierig, demütig und gehorsam Schlucken... Werde ich wohl nie erfahren.

 

 

😂😁🤦🏼‍♂️ was es alles gibt 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Aahlina:

Einer meiner Doms, wollte mir nach dem Sex in den Mund kacken. Hab ich abgelehnt, worauf er meinte, dass ich doch gar nicht wissen könne, ob mir das gefällt, solange ich es nicht probiert hätte. Klang zwar irgendwie Logisch aber leider wurde ich spontan Dominant und setzte ihn vor die Tür.

Er wehrte sich auch nicht dagegen, denn für ihn, war es ebenfalls ein No-Go, wenn eine Sklavia sich seinen Wünschen widersetzte. Somit waren wir uns einig. Ich bewahrte meine "Jungfräulichkeit" und er respektierte dies. No-Go's können also auch verbinden.

Der Nachteil:

Ich weiss immer noch nicht, ob mir sein A-A schmecken würde. Wer weiß, vielleicht würde er mir - hätte ich mich anders entschieden - jeden Morgen, nach dem Ficky in den Mund machen und ich würde es begierig, demütig und gehorsam Schlucken... Werde ich wohl nie erfahren.

 

 

Heißt Du deshalb A a lina? 😂😂😂😁

Geschrieben
Ich habe einiges ausprobiert - auch solches, bei dem mir mein Gefühl vorher schon von abgeraten hat, wo ich dann aber über meinen Schatten gesprungen bin.
Was soll ich da jetzt sagen… da, wo mein Bauchgefühl vorher schon nicht gut war, hatte ich dann auch überwiegend wenig Spaß dran.
Manchmal kann ich es mit Autosuggestion herausreißen - mich quasi bewusst dafür entscheiden, an etwas, was ich eigentlich eher reizlos finde, situativ Spaß zu finden. Das ist aber eher, wie eine Rolle zu spielen und darin aufzugehen. Langfristig sind das eher … leere Kalorien.
Experimentierbereitschaft ist immer noch da - aber ich höre inzwischen besser auf mein Bauchgefühl und nicht mehr auf die Stimme, die „stell Dich nicht so an!“ quäkt.
Also einerseits: wenn ich unschöne Erfahrungen - und das teils mehrfach - hatte, lasse ich es sein. Sex mit Molligen gehört dazu.
Und weil mein Instinkt (der Möglichkeit der selbsterfüllenden Prophezeiung bin ich mir bewusst) da vorher gewarnt hat, tendiere ich nun andererseits auch dazu, auch Dinge zu vermeiden, von denen er mir ebenfalls abrät und die ich noch nicht ausprobiert habe.
Es ist noch genug übrig, wobei mein Gefühl noch „klar, warum nicht?“ signalisiert.
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Seit wann sind mollige Menschen eine eigene Spezie? *augenroll* Sex ist nun einmal für viele davon abhängig, dass man sich gegenseitig körperlich attraktiv findet.  

Wenn man manche Aussagen und Fragen sieht,muss es eine eigene Spezies sein.
Hatte nicht im geringsten damit zu tun das man jeden attraktiv finden muss oder Anziehend . Das steht außer Frage und wurde nicht zur Debatte gestellt ✌️

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Öhm....Außerirdische ???

Muss so sein wenn man diverse Aussagen oder Fragestellungen auf poppen.de liest 🤘

Geschrieben
Ich habe klar definierte NoGos und welche bei denen sich evtl. drüber reden ließe, wenn es mit der richtigen Person stattfindet. Ich vermute mal, daß es den meisten Menschen so geht...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wusste schon immer was ich nicht möchte, was also meine NoGos sind. Diese sind auch nicht verhandelbar. Und aus dem Grund respektiere ich auch die NoGos meines Gegenübers auch wenn ihre NoGos u.U. sogar zu meinen Vorlieben gehören. Dann sind wir was das betrifft einfach nicht kompatibel. Kann vorkommen und muss man eben akzeptieren.

Bin auch kein Freund von "lass es uns doch probieren", denn meiner Erfahrung nach wird "probieren" nicht dazu führen eine klare Abneigung zu überwinden. Erst recht nicht bei Abneigungen die aus welchen Gründen auch immer stark manifestiert sind. Und wenn dann "probiert" wird besteht sogar die Gefahr, dass bestehende Reibungspunkte noch mehr verstärkt werden und etwas das vielleicht eh schon auf der Kippe steht, dann ganz den Bach runtergeht.

Meine Meinung.

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 17:41, schrieb Mick79MA:

Bei mir gibt es auch unverrückbare Tabus, die ich nicht ausprobieren möchte. Aber mit der richtigen Frau und dem nötigen Vertrauen sind die Grenzen schon mehrmals neu gezogen worden.

Wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus? 

Ich habe auch einige NoGos wie viele Andere auch.

Doch wie du es sagst, mit genug Vertrauen in den Partner ist vieles möglich. 

Ich selbst Empfand etwas als schön, was Für mich sonst zu einem NoGo gehörte. 

Dies lag wohl daran, dass ich diesen Mann über alles Liebe und für mich noch mehr möglich gewesen wäre mit ihm.

Geschrieben

Ein no-go ist no-go, wobei meine no-go's eher in der Person begründet liegen als in sexuellen Spielarten.

Bart (Voll-/Schnurbart) z.B. ist für mich ein no-go, genauso wie Intimbehaarung, da kann der Mann noch so sympathisch, witzig und charmant sein.

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 17:41, schrieb Mick79MA:

Aber mit der richtigen Frau und dem nötigen Vertrauen sind die Grenzen schon mehrmals neu gezogen worden.

Egal wie sexy die Frau ist und wieviel Vertrauen ich zur ihr hätte, eine Grenze ist für mich eine Grenze und um das ganze plastisch zu untermauern, niemand, aber auch wirklich niemand, könnte es mir schmackhaft machen, mir beim Sex auf den Bauch oder sonst wohin kacken zu lassen und ich weiß, es gibt Menschen die es geil finden.

Andererseits habe ich aber auch schon Dinge gemacht, die ich früher für unvorstellbar hielt, meine Meinung aber aufgrund verschiedener Erfahrungen und Einflüsse darüber geändert habe und es ausprobieren wollte, als einfaches Beispiel sehe ich hier meine Bisexualität.

Ich glaube also, man kann das nicht so ganz von der jeweiligen Sache trennen, die man ablehnt. Das Übergewicht in diesem Zusammenhang hat natürlich nochmal Zündstoff, da frage ich mich aber was es generell mit dem Gewicht zu tun hat, rein "technisch" gehen vielleicht manche Stellungen nicht aus physikalischen Gründen, aber sonst liegt es vielleicht auch an der Auswahl des Menschen, das es nicht gepasst hat und nicht nur auf das Gewicht reduziert. Das ist natürlich auch ganz dünnes Eis.

Geschrieben

NoGo heisst umgangssprachlich das will ich nicht! ☝🏼 

Warum? Weil man noch einen gesunden Menschenverstand hat 

grad beim Thema Sex gibt's Dinge die für uns zb nichts mit Sex zu tun haben und damit wollen wir nichts zu tun haben! 

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 17:41, schrieb Mick79MA:

Bei mir gibt es auch unverrückbare Tabus, die ich nicht ausprobieren möchte. Aber mit der richtigen Frau und dem nötigen Vertrauen sind die Grenzen schon mehrmals neu gezogen worden.

Wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus? 

grenzen sind ja auch keine tabus oder nogos...zwo paar schuhe!

und nich jedes nogo hat nen 'ursprung' oder gründet auf ner schlechten erfahrung! es hat einfach mit der eignen neigung, den individuellen vorlieben zu tun

×
×
  • Neu erstellen...