Jump to content

Sperma auf einmal sehr dünnflüssig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell deine Ernährung vielleicht etwas um. Esse mehr Vitamine und Lebensmittel die mehr Folsäure liefern !
Geschrieben
Die Konsistenz ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an was man gegessen hat. Oder ob man genug getrunken hat. Kann viele Ursachen haben. Aber Hauptsache es kommt was und schmeckt.
Geschrieben
Dann muss Sie wenigstens nicht mehr kauen wenn es schön dünnflüssig ist 😊😂☺️
Geschrieben
Hauptsache sie rutschen nicht darauf aus , wenn es irgendwo liegen bleibt .
Geschrieben
Zuerst mal is die Frage ob Frauen auf dick-oder dünnflüssiges Sperma stehe überflüssig.Es gibt 3 mögliche Antworte : dickflüssig,dünnflüssig und egal.
Was die Frage zu Konsistenz deines Sperma betrifft,da solltest zum Arzt gehe.Möglich das eine Erkrankung vorliegt.
Geschrieben
Den Rühstab fester schlagen, dann wird es fester. Aber nicht zu stark, sonst wird es Butter.😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn's grün wird und komisch riecht..bin ich raus.
Geschrieben
Leg mal ne Pause ein, damit du auch genug Samen hast und nicht nur trägerflüssigkeit
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich steh auf gar kein Sperma. Zu deinem Problem solltest du mal den Urologen befragen.

Der wichst wahrscheinlich zu viel und dann werden die Hoden überbeansprucht. Dann wird es von alleine dünnflüssiger. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Der wichst wahrscheinlich zu viel und dann werden die Hoden überbeansprucht. Dann wird es von alleine dünnflüssiger. 

Davon hab ich keine Ahnung. Aber das ist gut möglich, hört sich plausibel an.

Geschrieben
Das ist so ne berzige Fragestellung. Bist du nicht der Meinung, dass du mit solchen Themen eher zu deinem Hausarzt oder Urologen solltest, anstatt hier in der Öffentlichkeit so nen Zeug zu schreiben? 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde die Sperma-Freds immer sehr spannend.
Werde in interessiert mitlesen und hoffe auf neue Erkenntnisse.
Bezüglich der Konsistenz könnte man sich natürlich auf verschiedensten seriösen Seiten im Netz bilden oder, wenn es dich zu stark belastet, fragt beim Arzt seines Vertrauens nach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcel-51997:

Auf welches Sperma steht Ihr Frauen hier aus dem Forum?

Überflüssig... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Weniger RedBull trinken, ausreichend Gemüse, weniger McD…
Das wird schon wieder ❤️🩹
😁👍
Geschrieben
Ich habe in jungen Jahren beim Eishockey mal eine Trommel gehabt. Ein Kumpel hat sich mal über die Lautstärke beschwert. O-Ton: "Da wird mir ja der Samen flockig!" Keine Ahnung wie das bei Bassisten aussieht.
Geschrieben
Mit dickflüssigem Sperma zeugst Du Mädchen, mit dünnem Jungs. Wir haben Februar, das heisst, der Nachwuchs kommt im November. Im Winter werden Jungs geboren, weil sie kräftiger sind und mit der Kälte besser klar kommen. Ist also alles richtig und ganz natürlich. Musst halt nur aufpassen, dass Du die Sorten nicht mischt, weil sonst müssen die in den Schulen noch mehr Toiletten anbauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fragte Dr.Sommer für DICH direkt in seiner Praxis nach. Danke, ich wurde aus seiner Praxis herausgetreten und er schoss mit X Tomaten nach mir. Der Dr.Sommer kann echt agrooooo werden und wie. Er meinte, ich solle die Bravo lesen...Dr.Sommer ist ein gaanz böser Kerl.

bearbeitet von Golddiamant71
×
  • Neu erstellen...