Jump to content

Sperma auf einmal sehr dünnflüssig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht sterben

Darauf würde ich mich nicht verlassen...

 

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Solange es nicht aufgeschäumt ist das Sperma ist alles in Ordnung, wenn man oft wichst, wird es automatisch dünnflüssiger.

Deswegen also Latte macchiato?

Geschrieben
kommt auf die Ernährung auch an und wieviel du trinkst und was für Drogen du nimmst
Geschrieben

Klarer Fall von : Du befriedigst dich zu oft selbst. Dadurch hast du einer geringere Anzahl von Spermien in der Flüssigkeit. Also kein Grund zur Sorge. Kommt aber irgendwann nur noch heiße Luft wirds dann doch kritisch. Dann bleibt aber zu mindest die Alternative ihn als Fön zu nutzen. 

Geschrieben
Somal du eine Frage, die dich "angeblich beschäftigt", als Basis nimmst, um ein anderes topic zu eröffnen....

...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jörg1985:

kommt auf die Ernährung auch an und wieviel du trinkst und was für Drogen du nimmst

Welche Drogen muss man nehmen damit es zäh wie Silikon wird?

Geschrieben

Zusatzfrage: kann dünnes Sperma trotzdem dick machen? Ich frage für einen kleinen Freund...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Welche Drogen muss man nehmen damit es zäh wie Silikon wird?

probiers mit rizin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jörg1985:

probiers mit rizin

OK, davon hab ich noch ein Fläschen da

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

OK, davon hab ich noch ein Fläschen da

das  glaub ich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jörg1985:

das  glaub ich nicht

Mir doch so was von Wurst an was du glaubst. Ich glaube auch nicht an Gott und bekomme es stündlich zu spüren

vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Zusatzfrage: kann dünnes Sperma trotzdem dick machen? Ich frage für einen kleinen Freund...

Nur wenn du es mit ganz viel Zucker nascht

Geschrieben
Hilfe, oh nein. Das ist ja ganz schlimm. Geh auf jeden Fall zum Arzt und wichs ihm/ihr auf den Tellerrand, damit jener begutachten kann, dass Deine Wichse etwas dünnflüssiger geworden ist. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Tja, oder Du wichst nicht mehr täglich mehrmals und trinkst statt 3Liter Wasser nur noch den üblichen Ratio von 1-1,5Liter Wasser am Tag. Feeding…🤭😜😜
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weniger onanieren und Zink soll auch gut sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Ich spritze schon immer sehr viel Sperma ab, früher (so bis vor ca. 1 Jahr) war mein Sperma jedoch immer dickflüssiger, jetzt ist es sehr dünn und rinnt gerade so beim Wichsen nach dem Orgasmus z. B. vom Bauch herunter. 

 

Woran kann das liegen, dass es sich so verändert hat? 

Auf welches Sperma steht Ihr Frauen hier aus dem Forum? Eher dick- oder lieber dünnflüssig?

Die Spermiensubstanz wird flüssiger durch mehrere Ursachen. Grund kann zu häufiges Masturbieren sein, oder zu viele Orgasmen. Aber auch ein Zinkmangel oder eine geringe Anzahl an Spermien können die flüssige Konsistenz hervor rufen.
 

Gruß aus Kassel 

Geschrieben
Ich habe mal einen Experten für Dich befragt. Hier die Antwort:

Die Konsistenz des Ejakulats kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, und es ist normalerweise von Mann zu Mann unterschiedlich. Einige mögliche Gründe für die Veränderung der Konsistenz des Spermas könnten sein:

Hormonelle Veränderungen: Veränderungen in den Hormonen, die für die Produktion von Sperma verantwortlich sind, können die Konsistenz des Ejakulats beeinflussen. Ein hormonelles Ungleichgewicht oder eine Veränderung der Hormonproduktion können dazu führen, dass das Sperma dünner wird.

Dehydration: Wenn der Körper nicht ausreichend hydriert ist, kann dies auch die Konsistenz des Ejakulats beeinflussen. Wenn Sie nicht genug Wasser trinken, kann Ihr Körper weniger Flüssigkeit in das Ejakulat abgeben, was zu einem dünneren Sperma führen kann.

Medikamente: Einige Medikamente können die Konsistenz des Spermas beeinflussen. Zum Beispiel kann die Einnahme von Testosteron oder anderen Hormonen die Konsistenz des Ejakulats verändern.
Ernährung: Eine ungesunde Ernährung, die reich an verarbeiteten Lebensmitteln und Zucker ist, kann auch die Konsistenz des Spermas beeinflussen. Eine Ernährung, die arm an Nährstoffen ist, kann zu einer schlechteren Qualität des Spermas führen.

Wenn Sie besorgt sind, dass Ihre Veränderung der Konsistenz des Spermas auf ein Gesundheitsproblem zurückzuführen sein könnte, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Ein Arzt kann eine Untersuchung durchführen und Ihnen möglicherweise weitere Informationen und Behandlungsmöglichkeiten anbieten.
Geschrieben
Also wenn man hier die Ach so hoch qualifizierten antworten liest dann könnte Man(n) kotzen 🤮. Mit dem Alter nehmen die schwanger machenden gene ab und es wird flüssiger. Mach dir keine Sorgen um die Beschaffenheit deines spermas sondern darum das dein Partner happy ist
Geschrieben

 

Für die Qualität des Ejakulats ist der Zustand der Spermien wichtig und nicht die Konsistenz der Trägerflüssigkeit.

Leider geht die Qualität des Spermas schon seit Jahrzehnten zurück und das nicht nur beim Menschen.

 

Ach und noch was, das die Konsistenz wechseln kann ist völlig normal. Nur wenn das "Zeug" unangenehm riecht, blutig ist etc. sollte Mann den Arzt aufsuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Marcel-51997 Wenn ältere Forenbeiträge durchliest, da wirst merken, dass ein viel grösserer Teil der Frauen die Spermamenge und die Konsistenz usw. nicht wichtig ist, aus verschiedenen Gründen. Was heisst das? Manche Männer überbewerten das Sperma und das drumherum!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Bestimmt, aber für so dünnes Zeug fahre ich keine 500 km

Und wenn Staub kommt?

Dann kann man ihn wegpusten. 😂 Aber bis jetzt hatte ich noch nix mit ner Mumie. 🤭😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Dann kann man ihn wegpusten. 😂 Aber bis jetzt hatte ich noch nix mit ner Mumie. 🤭😇

Da kannst du aber froh sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

wegpusten

Ich habe wegpupsen gelesen....🙄😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich habe wegpupsen gelesen....🙄😇

😂 na sag mal....

×
  • Neu erstellen...