Jump to content

Sperma auf einmal sehr dünnflüssig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht so viel Wixen und dumme Fragen stellen. ...dann wird dein Sperma bestimmt wieder Dickflüssig 🤦‍♂️
Geschrieben
Meist stehen hier die Frauen auf Sperma aus Fernost. Das ist günstig und lässt sich problemlos, anonym übers Internet bestellen. Zumal: Es steht dem Sperma unseres westlichen Kulturkreises in nichts nach 🤷‍♂️
Geschrieben
das dicke, könnte man evtl. mit der spachtel beseitigen, aber bei dem dünnen wird es gefährlich...
nimmt die frau vileda, kann es passieren, dass auch der mann mit einem wisch weg ist...

da hoffe mal, das das sich wieder ändert... grins
Geschrieben
Ach und zur letzten Frage: am liebsten kein Sperma.
Mir kommt es sehr schnell, im Rachen hoch.
Geschrieben

Kannst du mal ein Foto liefern? Ich kann mir noch nichts darunter vorstellen.

Geschrieben
Ein Sperma Thread. Mensch etwas vollkommen neues
Erster Tipp.... frag einfach mal einen Arzt, wenn es dir ja scheinbar Sorgen macht.
Der zweite Tipp....schlechte Eigenwerbung kommt nie gut.
Der dritte Tipp.... weniger Gedanken machen.

Worauf ich stehe ? Immer auf das was man(n) mir nicht bieten kann. 🫣🤣🤣
Geschrieben
Kannst du mal den Geschmack beschreiben? Vielleicht kann man dir dann besser helfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skyandsand76:

Kannst du mal den Geschmack beschreiben? Vielleicht kann man dir dann besser helfen.

Da solltest du mal vorbei und selbst probieren. Geschmack zu beschreiben ist schwierig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Da solltest du mal vorbei und selbst probieren. Geschmack zu beschreiben ist schwierig

Ich denke für dich als Profi ist das ein leichteres

Geschrieben

Auf Sperma stehen ist doch rutschig 🙄

Veränderungen in diesem Bereich solltest du mit einem Facharzt klären und nicht bei uns Hobby-Urologen 😬

Geschrieben
Es ist doch einfach wunderbar, dass Natur es individuell zusammenrührt. Viel weniger Stress als beim Tapetenkleister anmischen. Hilfe über Nacht wird der so flüssig,..🤪
Geschrieben
Also mir wäre das egal ob das Sperma dick oder dünn ist.
Geschrieben
Weniger mit dir selbst spielen, deine Sahne kann sich ja gar nicht erholen 😅
Geschrieben
auf das meines Partners, jedes andere Sperma ist mir sowas von egal...
Zur anderen Frage, such Dir einen Urologen dem Du vertraust, und frag den...
Geschrieben

Tante Netz:

„Jungen und Männer, die sehr häufig masturbieren, bemerken eventuell nach einer Zeit einen recht flüssigen Samenerguss. Das verringert allerdings die Spermienanzahl in dem Sekret und wirkt sich daher auch auf die Konsistenz des Spermas aus. Diese Veränderung kann dann schon auftreten, wenn Sie alle zwei Tage masturbieren.“


Ich gehe mal davon aus, dass du öfters und täglich „marinierter Hering“ spielst und deine Samenproduktion, deinen Frühlingsgefühlen, einfach nicht hinterher kommt… dann wird es automatisch dünner :ocean::ocean::ocean:

Geschrieben
Geh mal zum Urologen der kann dir einen deinem Problem auf jeden Fall weiterhelfen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ich denke für dich als Profi ist das ein leichteres

Bestimmt, aber für so dünnes Zeug fahre ich keine 500 km

vor 37 Minuten, schrieb Mirabel78:

Die Konsistenz ist mir nicht wichtig. 🤷‍♀️

Und wenn Staub kommt?

Geschrieben

Zu Deiner ersten Frage, frage deinen Arzt. 
 

Zur zweiten Frage. Ich habe nur wenig Frauen kennengelernt, die sich für mein Sperma interessiert haben, geschweige denn für seine Viskosität. 
 

Wenn es dann mal recht Viel war, fanden Frauen das meist nicht so toll...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queen14:

Dickflüssiges weisses sperma =viele Samen. Dünnflüssig und eher durchsichtig =weniger Samen welches am zu vielen abspritzen liegt. Lg

... Und sterilisierte haben welches?

Da kommt dann Pulvermilch :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queen14:

Dickflüssiges weisses sperma =viele Samen. Dünnflüssig und eher durchsichtig =weniger Samen welches am zu vielen abspritzen liegt. Lg

Du bist soooo klug und nun hast du alles verraten. Wo bleibt da der Spaß?

Geschrieben
Dein Hausarzt oder ein Urologe würde dich zu deinem Masturbationsverhalten befragen, einen evtl. Zinkmangel überprüfen und deine Ernährung analysieren.
Bringt das keine Erkenntnisse, dann sollten physiologische und/oder pathologische Ursachen ausgeschlossen werden.
×
  • Neu erstellen...