Jump to content

Sperma auf einmal sehr dünnflüssig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PaarUH4035:

Also wenn man hier die Ach so hoch qualifizierten antworten liest dann könnte Man(n) kotzen 🤮. Mit dem Alter nehmen die schwanger machenden gene ab und es wird flüssiger.

Wegen solcher Infos bin ich hier angemeldet. Danke! 👍

Geschrieben
Ganz klar ...du hast noch 3 Monate zu leben ! War im Freundeskreis schön öfter so ...Spermakrebs.. führt erst akkut zum Verlust normalen Denkens
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mirabel78:

Dann kann man ihn wegpusten. 😂 Aber bis jetzt hatte ich noch nix mit ner Mumie. 🤭😇

Dankeschön 🥰😇

Geschrieben

„Dröpje voor Dröpje“ 

Dosenmilchwerbung, war schon 1973 bekannt 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Du musst mehr Gelatine essen! Aber nicht zu viel, sonst bröckelt es.

Ganz toll hast du das gemacht! Wirklich ganz toll! In der Garderobe meines Kopfkinos, da hängt nun an jedem Haken ein Kondom voll Gummibärchen. Nochmal vielen Dank! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Merlina-2587 nö dann lieber Puderzucker dann schmeckt es bestimmt besser
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dankeschön 🥰😇

Gerne 😘 Ich sag dir Bescheid, wenn es "hart an der Grenze" is 🤭🤪

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PaarUH4035:

Mit dem Alter nehmen die schwanger machenden gene ab und es wird flüssiger

Das Männer sich mit Frauenkörpern und wie die so behandelt werden wollen/sollen nicht auskennen, ist eine Geschichte....

Aber schwanger machende Gene? Dein Ernst....das ist schon arg traurig, das Du Dich mit diesem Teil der Anatomie auch nicht gut auskennst.....Das Zeug heißt insgesamt Ejakulat und es besteht nicht nur aus Spermien (die übrigens was völlig Anderes als Gene sind)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Gerne 😘 Ich sag dir Bescheid, wenn es "hart an der Grenze" is 🤭🤪

Das ist wirklich sehr aufmerksam ☝️🥰

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paar50:

„Dröpje voor Dröpje“ 

Dosenmilchwerbung, war schon 1973 bekannt 😅

...beste Kwaliteit...

Geschrieben
Mein gott leute! Diese antworten sind echt zum kotzen! Könnt ihr überhaupt noch morgens in den Spiegel schauen? Er hat eine ganz normale Frage gestellt und erwartet eine ebensolche normale Antwort, die sicherlich medizinisch erklärbar ist. Egal ob durch Nutzer oder Fachleute. Und was bekommt er? Spott, Häme und dumme Sprüche! Behaltet eure bemitleidende geistigen Auswüchse einfach für euch!
Sorry, aber musste einfach mal sein.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Das Männer sich mit Frauenkörpern und wie die so behandelt werden wollen/sollen nicht auskennen, ist eine Geschichte....

Aber schwanger machende Gene? Dein Ernst....das ist schon arg traurig, das Du Dich mit diesem Teil der Anatomie auch nicht gut auskennst.....Das Zeug heißt insgesamt Ejakulat und es besteht nicht nur aus Spermien (die übrigens was völlig Anderes als Gene sind)

Sie möchten nicht wirklich mit uns in diesen Fall diskutieren. Was ist sperma? Ein Pool aus Genen. Tut uns sehr leid

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Auf welches Sperma steht Ihr Frauen hier aus dem Forum? Eher dick- oder lieber dünnflüssig?

Schön sämig muss es sein! 🫠

Warum das bei dir nicht so ist weiß ich nicht, vielleicht eine Sahmenscheidenentzündung? 🤔

Geschrieben
Hast du etwas an deiner Ernährung geändert? Das ist das einzige, was mir da einfällt.
Geschrieben
Auf welches Sperma Frauen stehen?

Hmm, wenn ich so meine Erlebnisse beäuge, keins, das nach totem Tier duftet und auch auch keins in Konsistenz von vorverdautem Wackelpudding.

Mir am liebsten das, was im Condom landet.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PaarUH4035:
Also wenn man hier die Ach so hoch qualifizierten antworten liest dann könnte Man(n) kotzen 🤮. Mit dem Alter nehmen die schwanger machenden gene ab und es wird flüssiger. Mach dir keine Sorgen um die Beschaffenheit deines spermas sondern darum das dein Partner happy ist

So ein Schwachsinn!! Doch nicht mit 25!!! 🤦🏼🤦🏼🤦🏼

Geschrieben
Dürfen Männer auch antworten?
Ich mag ihn so, dass er lange im Ass bleibt. Und er muss schmecken beim schlucken. Da ist es nicht ganz so wichtig ob er dünn oder dick flüssig ist. Lecker und spritzig ist wichtig
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Queen14:

Dickflüssiges weisses sperma =viele Samen. Dünnflüssig und eher durchsichtig =weniger Samen welches am zu vielen abspritzen liegt. Lg

👍🏽💦💦💦😂😉👏🏼 gute Diagnose 👍🏽😂

Geschrieben

Warum beschäftigt man sich so intensiv mit seinen Ausscheidungen ? Ist das nicht völlig latte was aus der Latte kommt 🙄

Ich stehe auf das Sperma das der Partner hat , wenn ich einen habe und untersuche die Beschaffenheit nicht . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 9iron:

Du bist doch nicht dicht

Ich werde mich nicht von Dir angehen lassen. Es steht Dir frei, Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Aber nicht so!

×
  • Neu erstellen...