Naja mal ernsthaft.. die Hälfte hier hat sexuelle Inhalte drin, die andere nichts oder nur 0815 texte.
Die Frage ist schon, was so die allgemeine Erwartung ist, ob man was von sich rein schreiben soll, was man sucht oder was ganz anderes.
diese entscheidung wird dir keiner abnehmen, dass musst du doch für dich besser wissen.
und wenn nicht, dann lass es bleiben, wie es ist.
Ist doch klar. Also schreibst von deiner Vasektomie ...ne is klar....und dann achtest sehr auf deine Gesundheit. Jede Frau kann sich schon vorstellen warum das da steht. Und Gummi muffel sind erstmal nicht gefragt. Ohne Kondom kann man machen wenn man sich länger kennt und vertraut. Es sei denn Sie wärè eine AO Gangbang Stute. Dann Dein Gesicht . Ich will nicht beleidigen aber du guckst auf jedem Foto wie eine Spitzmaus die aus ihrem Loch guckt. Männer sind gefragt . Und ein Dick Pic fehlt. Die Frauen schreiben zwar immer ..nein das find ich doof...aber die wirklich spontan sex wollen finden das Geil.
Ich hasse selfies einfach, weil ich generell gestellte Fotos als unangenehm empfinde. Habe aber auch nur wenige Bilder.
Wenn jemand ein dick Pick will können sie fragen🤷
Empfohlener Beitrag
si****
diese entscheidung wird dir keiner abnehmen, dass musst du doch für dich besser wissen.
und wenn nicht, dann lass es bleiben, wie es ist.
Re****
Ich hasse selfies einfach, weil ich generell gestellte Fotos als unangenehm empfinde. Habe aber auch nur wenige Bilder.
Wenn jemand ein dick Pick will können sie fragen🤷