Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor sich die Damen zusammenrotten und sich verbünden mach ich mich mal davon.
Euch einen schönen Abend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Liegt am Alter,  gelle, ab 50 ig geht's bergab und keine Sorge, nachdem du ja jetze nen paarmal  guggen warst, ich bin dick, hässlich,.....etc. und bald 55

Am besten,......du machst es Dir selbst, kleines.....bei mir geht es noch lange nicht bergab..😉💯✌️......wenn du willst, zeige ich Dir wie es richtig geht🤟👊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Ich glaube, damit bin ich hier eine schützenswerte Minderheit.
Ich will Gleichstellung und Quotenregelungen.

Ich empfehle ein Schreiben an die Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung. Vielleicht wirst da ja bei den Novellierungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Landesantidiskrimisierungsgesetzes (LADG) als Minderheit aufgenommen.

Aber ich will auch kein Sexdate, nur weil ich der Quotenmann bin.

🫣🫣🫣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Towelchen… det haste falsch vastanden.
Mädels werden flachjelecht…

och menno,,,dann geh ich wieder

Geschrieben
Einfach du selber sein.
Wenn dann dein Profil zu brav und langweilig wirkt,ist doch nicht schlimm? Lieber so als anders.
Soll sich doch lieber eine richtige Melden als 10 falsche ✌️ von einem Freak bist du aber weit entfernt 😉
Geschrieben
Sei wie DU bist! Jeder wird Dir was anderes zu Deinem Profil erzählen und keiner kann Dir sagen, was da hingehört, außer Du! Verstellen kommt, früher oder später, raus.
Geschrieben
Wegen sowas kannst du nicht viel machen, habe ich auch oft. du musst es locker sehen und das Beste draus machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt😁🤣😁
Geschrieben
Ist vermutlich der Plattform geschuldet. Live begegnet man sich direkt, hat direkt Stimme, Mimik, Optik und Gestik im Zusammenspiel. Klar könnte man bessere Bilder machen (obwohl ich sie nicht schlecht finde), aber ob es das am Ende ist? Sei Du und versuchs nicht persönlich zu nehmen.
Geschrieben
Das ist normal hier! Also, lass dein Profil doch einfach wie es ist?
Geschrieben
Moin, in 95 % aller Fälle eine Reaktion - da meckerst Du?🤔
Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden.

Oder Nackt-Bilder reinstellen... nach dem Motto: Sex sells 🤔
Geschrieben
Dienstag um 19:58, schrieb Vicky-:

Es läuft doch bei Dir. Du kommst durch die Filter (was bei vielen nicht klappt) und erhältst auf 20 Nachrichten 19 Antworten. Vielleicht liegt es nicht nur an Deinem Profil, sondern an der Art der Anschreiben. Wenn kein Interesse besteht oder Du nicht ihr Typ bist, ist das halt so.

Meinte die Nachrichten die überhaupt antworten/reagieren.
Bin schon seit vielen Jahren hier, hatte früher schon mal nen Account, da war die Antwortrate aber deutlich besser.
Die Frage ist immer, wie schreibt man jemand großartig individuell an, wenn das Profil ja keine speziellen Infos hergibt 🤷

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb PeterHH1961:
Moin, in 95 % aller Fälle eine Reaktion - da meckerst Du?🤔

Das war ein Missverständnis, spreche von denen die überhaupt antworten/reagieren...

Geschrieben
Dienstag um 15:01, schrieb Wikifolio:
Vielleicht liegt es an den Anschreiben? Du musst das weibliche Profil lesen und es in deine PN einbauen.

Das versuche ich ja, leider gibt es hier im Umkreis ja eh nur eine sehr überschaubare Auswahl an Personen und wenn ich Profil selbst kaum was steht gehe ich davon aus, dass man keinbesonders individuelles Anschreiben verlangen kann,oder? Was soll man denn schreiben, wenn kaum Text drin steht oder der nix hergibt?

Geschrieben
Dienstag um 15:01, schrieb Lillifee2020:
Im real life bist Du aber wahrscheinlich nicht inmitten einer Gruppe von Leuten mit denen Du Sex willst.

Andere beschweren sich immer wieder, dass sie nicht mal ein Nein Danke bekommen, insofern bist Du doch noch gut dran.

Ich finde Dein Foto unvorteilhaft und Deine Profilangaben langweilig. „Kann keine likes sehen“ veranlasst mich schon bei tinder immer direkt zum links swipen. „Alles kann nichts muss“ ist auch etwas altmodisch lahm.
Mehr Mühe geben 😀

Das alles kann nichts muss ist halt vom Prinzip her bei allem mein Motto,
Weiss dass die meisten konkrete Erwartungen haben und mir ist es am Ende egal was sich ergibt, wenn jemand sympathisch ist.
Lasse das halt gern auf mich zukommen wie würdest du das ausdrücken? An Bildern arbeite ich, finde mich nicht sonderlich attraktiv, daher habe ich schon immer Probleme damit Bilder zu machen

Geschrieben
Dienstag um 15:03, schrieb :
Männer können dich z.B. nicht anschreiben, wenn du die nicht in deinem Profil stehen hast. Mir persönlich gefallen deine Frisuren nicht. Niemand weiß, wie du aktuell aussiehst. Das mit der Vasektomie finde ich auch fragwürdig, hat da nix zu suchen. Welche Risiken soll es minimieren? Du sprichst von Safty First…dann benutzt du wohl ein Kondom, oder?

Benutze immer Kondome, dass steht nur drin, weil dadurch auch bei zB geplatztem Gummi nix passieren kann und ich finde dass das einfach etwas Druck rausnimmt wenn nix passieren kann.
Nehme es aber glaub eh raus

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rensen:

Die Frage ist immer, wie schreibt man jemand großartig individuell an, wenn das Profil ja keine speziellen Infos hergibt 🤷

Warum bleibst Du nicht einfach bei den Tatsachen und benennst sie einfach auch so. Dass Du dem Profil nicht viel entnehmen konntest und deshalb etwas zu Deiner eigener Person, Deinen Vorstellungen etc. schreiben wirst. 

Geschrieben
Dienstag um 17:25, schrieb Naturduft:

Mhh.. Vielleicht mal den Ehering ausziehen als Single? ^^ Fiel mir so als erstes ins Auge ^^

Das Bild war noch älter, hab da nicht dran gedacht 😅🙈 danke für den Hinweis, würde nie auf sowas achten bei anderen 😅

Geschrieben
Dienstag um 16:51, schrieb DickeElfeBln:

Dann such real 

Leider tue ich mir da etwas schwer aktuell, kenne noch kaum jemand in Koblenz und bin aktuell noch in einer Umschulung, weshalb mein Budget etwas sehr eng bemessen ist..
Dadurch ist weggehen etc leider nicht drin🙈
Zudem denken immer alle ich wäre mitte/ende zwanzig, was ja schon irgendwie lustig ist und mag auch ab und zu mal jüngere mädels aber nicht hilfreich um frauen in meinem alter kennenzulernen 😅

Geschrieben
Dienstag um 16:48, schrieb Normalwargestern:
Lies doch nochmal deinen Beitrag durch...merkst was ! Und das ist durchaus ernst gemeint 🤷‍♂️

Was meinst du?

Geschrieben
Dienstag um 16:29, schrieb Kätzchen2023:

Du schreibst in Deinem Profil ,das Deine V.Risiken sehr minimiert.🤔

Definiere "Risiken"🤔

Ich denke,jede Frau ,die Sex will und keine Kinder,denkt an Verhütung...verhütet selbst und sagt ,das er verhüten soll...oder Beides!

Oder meinst Du...hier sind so naive Frauchens unterwegs....die einfach Mal so pimpern...ungeschützt und das schwanger werden ,einfach Mal so außer acht,lassen?

Ist ja schön das Du eine Vas.hadt machen lassen,wenn Du keine Kinder möchtest! Brauch die Frau,mit der Du Mal fest zusammen bist ,sich nicht mit Chemie voll pumpen .👌 Und in der Partnerschaft ohne Kondom ,ist nicht nur viel schöner....sondern ich finde auch ,es sollte so sein!

Warum aber,erwähnst Du Deine Va.auf solch einem Portal....wo Du wahrscheinlich nach Sex suchst...oder es beginnt zumindest ,so .

Im Grunde,erwarte ich keine Antwort...ich bin's gewohnt,das auf solch unbequemen Fragen,kaum eine Antwort gibt....aber denke,Mal drüber ,nach...😉

 

Hab den Punkt inzwischen raus genommen, hab aber auch schon mehrmals geantwortet warum das so drin stand. Hatte es nur gut gemeint. Ist nur blöd wenn schon jeder gleich davon ausgeht, dass man genauso egoistisch ist wie alle anderen 🙈🙈

Geschrieben
Dienstag um 16:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann stell mal ein anderes Vorschaubild ein, das jetzige ist, ich sage mal, unglücklich gewählt

Danke dir, hab jetzt erstmal ein aktuelles Provisorium rein genommen.
Muss mal schauen dass ich neue Bilder mache

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Rensen:

Hab den Punkt inzwischen raus genommen, hab aber auch schon mehrmals geantwortet warum das so drin stand. Hatte es nur gut gemeint. Ist nur blöd wenn schon jeder gleich davon ausgeht, dass man genauso egoistisch ist wie alle anderen 🙈🙈

Wo hat das denn etwas mit gut meinen zu tun?

Das ist für eine Beziehung gut,ja! Wenn sie auch keine Kinder will und dadurch keine Chemie mehr nehmen Brauch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...